Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 22, 2014 3:20 am

Streifenpfote nahm sich ein paar Mäuse und tappte in Richtung Anführerbau. Dort legte er die Mäuse ab und kehrte zum Frischbeutehaufen zurück. Er nahm sich wieder etwas Beute und machte Federpfote ein Zeichen ihm zu folgen. Dabei dachte er sich Zum Glück hat Froststern meinen Vorschlag wahrgenommen Er war stolz, etwas gutes und sinnvolles für den Clan getan zu haben und ihn kümmerte es wenig, dass er die Beute in den Anführerbau verlegen zu müssen.

Als Sonnenherz den Befehl ihrer Anführerin hörte lief sie sofort zum Wolkenstein. Eigentlich war sie noch traurig und sauer wegen der Versammlung gewesen ,aber jetzt, da der Clan ihre Unterstützung brauchte, waren alle diese Gedanken verschwunden. In ihrem Kopf hatte du nur eine Frage: Was würden sie gegen das bevorstehende Unwetter tun können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 22, 2014 4:52 am

Froststern traf sich mit Sonnenherz unter dem Wolkenstein. Also gut, ich denke das hat jetzt jeder bemerkt. Ein Gewitter droht und wir wissen nicht, wie stark es sein wird aber es sieht böse aus... fing sie an. Ich möchte das du und die nötige Menge an Kriegern und Schülern alle Baue verstärken! Du teilst ein, wer wo arbeiten wird während ich am Außenwall arbeite, ja? miaute sie und übertrug Sonnenherz diese wichtige Aufgabe. Neben dem Schmutzplatz liegt noch ein Haufen an Zweigen, Moos und Ranken. Ich zähl auf dich! sagte sie noch und verschwand am Schmutzplatz um sich Dornenranken zu suchen die sie an den Wall stecken konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 22, 2014 7:07 am

Sonnenherz verstand sofort ihre Aufgaben und wusste, das ihre Anführerin viel vertrauen in sie gesetzt hatte. Nach kurzem Überlegen stellte sie sich in die Mitte des Lagers und rief Alle Schüler und Krieger, die in der Lage sind, das Lager zu verstärken versammeln sich hier bei mir! Sie wusste, das es etwas dauern würde, bis alle Schüler und Krieger sich versammelt hatten und dachte in der Zeit darüber nach, wen sie an welchen Arbeitsplatz schicken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 22, 2014 7:46 am

Froststern zog einen langen Dornenzweig aus dem Gestrüpp. Ihre Augen leuchteten warm als sie sah wie Sonnenherz die Katzen herrief. Gleichzeitig drang aus ihrem Mund Blut das die Kratzer der Dornen verursachten. Sie hustete und ließ den Ast los um es aus zu spucken und nahm dann den Ast wieder auf den sie zum Steinwall zog. Den Ast verflocht Froststern mit einigen Efeuranken, als der erste Ast hing, machte sie sich auf um einen weiteren zu holen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 23, 2014 2:13 am

Federpfote trabbte schnell zum Heilerbau und legte das Moos dort ab und tranbte schnell wieder raus und nahm sich eine maus und einen hasen und trug in auch in den heilerbau und zrabbte anschliesen zu Sonnemherz und setzte soch und wartete daraif das sie ausprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 23, 2014 2:29 am

Streifenpfote hatte seine Beute im Anführerbau abgelegt und ging wieder auf die Lichtung. Dort Wär nichts mehr vom Frischbeutehaufen übrig geblieben, also ging er zu Sonnenherz die gerade nach ihnen gerufen hatte. Was ist denn los? fragte er.

Sonnenherz sah zu den beiden Schülern. Sie waren gerade die einzigen, die sich bei ihr versammelt hatten also schickte sie die beiden los Hinter dem Schmutzplatz sind Äste und Zweige fing sie an Holt euch ein paar und stabilisiert die Baue befahl sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Sep 24, 2014 6:10 am

Okey wird gemacht miaut Federpfote eifrig und trabbte sofort los. Als sie dort angekommen war nahm sie sich zweige und legte sie so zur wand des Baues das er stecken blib das machte sie so oft das es sehr stabiel aussah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Sep 24, 2014 6:16 pm

Streifenpfote lief sofort zum Schmutzplatz und holte sich ein paar Äste und Zweige, um damit die Baue zu stabilisieren. Er ging erst einmal zum Kriegerbau und füllte dort einige Lücken mit den Ästen. Dann nahm er sich die anderen Baue vor.

Sonnenherz war froh, das die Schüler ohne Einwand arbeiteten Sie wissen wohl, was für den Clan gut ist dachte sie und schnappte sich ein paar Äste vom Schmutzplatz. Damit ging sie zum Schülerbau und stabilisiert ihn. In der Zeit, in der sie auf weitere Krieger wartete half sie dem Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 2:10 am

Federpfote hatte nach zimlich langer zeit endlich den Ältestenbau fertig stabilisiert. Fertig. Endlich das war wircklich anszrengend dachte sie erschöpft und lief dan zu Sonnenherz um sie zu fragen ob sie eine Pauseachen durfte Sonnenherz darf ich eine kurze pause einlegen fragte sie Sonnenherz als sie bei ihr ankam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 3:24 am

Sonnenherz hatte den Schülerbau fertig stabilisiert als plötzlich ihre Schülerin neben ihr stand Natürlich darfst du eine Pause machen meinte Sonnenherz und schaute zum Himmel. Es Wär schon Nacht, aber es regnete und blitzte immernoch. Sie gimg zu Streifenpfote, der auch gerade seine Arbeiten beendet hatte und sagte ihm, er könne auch eine Pause machen. Dann ging Sonnenherz zu Froststern und fragte Wie weit bist du ? sie hatte ein paar Äste mitgenommen um zu helfen.

Streifenpfote hatte ein paar übrig geblieben Äste neben den Schmutzplatz gelegt und sich zu Federpfote gesellt. Das ist eine anstrenge Arbeit, oder ? fragte er sie und genoss seine Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 4:21 am

Froststern sah wie Sonnenherz auf sie zukam. Sie flocht den Dornenzweig noch zwischen die Steinwände und wandte sich dann Sonnenherz zu. Sie wischte sich kurz den Mund ab, aus dem noch warmes Blut quoll. Ich bin fertig miaute die Anführerin mit den blutroten Flecken. Ich helfe jetzt an der Kinderstube miaute sie und nahm vom Schmutzplatz einige Zweige die sie so schnell wie möglich einflocht. Dabei biss sie hart die Zähne zusammen, in der Hoffnung, das Blut würde nicht mehr weiter fließen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 4:26 am

Sonnenherz nahm sich die Zweige und ging wieder ins Lager. Dein Mund sieht aber gar nicht gut aus bemerkte sie Du solltest fair zu Rosensplitter gehen Sonnenherz ging zur Kinderstube und fing an den Bau zu stabilisieren. Dabei Gäste sie auf, das keine weiteren Dornen sie piksten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 4:29 am

Mein Mund? Achso, meinen Mund brauche ich zum Kämpfen nicht miaute sie und steckte die Zweige weiter rein. Danke trotzdem, aber das Wohl des Clans geht vor meinen Mund fügte sie noch hinzu und verflocht die Zweige konzentriert herein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 4:35 am

Du kannst später mal bei Rosensplitter vorbeischauen Sonnenherz verstand, das ihre Anführerin ihren Clan schützen wollte. Sonnenherz beschäftigte sich weiter damit, Zweige inden Bau einzuflechten als ihr etwas einfiel Soll ich Federpfote und Streifenpfote schlafen schicken?Sie haben sich heute Abend sehr angestrengt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 5:41 am

Kannst du machen antwortete die Anführerin nachdem sie den Zweig geflochten hatte. Mach du auch Schluss für heute, demnächst wird es zu tun geben miaute Froststern die ebenfalls gähnend in ihrem Bau verschwand und dort einschlief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 25, 2014 5:54 am

Ist gut ! sagte Sonnenherz und ging zu den beiden Schülern Ihr könnt jetzt schlafen gehen sagte sie zu den beiden und verschwand in ihrem Bau. Dort legte sie sich hin und schlief sofort ein.

Streifenpfote musste gähnen. Er ging in seinen Bau und wünschte Federpfote eine gute Nacht. Er legte sich in den Schülerbau und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 1:10 am

Froststern wachte auf. Sie trat aus ihrem Bau. Mein Gott ... der Sturm hat übel gewütet dachte sie. Sie stellte sich mitten ins Lager. Alle Krieger und Schüler aus den Bauen! Es gibt Arbeit! Wenn wir uns beeilen, sieht morgen wieder alles aus wie vorher rief sie um alle zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 1:57 am

Federpfote trabbte in den Bau....... Sie hörte drausen Froststern rufen sie stand auf und weckte streifenpfote. Dan trabbte sie hinaus und gin zu Froststern und fragte wo soll ich anfangen und blickte ihre Anführerin an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 2:25 am

Am besten versuchen du, Streifenpfotee und Sonnenherz den Schmutzplatz wieder herzurichten miaute Froststern. Der Rest hilft mit, den Baumstamm von hier weg zu bekommen! rief sie allen anderen zu und lief schon zum Baum los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 3:30 am

Streifenpfote wurde von Federpfote geweckt. Er gähnte und ging dann auf die Lichtung. Er hörte, was seine Aufgabe war und machte sich auf den Weg zum Schmutzplatz. Erst als er sich wieder umdrehte bemerkte er den Baum im Lager ...

Ach du heiliger NachthimmelClan! rief Sonnenherz und hatte somit wahrscheinlich auch die Gedanken anderer ausgesprochen. Sie hatte noch gerade so ihre Aufgabe mitbekommen und lief deshalb sofort zum Schmutzplatz. Als sie dort ankam begrüßte sie die beiden Schüler und sagte dann Lasst uns den Schmutzplatz wieder herrichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 4:47 am

Froststern konnte nicht auf andere Krieger warten. Wenn du da drüben fertig bist hilfst du hier, ja Sonnenherz? rief sie zur zweiten Anführerin herüber. Sie fing an von oben die langen Zweige die herüber hingen abzukauen und zu kratzen. Mit der Schulter voran schmiss sie sich gegen einen Ast der mit einem Knall zu Boden fiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 7:00 am

Falke wachte im fremden Bau auf. Verwirrt sah er sich um, und stand dann auf um rauszugehen. Als er das verwüstete Lager sah, fing er an zu zittern. Irgendwie machte ihm diese verwüstung angst, weiß der Geier warum. Die Tränen schoßen ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 10:18 pm

Rosensplitter hatte am vorherigen Tag noch einiges aussortieren müssen und wachte gerade auf. Sie gaehnt, erhob sich und streckte sich müde. Anschließend trat sie aus ihrem Bau und fand das Lager total verwüstet vor.'Heiliger NachthimmelClan...' dachte sie erschrocken und blickte sich erstmal um. Sie seufzte dann, schüttelte sich und achtete darauf das sie nirgendwo sich verletzte. Mit so wenig Kraeutern ist es nicht gerade vom Vorteil sich zu verletzten."Froststern?" rief sie dann nach ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 10:41 pm

Ja? Ich bin hier rief Froststern als sie Rosensplitter hörte und lugte hinter einem Ast hervor. Sie sprang vom Baum herunter und stellte sich hin, wartend auf das, was die Heilerin sagen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 10:54 pm

Sie trottete zu Froststern und blickte den Baum nur herablassend an, dann wandte sie sich an Froststern."Könntet ihr im Moment jemanden entbehren? Ich muss naemlich Kraeuter sammeln und das nicht gerade wenig..." fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: