Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 DämmerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 11:49 pm

{Out: Mondstern, Flammenpfote ist im Heilerbau ^^}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Okt 14, 2014 3:57 am

Herbstwind fielen de Augen zu. Sie schlief unruhig und wälzte sich immer im Gras hin und her. Als sie wieder aufwachte merkte sie das sie noch nicht lange geschlafen hatte da es immer noch sehr dunkel war.

Auch Herzpfote rollte sich zusammen und schloss die Augen. Sie träumte von nichts und schlief die ganze Nacht durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Okt 15, 2014 3:37 am

(sry sry)
Flammenpfote lag eine Weile im Heilerbau als er wieder wach wurde und sah sich um so viele kreuze für was die wohl sind dachte er und roch an einigen musste aber niesen den an denen er gerochen hatte roch wiederlich er schnüffelte weiter bis er auf einen süßlichen Geruch kam das richt gut aber was ist das fragte er sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Sa Nov 01, 2014 12:09 am

Nachtstern wachte auf und schüttelte sich etwas Moos aus dem Pelz. Es ist wieder Zeit zum Arbeiten... Nur wo ist Schattenglanz? Fragte sie sich im Gedanken, wohlgemerkt etwas verärgert. Dann setzte sie sich aber wieder in Bewegung zu dem Baum am Eingang. Wenn man ihn noch etwas noch vorne rollt kann man ihn rausbringen, allerdings werden die wenigen Büsche die noch da sind überrollt werden. Ging ihr durch den Kopf. Auch egal, wir bauen eine neue Wallung auf, aber erst muss der Baum raus. Dachte sie nur und sah sich um, ob irgendwelche Krieger aufgewacht waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Sa Nov 01, 2014 12:25 am

Dunkelkralle wachte flink auf und sprang sofort fit auf. Um seinen Pelz kümmerte er sich vorerst nicht, er trabte zu Nachtstern. [b]Gibt es Arbeit? [/b] fragte der Kater und sah die Anführerin sowie das Lager gespannt an


Zuletzt von Eisstern am Di Nov 04, 2014 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Nov 04, 2014 4:43 am

Funkenflug erhob sich müde aus ihrem Nest und ging zu Nachtstern und Dunkelkralle die wohl etwas besprachen, oder eher Nachtstern gab ihm Befehle. Sei gegrüßt Nachtstern, Dunkelkralle. Sagte sie und nickte den beiden respektvoll zu. Dann saß sich die Kriegerin gerade auf und hörte Nachtstern zu.
Nachtstern setzte gerade dazu an Dunkelkralle etwas zu sagen, da kam auch schon Funkenflug vorbei. Gut, dann kannst du ja auch mit anpacken. Wir haben die größte Arbeit gestern verrichtet, deshalb müssen wir den Baumstamm nur noch etwas über die Büsche rollen. Dann ist es im Wald und kann dort vermoosern. Knurrte die Anführerin und deutete mit ihrer verschiedenfarbigen Spitze auf den Baum. Sonst haben wir auch noch sehr viel zu tun, aber das kann warten. Fuhr sie fort. Sobald unsere anderen Krieger sich bereiterklärt haben aufzustehen, werden sie mitanpacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Nov 04, 2014 9:10 am

Guten Morgen sagte Dunkelkralle zu Funkenflug. Gut, ich mach' mich an die Arbeit sagte er und nickte, dann sprang er auf und trabte zum Baumstamm. Er ließ seine Muskeln kurz spielen, grinste dann und rammte sich mit voller Wucht gegen den Baumstamm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Nov 04, 2014 11:04 am

Nachtstern sah kurz zu Dunkelkralle. Brich dir nur einen Knochen und du wirst bis zurm nächsten Blattfall im Heilerbau liegen und nichts tun. Knurrte die Kätzin, war aber eher besorgt. Dann trottete sie einige Schritte zurück, rannte ebenfalls gegen den Baumstamm und versuchte es wegzudrücken. Die Anführerin bohrte ihre Krallen in die Erde um besseren halt zu finden.
Funkenflug mschte es den beiden nach und musste schnurren bei Nachtsterns Worten. Das sie es nicht ernst meinte war ziemlich verständlich. Ächzend drückte sie den Baumstamm immer weiter aus dem Lager. Die Büsche die dabei gingen waren es nicht wert den Stamm im Lager zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Nov 04, 2014 11:21 am

Eingeschnappt sah er zu Nachtstern und Funkenflug. Ihr jungen Kätzinnen solltet lieber auf eure Krallen aufpassen und die starken Kater machen lassen brummte er zurück und wiederholte das Szenario mut dem "gegen-Baum-schmeißen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Nov 04, 2014 11:29 am

Nachtstern schnippte mit dem Schweif und ging einen Schritt von dem Baumdtamm zurück. Dann beobachtete sie Dunkelkralle wie er sich weiterhin dagegen schmiss. Das macht man mit eleganz. Merkte sie an und ließ ihn die Arbeit weitermachen, während Funkenflug sich aber immernoch mit dem Baum anstrengte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
DämmerClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: DämmerClan-
Gehe zu: