Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: EisClan Lager   Di Apr 15, 2014 9:29 am

Hier ist das EisClan Lager. Es wird geschützt von einigen hoch gestapelten Steinen. Zweibeiner haben es vor langer Zeit dorthin gebaut, aber sie sind verstorben und nun ist es leicht zerfallen. Die undichten Stellen werden von Efeuranken bedeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jun 07, 2014 12:02 am

Es war schon fast Sonnenhoch als Sonnenherz aus ihrem Bau kam. Sie war Hellwach und ausgeschlafen. Es war ein angenehmer Tag und ein kühles Lüftchen wehte ihr um die Nase. Sie sah sich im Lager um. Als sie Froststern, die Anführerin des EisClans beim Frischbeutehaufen sah ging sie zu ihr. Sonnenherz sagte ihr : ,, Ich werde jetzt jagen gehen. Gestern war ein sehr anstrengender Tag. " .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jun 07, 2014 12:05 am

Froststern kam aus ihrem Bau und putzte sich. Sie ging zum Frischbeutehaufen um zu kontrollieren ob noch genug da war. Sonnenherz sprach sie an. Gerne, nimm dir jemanden mit antwortete sie. Dann ging sie über die Lichtung und sah nach ob alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 10, 2014 12:44 am

Sonnenherz ging einen Schritt auf den Krieger-bau zu doch drehte sich wieder um.,, Froststern, es gibt bis jetzt nur uns in diesem Clan. Ich muss wohl alleine Jagen gehen. " . Sie sah Froststern mit traurigen Augen an. Sonnenherz war sehr einsam zumute. Sie hatte zwar Froststern, ihre Anführerin, doch zu zweit konnten sie nicht einen Clan bilden.,, Was sollen wir machen ? Zu zweit können wir keinen guten Clan haben und Streunerin möchte ich auch nicht mehr werden. " . Sonnenherz kam sich vor wie ein hilfloses Junges.,,Wie soll dieser Clan nur überleben ? ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 10, 2014 2:59 am

Ich weiß es nicht... gab sie ehrlich zu. Nachdem Eisstern verstorben war verfiel der Clsn mehr und mehr. Es ist meine Schuld, Sonnenherz. Vielleicht wäre es besser für dich wenn du den Clan wechselt. ihre sonst so entschlossenen Augen wurden trüb. Wie soll ich das allein nur schaffen... flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 10, 2014 3:54 am

,,Froststern, es ist nicht deine Schuld und ich kann den Clan nicht wechseln. Du hast mich hierher geführt. Ohne dich wäre ich noch immer eine Streunerin. ", Sonnenherz Augen waren nun ernst.,, Wir werden eine Lösung finden! ". Sonnenherz setzte sich.,,Wir müssen diesen Clan retten!!! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:07 am

Danke Sonnenherz... ich habe die richtige Nachfolgerin gewählt miaute Froststern. Ich denke wir können es schaffen, gemeinsam mit der Hilfe des NachthimmelClans. fügte sie hinzu. Wenn du möchtest kannst du jetzt jagen gehen, ich versuche eine Lösung zu finden miaute Froststern und mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand im Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:13 am

,,Gut.",miaute Sonnenherz und war froh, das ihre Anführerin den Mut nicht aufgab. Sie stand auf und sah ihrer Anführerin nach. Erst als sie sicher war, das sie in ihrem Bau war ging sie los in den Wald.
------> Territorium


Zuletzt von Sonnenherz am Di Jun 10, 2014 5:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:15 am

(Schreib unter deinen Post: ----> [Ort wo du hin willst] Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jun 13, 2014 2:30 am

Jilly kommt ins Lager spaziert und miaut hallole wie gehts euch so da sie nimanden sah miaute sie noch lauter Halllo ich bin da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jun 13, 2014 3:37 am

Als Sonnenherz in das EisClan Lager kam sah sie eine andere Katze. Eine Streunerin wie sie an ihrem Geruch ausmachen konnte. Sofort legte sie ihre Ohren an.,,Wer bist du und was willst du hier fauchte Sonnenherz die fremde an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jun 13, 2014 8:14 pm

Oh hallo was ich hier mache mhhh ich wollte mich euch anschließen ich bin so einsam alleine und wollte Gesellschaft such ich nd da dachte ich mir ich schließe mit ch einer der berühmtesten Clans an und ich wollte mich dem EisCaln anschließen und naja und jetzt bin ich hier miaut Jilly zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jun 13, 2014 9:47 pm

,,Warte was ?" Sonnenherz' Fell glätete sich ,, Du willst dich dem EisClan anschließen ? ". Sie ging zu Froststerns Bau und berichtete ihr :,, Eine Streunerin möchte sich unserem Clan anschließen. NachthimmelClan sei dank !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jun 13, 2014 10:06 pm

Ja ih will mich euch anschließen und ich meine es ernst und fals du noch nicht weist wie ich heiß ist ch bin Jilly miaut sie zu der unbekannten katue die gerade eine andere katze etwas fragt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jun 14, 2014 6:06 am

(@Mond: halte dich [dein erster Post hier] an die 30 Wörter Regel)
Wieso NachthimmelClan sei Dank! Ich nehme doch nicht ohne weiteres Streuner auf! fauchte sie Sonnenherz an. Wer weiß was sie wirklich will! Wir kennen sie nicht fügte sie dazu noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jun 14, 2014 6:40 am

Aber... wollte Sonnenherz erwidern, doch merkte das ihre Anführerin recht hatte. Es war zwar schön, das eine Streunerin sich ihnen anschließen wollte aber dafür musste man das Gesetz der Krieger und den NachthimmelClan respektieren. Tut mir Leid Froststern. miaute Sonnenherz, Ich war nur so überrascht das sich jemand unserem Clan anschließen wollte da habe ich ganz vergessen, das wir diese Katze nicht kennen. . Sonnerherz schlug vor Wir könnten trotzdem darüber nachdenken. ,und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jun 14, 2014 6:45 am

(Machst du noch einen Clan Steckbrief für Jilly? Danke :D )
Ich nehme sie an. Sie wird deine Schülerin miaute Eisstern. Erzieh sie richtig und mit harter Disziplin! Ich verlasse mich auf dich. Ihren Namen werde ich Morgen bekannt geben, nun geh. fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Jun 14, 2014 6:52 am

Danke Froststern. Ich werde alles was ich von dir gelernt habe an sie weitergeben und gut auf sie achten. schwur Sonnenherz feierlich. Ich werde mich nun mit der Streunerin unterhalten. sagte sie und verließ den Bau. Wie war dein Name nochmal ? fragte sie die Streunerin Mein Name ist Sonnenherz. Ich war auch einmal Streunerin und werde dich von heute an unterrichten. Meine Anführerin Froststern wird dir Morgen deinen Schülernamen verkünden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jun 15, 2014 12:49 am

oh wirklich ich werde aufgenommen toll ,nd ich heise jilly miaut sie aufgeregt und trabt zu sonnenherz um sie zu begrüßenjeah ich werde aufgenommen toll mein größter wunsch geht ihn Erfüllung davhte sie erfreut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jun 15, 2014 1:04 am

,,Gut, ich werde dir erst einmal erklären welche Ränge es in den Clans gibt. Es gibt Jungen, das sind die Neugeborenen hier. Wenn sie 6 Monde alt sind werden sie zu Schülern ernannt. Schüler lernen Jagen, Kämpfen, das Gesetz der Krieger und den Glauben an den NachthimmelClan. Der NachthimmelClan sind die Ahnen der Krieger. Wenn du das alles gelernt hast wirst du Kriegerin oder Heiler. Manchmal kannst du auch 2. Anführer oder Anführer werden. Hast du alles verstanden ?",fragte Sonnenherz und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jun 15, 2014 4:05 am

Ich bin Froststern. sagte sie kühl und trat aus dem Anführerbau. Und ich sag dir eins, wenn du mich provozierst, gibt's ärger! miaute sie. Na toll ich hab ja schon wieder einen super Eindruck hinterlassen dachte sie sauer über ihre eigene Art. Sie setzte sich und vversuchte einigermaßen freundlich auszusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jun 16, 2014 7:11 am

Wir hatten eine schwierige Zeit. Verhalte dich einfach loyal, dann wird sie nicht mehr so mistrauisch sein. beruigte Sonnenherz Jilly. Iss erst ,mal etwas damit du für die Nächste Zeit gestärkt bist. miaute Sonnenherz und nahm sich eine Maus vom Frischbeute haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jun 16, 2014 7:17 am

Froststern sah Sonnenherz kühl an. Wie kann sie nur. Wie kann sie nur sagen das wir in Schwierigkeiten sind dachte sie. Sie warf Sonnenherz einen scharfen Blick zu da sie einfach weiter plapperte. Dann wandte sie sich ab und ging wieder in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jun 16, 2014 8:00 am

Funkensonne kam aus den Kriegerbau und nickte den beiden Katzen zu als er Jill sah blieb der Kater stehen. Wer ist das fragte er neugierig und beschnupperte Jill von allen Seiten gründlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 17, 2014 5:24 am

Ja ich habe es verstanden und wer lebt im NachthimmelClan alles und ich werde mich bemühen du wirst sehen und wie heißt du niochmal miaut sie zu sonnenherz und wendet sich dan an FunkensonneIch bin Jilly und du miaut sie und nimmt sich dan due Maus und isst sie genüsslich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: