Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 7:50 am

Dann ist es beschlossene Sache miaute sie und zwinkerte. Leb dich schonmal ein wenig ein, wir sehen uns dann später sagte sie. Sie ging heraus und trabte zurück in ihren eigenen Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Jul 09, 2014 6:37 am

Herzpfote kam verschlafen aus ihrem Nest heraus. Sie streckte sich und gähnte. Auf der Lichtung merkte sie das sich etwas bewegte. Sie stieg heraus und blinzelte in der Sonne. Herzpfote kniff die Augen zusammen als sie die Sonne blendete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Jul 09, 2014 3:11 pm

In ihrem Bau schüttelte sich Froststern den warmen Regen aus dem Fell. Es wird immer heißer... dass bedeutet nichts gutes dachte Froststern und setzte sich vor ihren Bau. Froststern entging nicht das bestimmt jede Katze hier mit der Hitze zu kämpfen hat. Der EisClan übersteht auch diese Blattfrische merkte sie noch an und sah auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jul 10, 2014 3:14 am

Nachdem sie ihren neuen Bau gründlich untersucht hatte, lief sie zurück auf die Lichtung und machte sich auch von der ein genaueres Bild.Es ist schön hier. dachte Rose und blickte sich etwas fragend um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jul 10, 2014 3:44 am

Froststern lief langsam zu Rose. Sie setzte sich zu ihr. Kann ich dir irgendwie helfen? fragte sie. Froststern sah Rose an. Rose also... dachte sie und dachte über einen Namen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jul 10, 2014 4:11 am

Wie war der Clan früher? Ich glaube ja wohl eher weniger das er schon immer so...klein war. sagte sie, als Froststern fragte ob sie ihr helfen könnte. Die Frage hatte sie jetzt schon seit vorhin geplagt seitdem sie das Lager betreten hatte. Rose hatte sich den Clan größer vorgestellt gehabt, was er vielleicht auch mal gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jul 10, 2014 5:06 am

Seit dem Tod... Froststern stockte. Sie hat ein Recht es jetzt zu erfahren... dachte sie. Seit dem Tod dreier Anführer hat sich viel geändert... miaute sie und sah zum angebrochenen Abendhimmel auf. Der vergangene Kampf hat allen Clans zugesetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jul 10, 2014 8:18 am

Herzpfote kam zum Frischebeutehaufen gelaufen schnappte sich eine Maus und trug sie zu einem Busch wo sie sie hungrig verschlang. Als sie fertig war schleckte sie sich mit der Zunge übers Maul um das Blut los zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jul 12, 2014 7:03 am

Sie hatte den Worten von Froststern ruhig gelauscht.Oh. brachte sie nur heraus und war überrascht, was passiert war. Rose schaute sich um und genoss den Abend jetzt, sie war froh endlich in dem Clan zu sein. Endlich nicht mehr alleine zu sein.Wo sind eigentlich die anderen Clanmitglieder? fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jul 12, 2014 11:15 am

Sonnenherz, ist mit ihrer Schülerin draußen. Sie kommen wahrscheinlich erst spät, sehr spät zurück. miaute Froststern. Ich denke, bis zu deiner Ernennung dürften sie abrr zurück sein. Ohne die zweite Anführerin können wir doch keine Heilerin ernennen, hm? sagte sie. Sie sah zum Himmel auf. Der NachthimmelClan meint es gut mit uns... wir sind mehr denn je dachte sie. Aber genug über den Clan. Erzähl mir etwas von dir miaute sie und sah Rose an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jul 13, 2014 5:26 am

Sie schwieg kurz und dachte nach.Naja, ich bin recht weit gereist als ich von den Clans hier gehört habe. Meine Mutter lebt nicht mehr, sie ist an einer unheilbaren Krankheit gestorben... meinen Vater kenne ich nicht. Ich habe durch eine alte Streunerin das heilen und auch die Heilkräuter kennengelernt und gelernt. erzählte sie und schien abwesend. Dabei schwelgte sie ein bisschen in alten Erinnerungen und kam nach einigen Herzschlägen zurück in die Realität.Nun bin ich ja hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jul 13, 2014 5:34 am

Das... fing Froststern an. Sie fand aber nicht die richtigen Worte. Das tut mir leid... miaute sie. Aber es ist schön das du hier her gefunden hast sagte sie und nickte. Sie scharrte ein wenig am Boden und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 14, 2014 12:58 am

Ich schon okay.. meinte sie als sie merkte das Froststern nicht die richtigen Worte fand. Ihr Schwanz ruhte immernoch auf ihren Pfoten und sie seufzte.Ich wette ich werde mich hier wohlfühlen. sagte Rose dann nach einer Weile schweigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 14, 2014 1:24 am

Das hoffe ich doch sehr... antwortete Froststern. Wann kommen sie endlich zurück? Morgen sollte ich sie auf jeden Fall ernennen dachte sie. Möchtest du dir das Territorium etwas ansehen? Ich könnte dich begleiten miaute sie. Sie überlegte ob dann nicht zu wenig Krieger im Lager wären aber sie schüttelte den Gedanken aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 14, 2014 2:43 am

Rose nickte sofort. Da sie das Territorium nicht kannte würde sie es sich mal genauer anschauen können, der Gedanke gefiel ihr.Gerne, miaute sie und erhob sich.Geh du voraus, ich folge dir dann. meinte sie auch noch und schaute Froststern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 14, 2014 3:33 am

Deine Abenteuerlust gefällt mir miaute sie und sah sich kurz um ob noch Katzen im Lager waren. Sie vergewisserte sich und dachte dann nach wo sie als erstes hin sollten. Am besten direkt ins Territorium dachte sie. Sie sprintete los.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 15, 2014 5:09 am

Sie folgte Froststern und schaute sich kurz um bevor sie dann schließlich hinterher preschte.Mir gefällt es hier... dachte Rose dann noch.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 15, 2014 6:51 am

(Denk an die 30 Wörter Regel Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 21, 2014 10:25 pm

Streifenpfote wachte auf. Es war schön früher Abend. Das hieß, er hatte mal wieder den ganzen Tag geschlafen. Er fragte sich, wie viele Katzen ihn schon vermisst haben könnten und ging zum Bau seiner Mentorin und Anführerin Froststern. Als er sie dort nicht sah, überlegte er kurz, und rannte aus dem Lager. Er wollte Frischbeute fangen.
-----------> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jul 25, 2014 1:55 am

Funkensonne beschloss etwas jagen zu gehen. Er schaute sich auf der Lichtung um als er niemanden entdeckte ging er Richtung Lagerausgang. Nach einer Weile beschloss er etwas tiefer ins Territorium zu gehen.
----> EisClan Gebiet

Herzpfote schleckte sich das Blut der Beute vom Maul und genoss die Sonne auf ihren Pelz. Sie leibte die Blattgrüne mehr als die Blattleere da sie sonst immer kalt hatte mit ihren kurzen Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jul 27, 2014 7:43 am

Streifenpfote kam mit Sonnenherz im Lager an. Er fühlte sich nur halb bei bewusst sein und merkte gar nicht, wie er in den Schülerbau gebracht wurde. Dort schlief er ein und bemerkte nicht, das Sonnenherz aus dem Bau ging.

Sonnenherz nickte Herzpfote zu und brachte den erschöften Streifenpfote in seinen Bau. Dann ging sie aus dem Schülerbau und dachte nach, was sie tuen könnte. Dann viel ihr plötzlich etwas ein Oh nein ich habe Federpfote vergessen !!!! dachte sie wütend über sich selbst und rannte aus dem Lager.
--------> EisClan Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Sep 10, 2014 5:56 am

Froststern kam zurück. Nun denn, du kennst jetzt das Territorium fing Froststern an. Sonnenherz ist schon wieder weg! Dann ohne sie dachte sie dazwischen. Jetzt wollen wir dich auch mal ernennen fügte Froststern hinzu und lächelte. Dann lief sie zur Mitte der Lichtung und sprang hinauf. Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu erlegen mögen sich hier versammeln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Sep 10, 2014 9:37 am

Rose kam hinter Froststern an, nickte bei ihtrn Worten und hatte wieder ihre Fassade aufgesetzt. Sie freute sich innerlich sehr, was man ihr aber jetzt nicht ansehen kann. Sie folgte dem Ruf von Froststern und folgte ihr dahin und ließ sich schließlich davor nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 11, 2014 4:28 am

Sonnenherz schleppte sich ins Lager und hörte dort schon Froststern eine Versammlung einberufen. Sie ging zum Hochstein. Dort erzählte sie Frostern die Lage Ich weiß es ist jetzt Versammlung versuchte sie sich zu entschuldigen aber ich kann Federpfote nirgents finden. Dann legte sie sich hin. Sie war zu erschöft um noch zu stehen. Doch sie war trotzdem Aufmerksam und wartete auf Froststerns Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 11, 2014 6:29 am

(Wolkenstein Wink )
Sie wird allein kommen. Ich bin mir sicher miaute Froststern zu Sonnenherz herunter. Dann begann sie. Rose, du hast dich entschlossen dem EisClan beizutreten. Im Laufe der Zeit habe ich viel über dich erfahren und bin zu einem Entschluss gekommen, den der NachthimmelClan hoffentlich tolerieren wird miaute sie. Du weißt viel über Kräuter und dein Erinnerungsvermögen ist bemerkenswert. Dein Kriegername wird Rosensplitter sein. fing sie an. Vom heutigen Tage an, wacht auch über dich der NachthimmelClan, denn ich bete dich und den NachthimmelClan an, zu akzeptieren, dass Rosensplitter die neue und damit erste Heilerin des EisClans sein wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: