Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 SeeClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: SeeClan Lager   Di Apr 15, 2014 9:01 am

Hier ist das SeeClan Lager. Es ist umgeben von Brombeerbüschen wo auch kleine, aber gute Brombeeren wachsen. Es ist gut geschützt, etwas weiter im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Jun 08, 2014 6:22 am

Rubinpfote liegt in ihrem bau und schläft aber bald bemerkt sie das sie nicht mehr weiterschlafen kann deshalb steht sie auf um Blütensee zu suchen vieleicht hat sie ja etwas zu tun fur mich dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Jun 08, 2014 6:51 am

Blütensee gähnte als sie aufwachte. Der Duft der Kräuter umhüllte sie sofort und sie war froh den gewohnten Geruch zu riechen. Sie setzte sich vor ihren Bau um die Morgensonne zu genießen. Oh guten Morgen Rubinpfote miaute sie als sie spürte das sich im Heilerbau etwas regte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Jun 08, 2014 7:21 pm

Lichtstern stand vom Boden auf und begrüßt die beiden Heiler. Na wie geht es euch so fragte sie als sie sich genüsslich in der Sonne gestreckt hatte. Heute ist ein schöner Tag miaute sie dann noch begeistert
begeistert. Endlich ist Blattgrüne es ist herrlich wenn die Beute wieder läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Jun 08, 2014 9:06 pm

Morgen Bl7tensee hast du vieleicht etwas fur mch zu tun oder so miaut Rubinpfote zu Blütensee und wendet sich dan an Lichtsternja es ist wirklich sehr herrlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Jun 09, 2014 2:12 am

Ja..dachte Lichtstern verträumt und setzte sich hin um ihr Fell von Knoten und Zweigen zu befreien. Als sie zufrieden war setzte sich sich hin und genoss die Morgensonne auf ihren Fell. Als ihr warm wurde fing sie an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Jun 09, 2014 3:15 am

Guten Morgen Lichtstern, mir geht es gut sagte sie. Eigentlich ist im Moment nichts zu tun, aber wenn du möchtest kannst du den Bärlauch ordnen sagte die Heilerin an Rubinpfote gewandt. Die Sonne kündigte schon bald Sonnenhoch an und es wurde wärmer. Heute ist es wirklich warm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Jun 09, 2014 4:37 am

ja ist gut miaut sie und fängt an den bearlauch zu ordnen als sie fertig ist trabbt sie hinaus und legt sich in die sonne und geniest die Wärme auf ihrem fell ein herrlicher tag heute die sonne scheint ach mhhhh wundervoll so könnte das leben bleiben silo wie es jetzt gerade ist dachte Rubinpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Jun 09, 2014 9:17 am

Lichtstern beschloss etwas zu fressen und trabte deswegen zum Frischebeutehaufen um sich einen Vogel herunter zu nehmen. Sie setzte sich neben einen Busch hin und begann den Vogel zu fressen. Ach köstlich die Beute in der Blattgrüne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Jun 09, 2014 8:15 pm

Rubinpfote bekommt nun auch hunger und geht zum frischbeute haufen und nimmt sich ein Eichhörnchen das sie in einer Ecke Genüsslich verspeistmhhh das Eichhörnchen ist wirklich gut sehr gut sogar von mir aus konnte immer blattfrische sein mhhh dachte Rubinpfote genieserisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Jun 09, 2014 10:26 pm

Blütensee streckte sich in der Sonne. Hach ich liebe Blattfrische... miaute sie. Ihr Magen knurrte aber sie wollte jetzt nichts essen. Sie hatte einen Traum und über diesen wollte sie jetzt nachdenken. Sie blendete alles um sie herum aus und versuchte sich den Traum nochmal anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Di Jun 10, 2014 9:21 am

Tropfenfell:
Die Kriegerin kam aus dem Kriegerbau und sah sich finster um. Jämmerliche Katzen... murmelte sie, als sie das ganze geschwärme hörte. Dann bemerkte sie den Frischbeutehaufen. "Höchste zeit jagen zu gehen." Ging ihr durch den Kopf, während sie sich mit einer Pfote über ein Ohr fuhr. Nach dem setzte sie sich in Bewegung.
---> Kleiner See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mi Jun 11, 2014 3:39 am

Als Lichtstern den Vogel aufgefressen hatte dastand sie auf und sah sich auf der Lichtung um. Sie sah zum Himmel und beobachtete die Vögel die dort flogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mi Jun 11, 2014 5:48 am

(Bitte schreibe mindestens 30 Wörter in einen Beitrag Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Jun 12, 2014 5:33 am

Als Rubinpfote fertig gegessen hatte gesellte sie sich wider zu Blütensee. bist du dir sicher das du nichts fur mich hast was ich tun könnte oder besorgen fragte sie. Bitte habe etwas zu tun für mich bitze mir ist so langweilig dachte Rubinpfote die sich allmählich langweile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Jun 12, 2014 5:37 am

Nein tut mir leid, aber du kannst wenn du willst etwas spazieren gehen! miaute sie und genoss die Sonne. Ich hole dich ganz bestimmt sobald es Action gibt schnurrte sie. Sie leckte sich über eine Pfote um den Kräuter Geruch loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Jun 12, 2014 5:40 am

Ok das werde ich machen miaut sie freudig und springt auf mhh wo soll ich den hien mhhh ach ich las mich einfavh überraschen und gehen einfach aus dem lager davhte sie und läuft geschwind aus dem lager
---> kleiner See


Zuletzt von Mondstern am Do Jun 12, 2014 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Jun 12, 2014 5:43 am

(---> [Ort] Wink )
Blütensee schnurrte. Sie ging in den Heilerbau um sich abzukühlen. Puuuuh es ist so warm heute! dachte sie. Drinnen trank sie aus einer kleinen Pfütze. Das Wasser war angenehm kühl und sie legte sich zum ausruhen hin. Ganz schlief sie aber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Jun 13, 2014 5:40 am

Lichtstern beschloss etwas jagen zu gehen und stand auf lief zum Lager Ausgang und drehte sich nochmal um um sich zu vergewissern das auch alles in Ordnung war. Als sie sich sicher war das alles stimmte trabte sie davon.
----> SeeClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Jul 04, 2014 1:17 am

Es war gerade Sonnenhoch geworden. Blütensee stand auf und streckte sich auf der Lichtung. Oh man ist es warm... Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch, dann ging sie mit dem Fisch zurück in ihren Bau. In ihrem Bau war eine kleine Pfütze mit angenehm kühlem Wasser. Sie trank etwas, aß den Fisch und ging wieder auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Jul 04, 2014 2:28 am

Tropfenfell:
Die Kätzin stolperte mit müden Schritten ins Lager. Die jagd hatte ihr doch mehr mühe gemacht, als gedacht und sie konnte nicht mal so viel fangen. Ein Kaninchen und eine Maus... Tss! Blödes Wetter. Dachte die Kriegerin missmutig. Dann rümpfte sie die Nase und blickte auf das Kaninchen dass sie hatte. Es stank, deshalb ging sie mit der Nase etwas näher dran. Es war krank, also nicht mehr essbar. Grummelnd verscharrte sie es in der Erde und legte sich im Kriegerbau hin, wo es nicht so heiß war wie draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Jul 04, 2014 2:43 am

Blütensee stand auf als sie sah das Tropfenfell das kranke Kaninchen mitten im Lager vergrub. Ich brings raus... dachte sie, die Krankheit könnte sich ja sonst im Lager ausbreiten. Sie grub das Kaninchen also wieder aus und stapfte einige Schritte aus dem Lager wo sie das Kaninchen wieder vergrub. Dann kam sie wieder rein und ging zurück zu ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Sep 14, 2014 6:29 am

Tropfenfell kam aus dem Kriegerbau heraus und schüttelte sich den Pelz. Die Gefühlslose Kriegerin blickte sich mit einem kalten Blick um. Irgendwie war ihr Blick auch etwas hasserfüllt. Dann strich die kleine sich mit raschen Zügen über ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Sep 14, 2014 6:38 am

Blütensee lag im Eingang ihres Baues. Tag Tropfenfell miaute sie, ziemlich unmotiviert denn das Wetter passte ihr nicht wirklich. Aus dem hinteren Teil des Baues holte sie ein Päckchen voll Kräuter. Sie legte sich wieder vorne hin und aß ein Blatt. Sie wartete auf die Antwort, oder eher die Begrüßung Tropfenfells' die wahrscheinlich genauso unmotiviert sein würde wie ihre, und schob sich wieder ein Blatt in den Mund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Di Sep 23, 2014 2:20 am

Rubinpfote kam ins lager getrabbt und ging zum frischbeutehaufen und mahm sich eime maus und fraß sie.Dann trabbte sie zu Blütensee und miaute hast du etwas zu tun für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SeeClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SeeClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: SeeClan-
Gehe zu: