Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 EisClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Do Okt 02, 2014 10:52 pm

Was du jetzt tun sollst fragst du? Natürlich weiter am Baum schieben! miaute Froststern. Ihr sucht euch bitte einen Krieger und geht jagen. Wenn ihr jetzt keinen von den Faulpelzen findet geht ihr alleine, dann müsst ihr aber vor Sonnenuntergang zurück sein! miaute Froststern und sprang wieder hoch um den Baum zu schieben. Langsam aber sicher rutschte er die Felswand herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 03, 2014 1:09 am

Falke sah fasziniert zu Froststern. Du bist ganz stark! Miaute er als er in ihrer nähe war. Bin ich auch so stark? Werde ich mal so stark? Fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Fr Okt 03, 2014 2:23 am

Froststern lachte, seit langem mal wieder ernsthaft. Ach ich bin nicht so stark wie es aussieht. Ich bin alt und vom Leben gezeichnet, aber als Kriegerin war ich einst sehr stark, ja. erklärte sie. Wenn du gut trainierst wirst du stärker als jede andere Katze des Waldes, ich bin mir sicher miaute sie und strich dem Jungen mit dem Schweif über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Sa Okt 04, 2014 10:50 pm

Falkes Augen leuchteten. Dann kann ich auch alles und jeden besiegen. Sagte er und stellte sich vor wie es wäre. Mit wackeligen Beinen stellte er sich auf die Hinterbeine und schlug mit den Vorderpfoten in der Luft herum. Dann plumste er aber umbeholfen auf sein Hinterteil, wieder kamen ihm die Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 05, 2014 12:29 am

Um ein starker Krieger zu werden musst du natürlich auch trainieren gab Sonnenherz zu bedenken Wenn du 6 Monde alt Bist bekommst du einen Mentor und kannst dann zum Krieger ausgebildet werden Sonnenherz ging wieder zum Baum und schob mit allen Kräften bis er sich langsam bewegte.

Streifenpfote ging zum Kriegerbau und lugte hinein. Er sah dort zwar keinen Krieger, rief aber trotzdem in den Bau hinein Ist dort jemand? er wartete auf eine Antwort war sich aber nicht so sicher, ob eine kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 05, 2014 2:25 am

So ich mach dann mal weiter sagte Frostestern und nickte. Sie sprang wieder zum Baum hoch, diesmal nahm sie Anlauf und schmiss sich gegen den Stamm. Whoa miaute sie denn mit einem lauten rumms landete der Baum am Boden. Na das war einfach miaute sie noch und sprang wieder runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 05, 2014 2:33 am

Falke zitterte mit der Unterlippe. Er war irgendwie beleidigt, was weiß ich warum. Schon floßen die Tränen aus seinen Augen. Du bist gemein! Wimmerte er, während die Tränen immer noch floßen. Dann hörte er aber kurz auf. Was ist ein Mentor? Was ist ein Krieger? Warum soll ich denn ausgebildet werden? Kann ich dann wieder nach Hause? Ihr wisst doch wo mein Zuhause ist, oder? Plapperte er munter und neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 05, 2014 4:04 am

Gnarf. Ich gehe nicht davon aus das du hier bleiben möchtest, also haben wir das auch nicht zu erklären. Dein Zuhause ist da, wo du herkamst miaute Froststern. Sie setzte sich und betrachtete das Lager welches wieder so gut wie aufgebaut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 05, 2014 4:10 am

Falke bemerkte die immer mehr aufsteigenden Probleme nicht und lächelte nur weiter. Woher kam ich denn? Fragte er neugierig. Der junge Kater erwartete eine Antwort, die ihm sofort sagte wo sein Zuhause ist. Zuhause, ich frag mich ob sie mich schon dort vermissen. Dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 05, 2014 8:29 am

Rosensplitter schüttelte nsich weil sie abwesend gewesen war. Sie schaute sich um, schnaufte kurz und brach dann auf. Sie hatte gehört das heute ein Heilertreffen war. Desswegen machte sie sich geradewegs auf zur Silbertraene.

---> Silbertraene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 12, 2014 9:05 am

---> Territorium
Funkensonne kam mit den zwei Mäusen in Maul ins Lager gelaufen.  Er blieb beim Frischbeutehaufen stehen und ließ seine Beute dort fallen. Als er sich so auf der Lichtung umsah bemerkte er das der Sturm größere Schaden angerichtet hatte als er vermutet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   So Okt 12, 2014 6:26 pm

Federpfote trabbt zu Sonnenherz und fragt was soll ich tun oder helfen und sah sie an und dachte über die fremde Katze nach wer sie wohl war und warum war sie da alleine wenn!sie aus einem fremden Clan kam komisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 3:15 am

Sonnenherz sah zu Federpfote Es ist schon Nacht. Am besten, du und Streifenpfote geht schlafen. Ihr sollt genug Kraft sammeln, um dem Clan einen guten Dienst zu erweisen. Sonnenherz wannte sich zu Funkensonne Wo warst du denn? sie war etwas sauer, das der Kater so lange weg war.

Streifenpfote hatte im ganzen Lager nach einem Krieger gesucht und schaute genervt, als er Funkensonne sah Wäre ich so lange weg gewesen, hätte ich warscheinlich großen Ärger bekommen. dachte er beleidigt und ging in den Schülerbau. Dort legte er sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 3:26 am

Schön dich wieder zu haben, Funkensonne miaute Froststern die vor ihrem Bau saß. Sie blendete die Kommentare der anderen aus und legte sich hin. Ihr könnt alle Schluss machen für heute miaute sie noch und betrachtete eine Weile den Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 3:29 am

Sonnenherz drehte sich um und gehörchte Froststerns anweisung. Sie war sowieso müde und legte sich deswegen ohne eine einziges Kommentar in ihren Bau. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 6:50 am

Es tut mir leid ich hatte länger beim Jagen gebraucht als gedacht gestand Funkelnde und sah zu Froststern. Er neigte den Kopf und miaute Danke... er schüttelte sich und fragte Was kann ich tun? Ich habe bis jetzt nichts geholfen und will das jetzt nachholen!  seine Stimme klang ruhig aber dringend. Er sah zu Froststern und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 6:52 am

Falke hüpfte vor Eisstern auf und ab. Die andere Katze ignorierte er vollkommen. Du hast meine Frage nicht beantwortet! Rief er schmollend. Woher kam ich denn? Wiederholte er seine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:04 am

Ich war Jagen im Territorium!  antwortet Funkanlagen gereizt.  Er schniefte einmal und fragte dann etwas ruhiger Ist deine Frage jetzt beantwortet? er sah den Kater an etwas herausforderndes glitzerte in seinen Augen aber er blieb ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:07 am

Falke sah überrascht zu dem Kater. Dann kamen Tränen in seine Augen und seine Lippen zitterten. Ich habe doch Eisstern gefragt woher ICH komme! Wimmerte der kleine und schniefte. D..du bist s..so geh-hemein! Rief das Junge. Schon floßen ihm die Tränen übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:12 am

Funkensonne sah zuerst Falke an dann Wand er sich ab und trottete ohne ein Wort zusagen davon zum anderen Ende der Lichtung. Na toll jetzt gehe ich sogar schon auf Junge los! der Krieger versank in Gedanken und atmete ein paar mal tief ein und aus um sich zu beruhigen. Ich werde mich ein entschuldigen gehen aber zuerst muss ich meine Gedanken sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:18 am

Kurz wimmerte der kleine noch, dann beobachtete er den Krieger dabei wie er wegging. Ohne das seine Pfoten ein Geräusch machten, schlich der kleine über den Boden, bis er hinter dem Kater war. Juchzend sprang er ihm auf den Rücken. Angrriiiiiif!!!!! Ich werde dich... ähm... kitzeln! Rief der Kater belustigt und klammerte sich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:07 am

(Da bin ich mal kurz nicht da und im Rpg ist die Hölle los, toll Eisü toll XD)
Froststern sah den beiden verstört nach. Sie atmete tief aus. Funkensonne, deine Aufgabe ist Falke alles hier zu erklären. Er wird wohl eine Weile hier bleiben miaute sie und ging zurück in ihren Bau. sie legte sich mit knurrendem Magen ins Nest, sie hatte aber keine Lust zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:28 am

Funkensonne sah auf. Er zuckte leicht zusammen als Falke in ansprang. Er sah zu Froststern und nickte ihr als Antwort. He...loslassen! forderte Funkensonne den kleinen Kater auf. In seiner Stimme lag ein gespielter angriffslustiger Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:31 am

Falke sah kurz fragend zu Eisstern dann widmete er seine aufmerksamkeit wieder Funkensonne. Ok! Rief er nur fröhlich, dann hüpfte er runter. Mit großen Augen sah der kleine Kater zu dem Krieger. Wie heißt du? Wer bist du? Magst du mich? Magst du Eisstern? Magst du Schnee? Bist du ein guter kämpfer? Fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: EisClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:43 am

Funkensonne musste grinsen. Der kleine Kater war genauso aufgeweckt wie er als er noch jünger war. Als Falke ihn die ganzen Fragen stellte hob er erst den Schwanz um ihn zum schweigen zu bringen. Nach einer Weile sagte er Ich heiße Funkensonne... er blinzelte en paar mal ehe er weiter antwortet Nun ja ich kenne dich doch noch gar nicht aber du scheinst aufgeweckt zu sein...Eisstern? Sie ist die Anführerin ich glaube nicht das jemand sie nicht mag. Ob ich ein guter Kämpfer bin? Find es doch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
EisClan Lager
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: