Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 5:42 pm

Federpfote nickte und trabbte in den Schülerbau und legte sich schlafen.sie träumte nichts Sie schlief die ganze Nacht durch und war froh darüber den sie hatte schlaf nachzuholen immerhien war das heute ein anstrengender Tag für alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 11:52 pm

Falke sah immer noch fröhlich zu Funkensonne, aber als dieser sagte er solle es doch herausfinden schoßen ihm wieder die Tränen in die Augen. Duu willst mir wehtun! Rief und wimmerte er gleichzeitig. Ja, Falke war eine echte Heulsuse, aber er konnte eben nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 14, 2014 3:55 am

Hey! Du wolltest doch herausfinden ob ich ein guter Kämpfer bin verteidigte sich Funkensonne. Aber ich sehe schon du hast Angst vor mir er meinte es nicht ernst deshalb klang in seiner Stimme ein sakastischer Ton mit. Naja jedenfalls werde ich dir jetzt mal das Lager zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 14, 2014 4:06 am

Falke sah Funkensonne trotzig an. Du solltest mir eine Antwort mit JA oder NEIN geben. Jammerte er. Dann stellte der Kater seine Ohren auf, als der Krieger ihm das Lager zeigen wollte. Ja, ja, ja! Sagte er rasch und stand schonmal auf. Ungeduldig tappste der kleine mit seinen Pfoten auf dem Schnee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 14, 2014 4:08 am

Der ändert seine Stimmung aber schnell...stellte Funkensonne überrascht fest. Er nickte nur und stand ebenfalls auf. Als das ist...der Schülerbau. Er zeigte auf einen Bauch etwas abseits der Lichtung. Dort schlafen unsere Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 14, 2014 4:14 am

Falke sah neugierig in den Bau und verhielt sich möglichst leise. Was sind Schüler? Fragte er in einem sehr leisen Ton. Und warum müssen sie alle da schlafen? Fragte er neugierig weiter. Es war ihm irgendwie nicht klar warum nicht alle zusammen schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 14, 2014 7:56 am

Funkensonne drehte sich zu Falke um Weil sie zu Kriegern ausgebildet werden die Krieger haben auch einen eigenen Schlafplatz dort drüben. Er zeigte mit der Schwanzspitze in Richtung Kriegerbau. Und die Königinnen und ihre Jungen schlafen dort. Er zeigte zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 14, 2014 8:10 am

Falke nickte langsam. Also... Junge sind die kleinen, Königinnen sind ihre Mütter und Krieger... Er überlegte angestrengt. Ähhh... und was machen Krieger? Fragte der Kater verwirrt. Das mit den Königinnen und Junge konnte er verstehen weil er in den Bau reinlinsen konnte, aber was Krieger machen verstand er nicht. Es sind die älteren Katzen... Ging ihm durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Okt 15, 2014 5:10 am

Was Krieger sind? Also ein Krieger Jagd für den Clan und verteidigt ihn mit seinem Leben.  Alle Schüler werden einmal zu Kriegern dazu werden sie ausgebildet.  Funkensonne machte eine kurze Pauschalreisen Falke mitkam. Und wenn die Krieger alt werden kommen sie in den Ältestenbau. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Okt 15, 2014 6:50 am

Falke lächelte erfreut. Achso, ok. Dann dachte er aber noch über die Worte nach. Du sagtest Krieger verteidigen ihren...Clan mit dem Leben, wobei verteidigen sie ihren Clan. Müssen sie kämpfen? Mit wem? Ließ er schon wieder einen Fragesturm ab. Neugier, das war das was denn Kater so weckte. Schließlich war schon Nacht und er war noch kein bisschen müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 16, 2014 7:10 am

Funkensonne dachte nicht lange mit der Antwort nach und miaute Krieger verteidigen ihren Clan vor verschiedenen Sachen wie zum Beispiel Zweibeinern, Hunden, Dachsen,....und nicht zu vergessen den anderen Clans. Ja und manchmal Kämpfen die Clans auch gegen einander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 16, 2014 9:44 am

Achso murmelte Falke nur. Dann drehte er sich neugierig um. Sein Blick glitt zum Anführerbau und zum Versammlungsort. Ähm, und was ist das? Fragte er und deutete mit seinen Blick auf die zwei Orte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 16, 2014 1:29 pm

Froststern wachte in ihrem Bau auf, der Morgen war gerade angebrochen und sie streckte sich. Sie leckte ihren Pelz glatt und lief dann fit und munter auf die Lichtung um sich eine Maus zum Frühstück abzuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 17, 2014 8:28 am

Das eine...er zeigte auf en Anführerbau. Ist der Anführerbau dort schläft Froststern. Und das andere ist der Versammlungsort wo sich der Clan Versammelt wenn es Neuigkeiten oder Ernennungen im Clan gibt. er zeigte auf den Versammlungsort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 17, 2014 9:38 am

Falkes neugieriger Blick wechselte vom Anführerbau zum Versammlungsort, glitt dann aber zurück zum Anführerbau, wo wohl Froststern schlief. Wieso darf Froststern denn alleine schlafen? Und ist sie nicht einsam? Fragte er und legte seinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Okt 18, 2014 3:00 am

Funkensonne seufzte Das ist das Gesetz der Krieger.  Es ist auch so das es vorschreibt das Heiler keinen Gefährten oder Junge haben dürfen.  Diese Gesetzte haben sich im Lauf der Blattwechsel entwickelt erklärte der Krieger Falke. Ja das Gesetz. .....wer wohl alle Gesetzte bestimmt hat...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Okt 18, 2014 9:46 am

(Out: Das Gesetz der Krieger wurde mal auf einigen großen Versammlungen bestimmt von den Anführern, falls du es wirklich nicht weißt ^-^ :* #nohomo)
Falke spitzte weiter neugierig die Ohren. Warum dürfen, ähm... Heiler, keine Jungen oder Gefährten haben? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Fragte er. Der kleine Kater verstand nicht wirklich warum das so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 19, 2014 2:15 am

(Ist es das gleiche wie bei "Das Gesetz der Krieger" (Buch)?)
Da sie sich verpflichten für ihren Clan da zu sein und sich durch so etwas nicht ablenken dürfen. Sie haben auch eine enge Beziehung zum NachthimmelClan der über alle Clans wacht erklärte der Krieger Falke der ihn neugierig ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 19, 2014 8:35 am

(Ja, unser Gesetz der Krieger wurde ebenfalls von den Anführern und vielleicht auch etwas mit der Hilfe des NachthimmelClans geschaffen. Die Situationen sind nicht so wie in den Büchern, schließlich kann uns ja nicht das gleiche passieren :3 (Kann auch sein das wir doch die Situationen aus den Büchern nehmen, mal sehen) Aber stell dir vor das es halt noch einige Gesetze nicht gibt. Zwar sind die wichtigsten dabei, aber joa. Sie werden noch mit der Zeit kommen, das wird aber nicht unbedingt geplayt)
Falke lächelte zufrieden bei der Antwort. Achso. Murmelte er knapp. Jetzt wo er fast alles kannte aus dem Lager, war er vollkommen müde. Auch wenn der Morgen schon angebrochen ist. Wo kann ich schlafen? Fragte er und riss sein kleines Mäulchen zu einem Gähnen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 20, 2014 4:14 am

Froststern stand auf. Sie sah sich im Lager kurz um, und sprang dann unter den Wolkenstein in den Schatten. Sie mochte es ziemlich gerne, ungestört und ruhig einfach dort zu liegen und die Ruhe im Lager zu genießen. Froststern beobachtete Falke und Funkensonne und misste leicht schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 20, 2014 6:31 am

Funkensonne überlegte kurz und zeigte auf eine kleine Mulde am Lagerrand der von Büschen geschützt wird. Wie wäre es dort drüben?  fragten der Kater Falke. Dann brauchst du nur noch Moos....er sah sich schon mal nach welchen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 21, 2014 6:43 am

Falke hüpfte aufgeregt hinter Funkensonne hinterher. Moos! Moos! Moos. Moos... Mo... Das letzte grummelte er nur weil er zu erschöpft war. Also legte er sich einfach hin und rollte sich zusammen, zu einer kleinen flauschigen Kugel die man leicht übersehen könnte. Moos... Murmelte er kurz, ohne den leisesten Schimmer zu haben was Moos ist. Kurz danach war er schon eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Okt 21, 2014 6:49 am

Sonnenherz wachte auf. Sie hatte lange geschlafen und streckte sich. Sie ging auf die Lichtung des Lagers und streckte sich. Dann ging sie zu Falke und Funkensonne Was besprecht ihr denn da? fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Okt 22, 2014 6:16 am

Ich habe Falke das Lager gezeigt...und jetzt ist er eingeschlafen erklärte Funkensonne Sonnenherz mit einem Auge auf Falke der nun ruhig schlief. Ich glaube er war schon sehr müde. Der Kater deutete mit den Schwanz zum "Nest" in dem Falke schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Okt 22, 2014 6:27 am

(Out: Er pennt auf dem Boden x3 Nur falls das undeutlich beschrieben wurde OnO)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: