Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 23, 2014 7:18 am

(Ich weiß ^.^)
Funkensonne sah sich nach etwas Moos um. Als er welches fand sammelte er es auf und legte es zu einem Nest zusammen. Als der Kater fertig ging er zu Falke und stupste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 24, 2014 9:37 pm

Ach so... murmelte Sonnenherz nur und machte sich dann zu Froststern auf. Als sie bei ihr ankam fragte sie Was kann ich machen? und setzte sich, während sie auf eine Antwort erwartete. Dabei schaute sie sich im Lager um und sah, das schon ein paar Katzen wach waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 24, 2014 10:43 pm

Nun, das kannst du selbst entscheiden. Ich bin mir sicher, du bist alt genug antwortete Froststern und nickte kurz. Den Katzen, die gerade in ihre Richtung sahen, schenkte sie außerdem ebenfalls ein Nicken als Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 31, 2014 11:52 pm

Falke wachte auf dem kalten Boden auf, was ihn aber nicht weiter störte. Rasch stand er auf und wirkte topfit. Hallooo! Rief er Froststern zu und hüpfte auf sie zu. Mir ist langweiliiig! Rief er beleidigt und hüpfte um sie herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Nov 01, 2014 12:06 am

Du kannst Rosensplitter bei irgendwas helfen, frag sie doch mal schlug Froststern vor und tätschelte dem Jungen mit dem Schweif auf den Kopf. Sie lächelte ihn an und sah sich kurz im Lager nach Arbeit um. Hm... es wirkt alles normal dachte sie. Bis sie vom Treffen zurück ist... hast du wohl oder übel Freizeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Nov 01, 2014 12:08 am

Falke sah kurz zu Boden, sein Blick war nachdenklich. Darf ich rausgehen? Fragte er und sah neugierig zu Froststern hoch. Er wollte wissen wie es im Territorium aussah, auch wenn es dort gefährlich wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Nov 01, 2014 12:16 am

Und da hätten wir eine Aufgabe für dich. Sonnenherz, geleite den jungen Krieger bitte nach draußen, zeig ihm was oder so beauftragte Froststern Sonnenherz und sah beide freundlich an, sie setzte sich hin, direkt vor ihren Bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Nov 01, 2014 6:54 am

Öhm... Okay antwortete Sonnenherz und drehte sich richtung Lagerausgang Heißt das jetzt, das er hier bleiben wird? dachte sie sich. Komm Falke. Ich zeige dir ein bisschen vom Territorium. Als sie das sagte, zeigte sie auf den Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Nov 01, 2014 7:34 am

Falke hüpfte vergnügt Sonnenherz hinterher. Raus, raus, raus, ich gehe heute raus. Über Stock und über Steine vielleicht brech' ich mir die Beine. Summte der Kater vergnügt vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Nov 01, 2014 10:14 am

Ehw... gib auf ihn acht Sonnenherz murmelte Froststern als Falke dieses mehr oder weniger lustige Lied summte. Sie sorang von dem Absatz vor ihrem Bau und holte sich eine kleine magere Maus. Es wird kälter... die Beute weniger... dachte sie und legte dann doch zögernd die magere Maus wieder weg. Ich hoffe wir kommen gut durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Nov 03, 2014 8:26 am

Natürlich. Ich werde aufpassen, das er keinen Blödsinn macht. Sonnherz lief zum Lagerausgang, wobei sie sich fast einen Splitter in ihre Pfote gesteckt hätte. Doch sie wich dem Holzstück geschickt aus und lief weiter aus dem Lager herraus. Sie winkte Falke noch zu sich, bevor sie im Territorium verschwand.

------> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Nov 03, 2014 9:05 am

Falke hüpfte Sonnenherz hinterher. Ich kann auch auf mich selbst aufpassen! Maulte der Kater beleidigt, lief ihr aber artig hinterher. Dabei sang der kleine sein mehr oder weniger lustiges Lied.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: