Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 17, 2014 7:14 am

Funkensonne was machst du hier? Er klang leicht zornig das eine fremde Katze einfach so ins EisClan Lager kommen konnte ohne das jemand etwas sagte. Er begutachte Jill von allen Seiten und setzte sich angespannt hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jun 17, 2014 7:22 am

Funkensonne. sagte Froststern dunkel. Sie kam wieder aus dem Schatten des Baues, und sie setzte sich aufrecht in die Runde. Sie gehört zu uns. Sie sah Jill an. Jill, existiert nicht mehr. Dann sprang sie auf den Wolkenstein. Katzen des EisClans, seht zu mir auf. Diese Streunerin hat sich entschlossen zu uns zu gehören, Sonnenherz hat geschworen sie zu einer von uns zu erziehen fing sie an. Ich habe lange überlegt und bin nun zu dem Entschluss gekommen das sie Federpfote heißen wird. rief sie. Federpfote, schwörst du, das Gesetz der Krieger das unsere Ahnen vor vielen Monden schufen zu erlernen und zu achten? Und wirst du mit Sonnenherz' Wissen den Clan beschützen selbst wenn es dein Leben kosten könnte? fragte sie feierlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jun 19, 2014 3:03 am

Ja das werde ich das verspreche ich miaut sie stolz zurück denn sie war froh endlich einem Clan anzugehören so wie sie es sich ummer gewünscht hatte denn ihre mutter hatte ihr viel davon wrzelt von den clans und das sie mal eine vim eisClan gekannt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jun 19, 2014 3:26 am

Dann bist du von diesem Augenblick an, Federpfote. miaute sie. Sie sprang vom Wolkenstein und nickte Federpfote zu. Sie lächelte sie freundlich an. Willkommen im EisClan Sie setzte sich und wartete auf die Reaktion der Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jun 19, 2014 6:27 am

,,Federpfote, Federpfote,Federpfote!'' rief Sonnenherz und war froh das sie ein neues Clanmitglied begrüßen durfte. Sie stand auf und wartete auf die Reaktionen der anderen Katzen dabei rief sie immernoch : ,,Federpfote,Federpfote ,Federpfote !".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Jun 19, 2014 8:05 am

Federpfote! rief nun auch Funkensonne er war überrascht aber auch erfreut ein neues Mitglied im EisClan zu haben. Gratulation rief der Kater laut. Er stand auf und wedelte freundlich mit dem Schwanz als Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Jun 20, 2014 9:16 pm

Federpfote sah allle mit großen Augen und geht zur Anführerin und miaut Danke vielen dank und überlegt was sie nun tun muss. Sie fängt nun an zu schnurren den sie freut sich das alle ihren Namen rufen.mhhh das ist ein tolles Gefühl herrlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jun 22, 2014 3:16 am

Sonnenherz beugte sich zu ihrer Schülerin Wir müssen unsere Nasen berühren. flüsterte sie ihr zu. Ach bin ich froh, das ich wieder einen neuen Schüler zum Krieger ausbilden darf.   dachte Sonnenherz und berührte die Nase ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jun 22, 2014 3:31 am

Nun denn, die Versammlung ist beendet sagte Froststern und nickte Federpfote zu. Sie sprang herunter und setzte sich zu Sonnenherz. ich möchte das du jetzt mit Federpfote Nestmaterial für sie holen gehst. Danke miaute Froststern und wartete auf die Reaktion von Sonnenherz oder Federpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jun 22, 2014 3:42 am

Natürlich sagte Sonnenherz zu Froststern. Lass uns in das Teritorium gehen, Federpfote rief sie ihrer Schülerin zu. Sonnenherz ging zum Lagereingang und wartete auf ihre Schülerin Komm Federpfote! Moos sammelt sich nicht von alleine. Dann ging Sonnenherz aus dem Lager.
---------> Teritorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jun 23, 2014 5:41 am

Ja natürlich miaut sie nachdem sie nun auch ihre nase an sonnenherz geschmigt hatte.iloh toll ih darf nestmaterial sammeln mhhh es ist so toll hier dachte sie und rennt so schnell sie kann Sonnenherz hinterherdas wird aufregend seun in nächster zeit hir dachte sie beim hinausrennen
----> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jun 23, 2014 5:47 am

Frostern schnurrte belustigt als sie sah wie sehr sich Federpfote darüber freute, dass sie feuchtes Moos und Federn sammeln durfte. Fleißig ist sie, jaja das ist sie... dachte sie erfreut. Der Clan ist gerettet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Jul 06, 2014 9:09 am

Langsam kam die junge Streunerin ins Lager getrottet und schaute sich vorsichtig um.Eh...Hallo? rief sie probehalber weil sie niemanden im Lager ausmachen konnte. Die Lichtung war wie leer gefegt und sie blieb ruhig stehen, dabei wartete Rose auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 07, 2014 8:11 am

Froststern kam aus ihrem Bau gestürmt. Wer bist du Sie baute sich vor der unbekannten Streunerin auf. Sie sah kurz nach links und rechts um zu gucken ob außer ihr jemand da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 07, 2014 8:20 am

Als sie die Kaetzin sah neigte sie kurz den Kopf vor ihr.Mein Name ist Rose und ich wollte dem Clan hier beitreten, soweit ich weiß musst du die Anführerin Froststern sein, nicht wahr? sagte sie recht schnell und musterte die Anführerin ruhig. Jedoch spürte man, dass sie etwas nervös war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 07, 2014 9:55 am

Du liegst richtig. Ich bin Froststern, und du willst dem EisClan beitreten hm? sagte Froststern. Kannst du kämpfen? Und jagen? fragte sie um herauszufinden ob Rose als Kriegerin geeignet wäre. Sie brauchten Krieger, aber ein Heiler wär auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Jul 07, 2014 10:42 am

Ich..ehm... kann eingermaßen Gut jagen. Jedoch nicht wirklich kaempfen... ich mag es naehmlich nicht. sagte sie leicht stockend und trat von einer Pfote auf die andere.Ich kenne mich aber sehr Gut mit Kraeutern aus! miaute sie dann und schaute Froststern irekt in die Augen um zusehen wie sie reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 1:04 am

Überrascht sah Froststern die Streunerin an. Soso... miaute sie. Wir haben in letzter Zeit ja richtig Glück... so viele Katzen schließen sich an dachte sie. Gut dann, bist du jetzt aufgenommen... ich gehe davon aus das wir dir vertrauen können miaute sie. Sobald alle zurück im Lager sind wirst du ernannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 1:26 am

Rose fing an zu schnurren, auch der überrascht Blick von Froststern entging ihr nicht.Danke! miaute sie freudig und verneigte den Kopf vor der Anführerin.Endlich... dachte sie nur erleichtert und auch ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 2:44 am

Froststern nickte. Komm mit, ich zeige dir deinen Bau. sie lief los, in Richtung Kriegerbau. Kurz davor stoppte sie und setzte sich. Sie dachte nach. Ich bin von einem Baum gefallen, mein Bein fühlt sich gebrochen an. Was machst du? fragte sie ohne Zögern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 4:49 am

Sie trabte der Anführerin hinter her und als diese anhielt, hielt sie auch an. Dabei zuckte sie mit einem Ohr als ihr die Frage gestellt wurde und dachte kurz nach.Das Bein erstmal gründlich untersuchen und wenn es gebroch ist mit Binse schienen und es richtig behandeln. erwiderte sie nach kurzem nachdenken, sie Blicke Froststern fragend an.Warum fragst du?, sie legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:08 am

Habe ich mir gedacht... komm mit sagte sie und lächelte. Sie ging vor zum Heilerbau. Das, ist jetzt dein Bau. miaute sie und führte Rose drinnen herum. Ich denke man könnte sie als Heilerin gebrauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:13 am

O...kay sagte sie etwas verwirrt und trat in den Bau ein.Hier riecht es stark nach Krautern... kann das heir der Heilerbau sein? dachte sie und schaute sich genauer um im Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:29 am

Das ist der Heilerbau, du wirst Heilerin sein soweit du möchtest natürlich miaute sie und sah Rose an. Wir können dich auch zur Kriegerin ausbilden lassen... fügte sie hinzu. Sie setzte sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:35 am

Gerade hatte sie sich genauer umgeschaut und schaute dann zu Froststern.Dieses Angebot nehme ich gerne an. schnurrte sie und fühlte sich schon in dem Bau sehr wohl, die angenehme krauterduft hatte ihr gefehlt gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: