Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 15, 2014 3:43 am

Sonnenherz setzte sich neben Rose und lauschte so gut es ging der Versammlung. Als Froststern geendet hatte freute sich Sonnenherz für die neu ernannte Heilerin Rosensplitter... was für ein schöner Name Dann rief sie ganz laut den Namen der neuen Heilerin Rosensplitter! Rosensplitter! Rosensplitter! Sonnenherz war froh darüber ein neue Clanmitglied begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 15, 2014 4:36 am

<--- EisClan Territorium.
Als Falke in dem komischen Lager ankam, verlangsamte er sein Tempo. Sein Atem war stockend, und nach einer Weile bemerkte er das er kaum noch Luft schnappen konnte. Die Augen vom kleinen flackerten panisch, er versuchte noch nach Luft zu schnappen, schaffte es aber nicht. Um ihn herum wurde es schwarz, er taumelte und fiel. Der Kater war ohnmächtig geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 15, 2014 5:07 am

Sonnenherz hörte etwas, das sich anhörte, als würde jemand oder etwas umfallen. Das Geräusch kam vom Lagereingang. Sonnenherz verschwand unauffällig Richtung Lagereingang. Als sie aus dem Lager hinaus schlüpfte sah sie einen noch sehr jungen Kater vor ihren Füßen liegen. Sie lief eilig in das Lager und rief der frisch ernannten Rosensplitter zu Rosensplitter komm draußen liegt ein ohnmächtiges Junges Sonnenherz rannte wieder aus dem Lager und packte das Junges vorsichtig im Nackenfell dann trug sie es ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Sep 15, 2014 8:19 am

Die Zeremonie ist doch noch garnicht beendet, Sonnenherz! rief Froststern genervt als die 2. Anführerin den Namen schon rief. Meine Güte Rose hat doch noch... stoppte sie abrupt als Sonnenherz aus dem Lager schlich. Ich... kann dich sehen. miaute sie. Ich erlaube wer hier aufstehen darf und wer... hörst du mir überhaupt zu?! rief sie dann schon etwas bedrohlicher denn Sonnenherz schleppte einen Kater ins Lager. Was fällt dir ein ihn ins Lager zu bringen! miaute sie dann stinksauer. Ihre kalten Augen sprühten förmlich Funken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 16, 2014 1:27 am

Du hast doch schon längst ihren Namen verkündet widersprach Sonnenherz und außerdem ist hier ein Junges in Gefahr! Sonnenherz hatte den kleinen Kater vorsichtig in das Lager des EisClans gezogen und wante sich wieder an Froststern Sie heißt übrigens Rosensplitter sie zeigte durch ein nicken auf die grade erst ernannte Heilerin. Dann wante sie sich an ihre Anführerin Willst du dieses Junges etwa draußen sterben lassen? Oder hast du Angst, das es dir etwas tut. Sonnenherz Blick war herrausfordernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 16, 2014 3:05 am

Auch wenn ich ihren Namen verkündet habe, ich habe ihr nicht die entscheidende Frage gestellt. Nach wie vor heißt sie Rose bis der NachthimmelClan sie angenommen hat miaute Froststern zu Sonnenherz herunter. Ich zerfetze dieses Junges mit einer Kralle wenn ich Lust dazu habe und du denkst ich habe Angst? lachte Froststern. Das Mitleid das du diesem Jungen entgegen bringst ist erbärmlich. Denk an den Clan, du weißt nicht welche Krankheiten es mit sich bringt sagte sie kühl und trocken. Als zweite Anführerin solltest du besser wissen was du tust, dein Posten ist stark gefährdet säuselte Froststern den Schluss. Keine der anderen Katzen hatte etwas gesagt gut so dachte sie noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 16, 2014 5:50 am

Von mir aus. Hab ich halt einen Fehler gemacht! langsam kniff Sonnenherz die Augen zusammen aber ich war auch einmal Streunerin und du hast mir geholfen in diesen Clan zu kommen. Du warst die, die mich nicht zerfetzen wollte Sonnenherz musste ihren Blick abwenden und konnte nur noch flüstern Du hast dich verändert Froststern... ich dachte du behandelst alle gleich...egal ob Junges oder nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Di Sep 16, 2014 7:22 am

Falke öffnete langsam wieder die Augen. Er bemerkte das Gespräch zwischen den beiden Katzen. Bitte töte mich nicht. Sagte er leise. In seinem Kopf dämmerte alles, er hatte nicht die leiseste Ahnung wo er war, was geschehen ist und wer er überhaupt war. Es tut mir leid. Ich störe wohl. Fuhr er dann fort. Seine Augen waren glasig und die deuteten nirgendwo hin. Ich glaube, ich habe bei etwas wichtigem gestört, und würde es wenigstens schätzen höflich zu sein. Krächzte er. Mit mühe bewegte er sich zu einer Katze, deren Angelwgenheit er wohl gestört hatte. (Rosensplitter) Tut mir leid. Ich beglückwünsche dir, auch wenn ich nicht weiß was passiert ist. Auf dem Weg ist er öfters hingefallen. Ganz socher auf den Beinen fühlte der Kater sich noch nicht. Sein Instinkt sagte ihm das er diese Katze gestört hatte, bei etwas wichtigem. Auch sagte ihm sein Instinkt das er beglückwünschen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Sep 17, 2014 5:52 am

Jeder hat das Recht, Fehler zu machen. Und außerdem, ich habe dich aufgenommen, weil ich keine andere Wahl hatte! Du warst sterbenskrank und es war Blattleere miaute Froststern trocken. Dann sah sie zu dem Kater. Sie sprang vom Wolkenstein. Nun gut schlimmer kann es wohl sowieso nicht werden seufzte die Kätzin. Ich hatte nicht vor dich zu töten, ich bin kein Biest. Du musst nur wissen, dass mein Humor ziemlich eigen ist miaute Froststern schmunzelnd. Der Kater hatte sich aufgerappelt und lief zu Rose bei der er sich entschuldigte. In der Zeit dachte sie nach. Sie atmete tief aus. Ich habe keine Nerven dafür... ich bin eine miserable Anführerin Sie biss die Zähne zusammen. Wenn ich mich jetzt zurückziehe, werde ich auch noch schwach wirken. Gut. Ich bringe das alles schnellstmöglich hinter mich fügte sie hinzu. Wie heißt du? fragte sie nach einem Moment des Schweigens mit fester und kalter Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mi Sep 17, 2014 6:49 pm

Falke drehte sich zu Froststern um. Sein Blick war immer noch trübe und seine Beine zitterten. Er wollte eine feste und sichere Antwort geben, dann musste er aber grübeln. Ähm... Murmelte er. Dann sah er die Kätzin traurig an. Weiß nicht. Sagte er kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 18, 2014 3:45 am

Froststern sah den Kater eindringlich an. Ich weiß das du deinen Namen kennst, sag ihn mirmiaute sie streng aber noch nett um ihn nicht zu verschrecken. Froststern setzte sich und wartete bis der Kater es ausspuckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 18, 2014 4:47 am

Der Kater fühlte sich, als ob er immer weiter schrumpfen würde. Der eindringliche Ton der Kätzin gefiel ihm nicht. Er war den Tränen nahe und musste schon leise schluchzen. Er war nur ein Junges, und noch dazu ziemlich ängstlich. Ich weiß es aber wirklich nicht. Wimmerte der kleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 18, 2014 4:56 am

Laut hörbar atmete Froststern aus. Mein lieber NachthimmelClan fang nicht gleich an zu weinen! seufzte die alte Kätzin. Dann geb ich dir eben einen Namen ok? miaute sie. Du heißt jetzt... Falke. Ok? Nicht mehr weinen fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 18, 2014 5:00 am

Falke schniefte laut und sah zu der Anführerin hoch. Falke...? Jaa, Falke ist toll! Sagte er fröhlich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Er war froh wieder einen Namen zu haben. Weißt du was? Ich bin müde. Murmelte er und gähnte. Instinktiv rollte er sich neben Froststern zusammen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Sep 18, 2014 8:36 am

Schön, dass dir der Name gefä... fing sie an als er sich vor ihr zusammenrollte. Was zum...?! miaute Froststern und zog die Pfote verwundert unter seinem Körper hervor. Er ist doch tatsächlich mitten im Lager eingeschlafen! Nun gut... sieht ja irgendwie süß aus. So klein und putzig dachte sie und seufzte wieder. Wir holen die Versammlung so bald wie möglich nach! Es tut mir sehr leid das die Versammlung so endete... miaute sie und hob Falke am Nackenfell sanft auf. Sie achtete darauf, ihn nicht aufzuwecken. Sie trug ihn in ihren Bau und legte ihn ebenfalls in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 19, 2014 7:03 am

Sonnenherz seufte Ach von mir aus... gerade war sie nicht wirklich gut drauf und verzog sich in ihren Bau Habe ich jetzt den Fehelr gemacht... oder wer? langsam hatte sie Angst, den Aufgaben einer zweiten Anführerin nicht gerecht zu werden Was, wenn ich den Caln so noch in ein großes unglück stürze? traurig legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und schaute aus dem Kriegerbau in das Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 19, 2014 12:43 pm

(Bah wieder war ich lange nicht da D: Gomen Dx Tja, ich hab jetzt keinen Plan wie Rose heißt also...egal xDD)

Rose hatte alles nur am Rande mitgekriegt gehabt und alles schweigend verfolgt. Noch würde sie sich bei sowas nicht einmischen, aber sie wusste das es irgendwann soweit sein würde wo sie sich einmischen wird. Naja, bis dahin hat es ja wohl noch Zeit.'Spaeter seh ich mal nachdem Jungen..' dachte sie und trottete langsam zu ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 19, 2014 8:29 pm

(Sie heißt Rosensplitter ^^)
Falke wurde von der Anführerin irgendwo hingetragen, wohin bemerkte er aber nicht. Selbst wenn er es merken würde, würde er es nicht erkennen.
~Traum~
Der Kater war an einer weiten Fläche, eine völlig freie Fläche voll mit kaltem Schnee. Vor ihm sah er jemand anderen, jemanden der ihn bösartig anblickte. Um den anderen herum war der sonst weiße Schnee voller Blut. Falke versuchte wegzurennen, aber die Blutlache breitete sich bis zu ihm aus. Sofort versank er im blutigen Schnee.
~Back to reality~
Erschrocken riss der kleine seine Augen auf, rührte sich aber nicht. Er wusste nicht annähernd was der Traum bedeuten sollte. Still legte er wieder sein Fell an und schlief kurz darauf wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Sep 19, 2014 11:07 pm

(Nicht schlimm Rose xD)
Schläft aber ganz schön unruhig der Kleine brummte Froststern. Sie sah ihn noch kurz an und trottete dann aus dem Bau. Sie lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich zwei Mäuse heraus. Eine brachte sie Falke, sie legte sie vor das Nest, die andere aß sie mit zügigen Bissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Sep 20, 2014 12:41 am

Streifenpfote hatte ganz ruhig der Versammlung gelauscht. Er hatte in seinem Bau gelegen, damit er nicht nass werden konnte. Nun hatte er Hunger und ging aus seinem Bau. Auf der Lichtung sah er seine Mentorin Froststern und setzte sich neben sie. Er hatte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen genommen und sah sich besorgt den Himmel an. Er war mit bedrolich tief grauen Wolken behangen und es wurde immer kälter Wir sollte den Frischbeutehaufen an einer geschützteren Stelle aufbauen schlug er seiner Mentorin vor falls es ein Gewitter geben wird. er biss in seine Maus und aß sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Sep 20, 2014 10:56 pm

Im Bau angekommen, musterte sie die wenigen Kraeuter eingehender."Anscheind wurde hier lange nicht mehr gesammelt..." murmelte sie. Vorsichtig holte sie mit einer Pfote die Kraeuter aus der kleinen Nische hervor. Rosensplitter fing an die schon schlechten und verdorrten Blaetter aus zusortieren. (What ever)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 21, 2014 2:28 am

Federpfote kam zitternd ins lager getrabbt mir moos unter dem kinn. Sie legte das moos auf die seite und miaute Sonnenherz wo bist du sie wartete auf eine reagtion hoffentlich schimpft sie nicht mit mier dachte sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 21, 2014 4:43 am

Froststern war gerade fertig geworden als ihr Schüler in den ruhigen Bau platzte. Mein Gott erschreck mich nicht so brummte die Anführerin. Sie hörte ihrem Schüler der sich in den Bau gesetzt hatte zu. Sie seufzte weil sie eigentlich gerade etwas Ruhe haben wollte. Wenn du meinst gab sie zur Antwort und lief aus dem Bau. Ah Federpfote ist zurück, das trifft sich gut dachte sie. Hast du gerade Zeit, Federpfote?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 21, 2014 6:23 am

Streifenpfote musste seufzen Warum will sich niemand ernsthaft mit mir unterhalten? Er aß seine Maus auf und verschwand in seinem Bau. Dort legte er sich hin und schloss seine Augen. Da er aber nicht einschlafen konnte ging er auf die Lichtung. Als er dort Federpfote erblickte war er froh, das endlich wieder eine Schülerin im EisClan war Hallo! begrüßte er Federpfote und setzte sich.

Als Sonnenherz Schritte hörte schaute sie Richtung Lagereingang. Als sie dort Federpfote sah sprang sie auf und rannte auf die Lichtung Federpfote da bist du ja wieder! rief Sonnenherz erfreut Wo warst du denn ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Sep 21, 2014 7:17 am

Froststern seufzte wieder als sich ein kleiner Auflauf um Federpfote bildete. Sie hustete laut genug sodass alle sie hörten. Leg dein Moos erstmal im Heilerbau ab. Danach werden du und Streifenpfote den Frischbeutehaufen in meinen Bau verlegen. Sobald das Wetter besser wird, verlegen wir ihn wieder zurück. Sonnenherz, ich brauche deine Hilfe. Der Clan muss jetzt zusammenarbeiten, wir treffen uns unter dem Wolkenstein miaute sie dann, das Wetter sah übel aus und ihr Gehirn arbeitete schon auf Hochtouren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: