Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 10:58 pm

Natürlich, wärst du mit Falke einverstanden? Er ist gerade wach geworden und könnte sowieso ein wenig frische Luft gebrauchen schlug Froststern vor und sah kurz zu ihrem Bau in dem Falke noch war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 26, 2014 11:07 pm

Die Heilerin nickte und blickte dahin, wo Froststern hinschaute."Geht klar." maunzte sie dann und trottete zu Falke."Guten Morgen Falke, Froststern hat mir gesagt du sollst mir helfen Kraeuter zu sammeln." miaute sie zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Sep 27, 2014 11:37 pm

Federpfote lief hinüber zum Schmutzplatz und fing an in zu säunern zu helfen.Nach langer Arbeit hatten sie es geschaft ihn zu säubern und zu reparien was kaput gegangen war.puu das ist anstrengend dachte sie und setzte sich kurz hien und verschnaufte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 3:56 am

Sonnenherz räumte die Steine weg. Es war sehr anstrengent und bald war sie sehr erschöft. Doch sie musste weizter die Steine wegräumen Für den Clan! dachte sie und räumte die Steine weiter weg.

Streifenpfote fing an, die Steine aus dem Lager zu räumen und merkte bald einen leichten stich in seiner rechten Pfote. Er schaute sich seine Pfote an und sah dort ein Steinchen in seinem Fuß war und zog es schnell aus seiner Pfote. Dann fing er wieder an, die Steine weg zu räumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 5:44 am

Federpfote arbeitete weiter als sie kurz verschnupft hatte.Es war eine sehr Anstrengende arbeit.Sie stabilisierte die wand vom Schmutzplatz immer weiter biss sie endlich fertig war mit dem ersten teil. jetz musste sie noch die andere Seite stabilisieren dan war sie fertig fürs erste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 5:46 am

Froststern räumte weiter den Baum weg. [b]meine Güte muss eine alte Katze wie ich das jetzt schon alleine machen![/b] knzrrte sie und sah zu den noch schlafenden Kriegern im Kriegerbau. [b]Heeey ihr! Es gibt Arbeit![/b] rief sie dem Kriegerbau zu. Ihre Wunden bluteten wieder, besonders der Mund aber auch wie die drei am Schmutzplatz kämpfte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 5:52 am

Federpfote hatte es endlich geschaft sie lief dan zu Froststern und miaute ich werde dir helfen wenn du möchtest miaute sie schüchtern und blickte sie mit festem Blick an und wartet auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 6:22 am

Falke sah aufgeregt zu Rosensplitter, sah sich dann aber ängstlich um. Aber da draußen ist es nicht gefährlich, oder? Wimmerte der Kater. Und dennoch leuchteten seine Augen, er fand es irgendwie schon den Katzen eine Hilfe sein zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 7:39 am

Das ist nett, aber ich möchte nicht das ihr Schüler euch hier auch noch verletzt. Ihr könnt Pause machen ja? miaute Froststern zu der Schülerin und lächelte wieder relativ freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 28, 2014 6:00 pm

Ja ist gut aber hol mich wenn du mich brauchst Froststern miaute Federpfote und trabbte weg und setzte sich neben den schülerbau und blickte sich um legte sich dan aber nieder und döste kurz vor sich hien.Blickte aber immer mal wieder auf um zu sehen ob man sie brauchte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 29, 2014 2:59 am

Streifenpfote hatte bald seine Arbeit erledigt und setzte sich zu Federpfote, da er eine Pause machen durfte Was ist nun heute mit den Kriegern los? fragte er sich nach einer Weile. Außer Froststern und Sonnenherz waren keine anderen Krieger auf der Lichtung um zu helfen.

Sonnenherz hatte bald ihre Arbeit am Schmutzplatz erledigt und lief nun zu Froststern, um ihr zu helfen. Sie packte den Baum und zog daran doch sie passte nicht auf den Boden auf und rutschte auf einer Schlammpfütze aus Wie sollen wir den Baum hier wegschaffen? fragte sie Froststern, während sie aus der Pfütze aufstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 29, 2014 4:39 am

Ich weiß es nicht aber wenn sie den Baum wegschaffen wollen müssen wir ihnen helfen wenn nicht bald ein paar Krieger rauskommen miaute Federpfote zu streifenpfote und blickte zu Froststern und Sonnenherz die versuchten den Baum wegzuschieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 29, 2014 4:46 am

Ich weiß es nicht. Wir müssen einfach... moment... Sonnenherz du bist genial !!! rief Froststern urplötzlich. Frag nicht, halt die lockeren Äste einfach so hoch, dass ich an den Stamm komme! miaute sie und wälzte sich in der Schlammpfütze in der Sonnenherz zuvor ausgerutscht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 29, 2014 5:18 am

Okay... meinte Sonnenherz nur und tat das, was ihre Anfürerin von ihr wollte. Sie schob so weit es ging die Äste zur Seite und gab so Platz zu dem Stamm. Dabei achtet sie darauf, das sie nicht schon wieder ausrutschte ud das die Äste alle dort blieben, wo sie hinsollten.

Streifenpfote musste Federpfote recht geben Schon irgentwie komisch murmelte er etwas erschöpft. Er fand es immer noch eigenartig das er seit Tagen nur noch ein paar Krieger gesehen hatte. Doch bei weitem nicht alle. Vielleicht drücken sie sich vor der Arbeit dachte er und genoss seine Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 29, 2014 5:38 am

(Rosensplitter, du solltest langsam los, zur Heilerversammlung ^^')
Damit der Schlamm nicht an ihr trocknete, hüpfte Froststern so schnell sie noch konnte den Baum hinauf und quetschte sich durch die Astlöcher nah an den Baum. Gut das ich so ein altes Gerippe bin. Sonst würde ich wahrscheinlich nicht hier durch passen dachte sie und schmierte den Baum mit Schlamm ein. Dann hüpfte sie wieder hervor. Gut. Jetzt schieben! miaute sie und drückte sich gegen den Baum der sich langsam weiter zurück schob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 29, 2014 6:13 pm

das sind witzig aus die Anführein die sich mit Schlamm im Fell hatt moaute Federpfote und glugste kurz hörte aber gleich wieder auf und sah zu Streifenpfote und stand dan wieder auf und miaute am besten machen wir auch noch was

Rubinpfote kam herein gehumpelt und blickte sich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 30, 2014 1:09 am

Du hast Recht. miaute Streifenpfote und schaute sich im Lager nach Arbeit um. Plötzlich sah er Rubinpfote. Automatisch stellte sich sein Fell auf und wisperte zu Federpfote Jetzt haben wir was zu tun doch er wartete erst auf Federpfote bevor er einen Schritt wagen konnte.

Sonnenherz verstand plötzlich, was Froststern dort tat und warf sich in die Schlammpfütze. So voller Schlamm beschmiert quetschte sie sich auf die andere Seite des Baumes und schob so gut sie konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 30, 2014 4:11 am

Ja am besten gehen wir zu ihr villeicht braucht sie ja unsere Hilfe miaute Federpfote und sah hinüber zu Rubinpfote

Rubinpfote miaute kläglich könnte mir jemand helfen und sah das das Lager hier auch zimlich zerstört wurde.Sie humpelte zu den beiden Schülern hinüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 30, 2014 6:58 am

Streifenpfote war verwirrt Wie kann Federpfote so ruhig sein. Diese Katze dort ist aus einen anderen Clan. doch er konnte die fremde Schülerin nicht angreifen, da sie sowieso verletzt und somit ungefährlich war. Also fragte er etwas netter Was ist denn los ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 30, 2014 7:28 am

Federpfote kannte die Fremde Katze nicht sie miaute wer bist du ich kenne dich nicht

Ich bin!Rubinpfote. Blütensee ist tot schluchtste Rubinpfote leise und ich weiß nicht was ich machen soll miaute sie kläglich dazu und blickte die beiden mit tränen in den Augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 30, 2014 9:11 am

[b]Sonnenherz, mach weiter hier. Bin gleich wieder da[/b] miaute Froststern und sprang vom Baum. Rasend wie ein Pfeil sorang sie voran und stellte sich vor Federpfote und Streifenpfote. [b]Weg von der ihr beiden![/b] fauchte sie. Und schob sie nach hinten. [b]Ihr habt noch nicht das Recht mit ihr zu sprechen, was wenn sie gefährlich ist?! Sie ist größer als ihr also passt auf[/b] fauchte sie die Schüler an, streng und fair, aber mit der Spur Freundlichkeit die immer vorhanden war. Dann schob sie die beiden außer Hörweite und wandte sich wieder Rubinpfote zu. Sie setzte sich schweigend als wäre nichts geschehen und leckte sich über die Pfote. Die kühlen Augen blickten auf Rubinpfote und ihr halbes Gesicht lag im Schatten. [b]Warum bist du hier, Rubinpfote. Wer hat dich geschickt? [/b] fragte Froststern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 30, 2014 5:36 pm

Federpfote sprang schnell weg so zornig hatte sie die anführerin noch nie gesehen

Blütensee ist tot und ich wollte zum Heilertreffen weiß aber nicht wo es ist miaute Rubinpfote deren tränen unterliefen sie blickte sie verzweifelt an und hoffte das sie ihr helfen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Okt 01, 2014 2:42 am

Sag das doch gleich miaute Froststern und setzte sich beruhigt. Du musst zur Silberträne miaute sie. Geh einfach aus dem Territorium vom SeeClan heraus, den Bach immer weiter entlang. Dann kommst du zu einem... nun ja kleinen Tor aus welligen Steinen, geh hindurch in das kleine Loch und dann zur Silberträne. Also dem tränenförmigen Stein der aussieht wie aus silbernem Glas erklärte sie noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 02, 2014 5:46 pm

Danke miaute Rubinpfote und humpelte so schnell sie könnte los

Federpfote sah interessiert zu was wollte die fremde Katzen hier Siebist verletzt warum geht sie dan wieder dachte Federpfote etwas verwirrt und blickte zu streifenpfote und fragte was meinst du wollte diese Katze und kennst du sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 02, 2014 8:45 pm

Streifenpfote antwortete Scheinbar ist sie Heilerschülerin, oder eine sehr junge Heilerin. Ich kenne sie zwar nicht, aber sie kommt in jedem Fall aus dem SeeClan. Streifenpfote blickte sich um. Das Lager war immernoch ziemlich leer. Dann fragte er Froststern Kann ich hier irgendwo noch helfen Er hatte sich gut ausgeruht und konnte nun wieder im Clan helfen.

Sonnenherz war schnell hinter dem Baum heraus gesprungen und hatte noch bemerkt ,wie Rubinpfote aus dem Lager gegangen war. Schnell lief sie zu Froststern Was soll ich jetzt tun? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: