Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 DämmerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: DämmerClan Lager   Di Apr 15, 2014 7:09 am

Das große Lager des DämmerClans ist umgeben von einem hohen Wall aus spitzen Dornen. Es ist groß da nicht wirklich viel darum herum ist. Wenn man dann in den Wald geht, sind aber einige alte Fuchsbaue und Kaninchenlöcher dort verstreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Jun 08, 2014 9:16 pm

Der Morgen war gerade angebrochen, als Schattenglanz aus dem Heilerbau kam. Es war Sonnig aber doch sehr kühl, da die Bäume im Wald viel Schatten spendeten. Der DämmerClan-Heiler ging zum Bau seines Bruders, dem Krieger-bau, und stupste ihn in die Flanke. Aufstehen, sagte Schattenglanz sampft aber frech, die Sonne ist schon aufgegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Jun 09, 2014 3:19 am

Och man Schattenglanz lass mich schlafen... murrte Dunkelkralle. Doch der Duft von Mäusegalle verdarb ihm den schönen Schlaf. Ih du riechst nach Mäusegalle lachte er und setzte sich auf. Dann putzte er sich ausgiebig die Moosfetzen aus dem Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Jun 09, 2014 7:58 am

,,Tja, aber ich schlaf zumindest nicht den ganzen Tag lang " meinte Schattenglanz ,, los komm. Lass uns etwas essen, es ist schon bald Sonnenhoch ." Schattenglanz ging aus dem Krieger-bau und drehte sich auffordert um .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Jun 09, 2014 9:57 am

Teilen wir uns was? Ich habe nicht so großen Hunger fragte Dunkelkralle. Er lief neben Schattenglanz. Dann setzte er sich und leckte sich nochmal gründlich das Fell sauber während er auf die Antwort von Schattenglanz wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Jun 10, 2014 12:58 am

,,Klar ! Nehmen wir uns das Eichhörnchen dort. Das sieht lecker aus. " ,sagte Schattenglanz mit leuchtenden Augen. Er nahm das Eichhörnchen und setzte sich .,,Warum warst du eben so müde ? Du stehst doch sonst auch immer um die Zeit auf. ", Schattenglanz erwartete eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:24 am

Ich hatte gestern eben einen harten Tag sagte er mürrisch und biss in das Eichhörnchen. Ich könnte genauso gut fragen wieso du so früh wach warst sonst bist du doch immer so ein Langschläfer fügte Dunkelkralle noch zu seinem Kommentar hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:32 am

,,Ach Dunkelkralle,jetzt sei doch nicht gleich so verärgert. Ich war nur etwas verwundert." meinte Schattenglanz ,, Es hätte doch sein können das du Fieber hast . ". Schattenglanz biss nun auch in das Eichhörnchen.,, Frischbeute im DämmerClan ist die beste! ", schmatzte Schattenglanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:37 am

Warum sollte ich in der BlattfrischeFieber haben? er betonte das Blattfrische und biss wieder in das leckere Eichhörnchen. Ich frag mich wie man als Hauskätzchen jetzt nur im Nest bleiben kann sagte er verächtlich. Wie kann man sich generell nur dazu bringen lassen sich in so einen Käfig stecken zu lassen und Krähenfraß zu essen. sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:49 am

,,Ich kann auch nicht verstehen wie man so nah bei Zweibeinern sein kann." Schattenglanz stimmte seinem Bruder zu ,,Solche Katzen haben nie das Leben im Wald gelebt. Wie soll man so denn leben können ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Jun 10, 2014 9:06 am

Nachtstern:
Die Kätzin stolzierte elegant aus ihrem Bau. Im Lager war es ruhig, noch war kaum eine Katze wach. Ihr Blick Dunkelkralle und Schattenglanz die beide etwas aßen. Irgendwo im Lager setzte sie sich hin und blickte in die ferne. Ihr blick war kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Jun 11, 2014 5:24 am

Als Schattenglanz sein Eichhörnchen aufgegessen hatte stand er auf ,nickte seinem Bruder zu und ging zu Nachtstern: ,,Es gibt keine verletzten Katzen im Clan.", berichtete er ihr,,Die Bäume haben uns in der Blattleere geschützt. Er setzte sich neben seine Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Jun 11, 2014 5:53 am

Dunkelkralle sah weg. Er sah vorerst ins Nichts und dachte ein wenig nach. Nach geraumer Zeit stand er auf und ging an den beiden schwatzenden Katzen vorbei. Ich gehe spazieren. miaute er und trabte zum Ausgang.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jun 13, 2014 10:21 pm

Schattenglanz schaute seine Anführerin erwatungsvoll an. Da sie aber nicht antwortete sagte er :,, Ich gehe mit Dunkelkralle spazieren. Falls du mich suchst bin ich im Territorium." Dann ran er seinem großen Bruder hinterher: Warte auf mich" rief er.
----------> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Jun 16, 2014 7:18 am

Nachtstern:
Die Kätzin sah den Geschwistern hinterher. "Hoffentlich bringt Schattenglanz einige Kräuter mit, bevor alle ausdorren." Dachte sie etwas mürrisch. Plötzlich überschlugen sich gedanken wie Wellen in ihrem Kopf. Es wurde immer unrrträglicher, also wollte sie einen Spaziergang machen. Davon würde sich ihr Kopf schon lüften, hoffentlich...
--->Kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Jun 18, 2014 9:49 am

Hast du Kopfschmerzen ? fragte Schattenglanz Dunkelkralle als sie ins Lager kamen Ich habe noch genug Mutterkraut da. Es passiert auch nicht jeden Tag das ein Krieger gegen einen Baum rennt. Schattenglanz hatte den Ampfer abgelegt und wartete auf die Antwort seines Bruders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Jun 18, 2014 9:53 am

Nein spar dir die Kräuter miaute er. Und jetzt komm mir nicht mit "nein neeeein nimm sie ruhig ich hab genug da!" ich werde sie nämlich trotzdem nicht essen! sagte er. Ich gehe mich ausruhen miaute er bevor sein Bruder antworten konnte. Er ging in den Kriegerbau und legte sich in sein Nest. Er schlief nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Jun 22, 2014 3:32 am

Schattenglanz spürte das mit seinem Bruder etwas nicht stimmte. Normalerweise war er nicht so schusselig. Schattenglanz  ging zum Heilerbau. Dabei ging er am Kriegerbau vorbei und sah das sein Bruder nicht schlief. Was zum NachthimmelClan ist nur los mit meinem Bruder? dachte Schattenglanz besorgt und ging in seinen Bau. Dort legte er sich hin und schlief wenige Momente später auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jun 27, 2014 1:37 am

Dunkelkralle stand gähnend auf. Der Morgen dämmerte und er ging auf die Lichtung. Laut knurrte sein Magen und er trottete zum Frischbeutehaufen wo er sich eine Maus nahm. Damit und einem Eichhörnchen für Schattenglanz setzte er sich vor den Heilerbau wo er auf Schattenglanz wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jun 27, 2014 2:05 am

Schattenglanz hörte Pfotenschritte vor seinem Bau und stand aus. Er stand auf, streckte sich und gähnte ausgibig. Als er aus dem Heilerbau trat sah er seinen Bruder. Er setzte sich neben in und miaute Guten Morgen ! und wartete auf die Antwort seines Bruders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jun 27, 2014 3:09 am

Morgen Schattenglanz miaute Dubkelkralle und nickte. Ich habe dir etwas zu essen geholt fügte er hinzu und sah seinen Bruder an. Er aß seine Maus zu ende und leckte sich über die Schnurrhaare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jun 27, 2014 3:17 am

Danke. miaute Schattenglanz und fügte hinzu Sollen wir teilen? Er biss von der Maus ab Die Beute im DämmerClan ist so Lecker ! dachte Schattenglanz hob aber den Kopf, da er seinem Bruder nicht alles wegfressen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 04, 2014 1:21 am

Nimm miaute Dunkelkralle. Er schob die Beute zu seinem Bruder herüber. Ich habe keinen Hunger mehr er nickte seinem Bruder kühl zu und ging auf die Lichtung. Er sah sich um. Hat Nachtstern keine Arbeit für mich? dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 04, 2014 2:46 am

[OUT: @Eisstern: Nachtstern ist nicht im Lager]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:11 am

(Ich weiß, ich sage es ja nur)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
DämmerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: DämmerClan-
Gehe zu: