Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: MondClan Lager   Di Apr 15, 2014 6:39 am

Hier ist das MondClan Lager. Es liegt direkt vor dem großen Berg. Es ist gut geschützt durch einen verwirrenden Mix aus Efeuranken und ein paar gestapelten Steinen dazwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Jun 09, 2014 2:14 am

Wolfsherz stand langsam auf und blinzelte die Müdigkeit aus den Augen. Sie fing an zu schnurren weil sie wusste das der Tag schön werden würde. Sie ging auf die Lichtung und sah sich um ob noch jemand schon wach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Jun 09, 2014 4:33 am

Mondstern stand nun avh auf und geht aus dem bau und sieht Wolfsherz und miaut hallo Wolfsherz heute wird eib schöner tag werden findest du nicht auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Jun 09, 2014 5:32 am

Abendschweif kam aus dem Kriegerbau. Sie ging auf die Lichtung. Guten Morgen sagte sie und nickte Mondstern und Wolfsherz zu. Ich gehe jagen, soll ich jemanden mitnehmen? fragte sie Mondstern. Sie setzte sich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Jun 09, 2014 9:21 am

Guten morgen miaute nun auch Wolfsherz zu den beiden. Sie sah zum Frischebeutehaufen und bemerkte das ein Vogel da war die beschloss ihn nachher zu fressen und miaute dann noch zu Abendschweif Kannst du für mich nach Katzenminze Ausschau halten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Jun 09, 2014 10:01 am

Ja werde ich machen antwortete Abendschweif. Könntest du mir so ungefähr erklären wie Katzenminze aussieht und ich sie erkennen kann? fragte sie. Sie setzte sich kurz und wartete auf die Antwort von Wolfsherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Jun 10, 2014 2:12 am

Ja klar es ist eine hoch wachsende Pflanze die getakte Blätter hat und verführerisch Duftet erklärt Wolfsherz wenn du mir ein Maul voll mitbringen könntest wäre das toll ich habe nämlich fast nichts mehr erklärt Wolfsherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:13 am

Gut ich werde sie suchen sagte sie und mit einem nicken ging sie Richtung Ausgang. Vielleicht sollte ich als Stärkung noch etwas essen... dachte sie und sog den verführerischen Duft von Beute ein. Sie trabte dort hin und schnappte sich eine sehr kleine Maus. Mit schnellen Bissen aß sie und verschwand dann im Ausgang.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:32 am

Morgen Abendschweif miaut Mondstern Abendschweif hinterher als sie das lager verlies. Mondstern trabt zum Frischbeutehaufen und nimmt sich ein Eichhörnchen und frisst es gemütlich auf und schlendert dann zu wolfsherz ,nd fragt wie geht es dir so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mi Jun 11, 2014 3:37 am

Ja gut miaute diese dann zu Mondstern und sah sie an ich muss nur meine Kräuter Vorräte auffüllen das ist alles. Zum Glück ist ja jetzt wieder Blattgrüne miaute Wolfsherz noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do Jun 12, 2014 5:37 am

ja mach das und wenn du Hilfe brauchst kannst du mich auch fragen ich helfen dir gerne miaut Mondstern zu Wolfsherz dem Clan geht es gut das ist toll und das blattfrische ist ist auch tolldachte sie erfreut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jun 13, 2014 5:43 am

Ja danke das werde ich tun miaute Wolfsherz und drehte sich dann um Ich werde im Bau nachsehen was aufgefüllt werden muss. Sie lief in ihren Bau.
HEILERBAU
Wolfsherz durchsuchte ihre Vorräte und sortierte alte und schimmelige Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jun 13, 2014 8:16 pm

Ja mach das miaut Mondstern und steht audf und geht in ihren bau um sich dort ein wenig auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Jun 14, 2014 6:13 am

(Denk an die 30 Wörter Regel!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do Jun 19, 2014 3:21 am

(Okey habe es vergessen sry)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jun 20, 2014 5:41 am

(schon okay Wink )
Eiskralle kam mitten in der Nach aus dem Kriegerbau da er nicht einschlafen konnte. Er sah sich um ob noch jemand auf der Lichtung war. Er sah nur Abendschweif die eben ins Lager zurück gekommen war, sich dann aber auch schlafen legte. Er setzte sich auf die Lichtung und sein eiskalter Blick beobachtete alles.

Abendschweif kam müde zurück ins Lager. Sie ging zum Frischbeutehaufen und legte die Beute ab, dann ging sie zu Wolfsherz in den Heilerbau.
Wolfsherz? Ich hab die Kräuter dabei! miaute sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jun 20, 2014 9:20 pm

Mondstern rollt sich in ihren bau zusammen und schläft sofort ein und träumt davon das es ihren Clan gut geht und bald Nachwuchs kommt.Sie denktmhhh das wahre herrlich wir hatten svhon lange keine jungen mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jul 04, 2014 1:24 am

Wolfsherz? Bist du noch am schlafen? rief Abendschweif. Sie sah zu Eiskralle und nickte ihm zu. Dann wandte sie sich wieder dem Bau zu.

Eiskralle hatte die ganze Nacht dort sitzend verbracht aber das störte ihn wenig. Mehr störte ihn die pralle Sonne die auf seinem Pelz brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jul 04, 2014 2:50 am

HEILERBAU
Wolfsherz hörte das jemand nach ihr rief. Ist das Abendschweif?! Sie trabte vor dem Heilerbau und miaute Was? Sie schaute sich um und entdeckte Abendschweif. Sie lief zu ihm und fragte Was gibt´s? Sie sah den Kater in die Augen und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:17 am

(Abendschweif ist weiblich)
Ich habe deine Kräuter dabei miaute sie, legte sie vor Wolfsherz ab, nickte höflich und ging in den Kriegerbau. Sie gähnte da sie die Nacht lang wach war. Sie lag lange in ihrem Nest herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jul 25, 2014 2:00 am

(Sorry XD)
Danke miaute Wolfsherz und beäugte die Kräuter. Sie sind frisch... stellte sie dann froh fest. Wolfsherz nahm die Kräuter auf und legte sie zum trocken vor ihren Bau aus. Sie sorget dafür das keine Blätter zu schimmeln anfangen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Jul 25, 2014 8:49 am

Mein Gott jetzt darf ich endlich schlafen sagte sie und nickte Wolfsherz kurz zu. Sie drehte sich um und ging dann in den Kriegerbau. Sie legte sich in ihr Nest und schlief kurz darauf ein.

Eiskralle stand auf und ging zu Wolfsherz. Was zu tun? fragte er kurz gebunden. Ihm war langweilig also fragte er hier mal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Jul 26, 2014 5:53 am

Wolfsherz blickte auf und miaute Ja du kannst mir helfen die alten Kräuter zu sortieren damit ich die neuen einräumen kann sie zeigte auf die frischen Kräutern die zum sie trocken ausgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Jul 26, 2014 8:16 am

Er nickte. Dann ging er in den Heilerbau von Wolfsherz. Er suchte zwischen den Haufen alter Kräuter kaputte und ausgetrocknete heraus. Eiskralle häufte sie zusammen, schob sie beiseite und suchte dann im nächsten Haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Aug 08, 2014 5:02 am

Wolfsherz folgte Eiskralle. Ich suche den anderen Haufen ab sagte sie im vorbei gehen. Sie ging zu einem andern Kräuterhaufen und schnupperte daran. Okay etwas riecht sehr verfault....sie fing an herum zu kramen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MondClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: MondClan-
Gehe zu: