Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 DämmerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 25, 2014 1:51 am

Herbstwind kam aus dem Kriegerbau heraus du streckte sich genüsslich in der Sonne. Sie gähnte und ging zum Frischbeutehaufen um sich eine Maus zu holen. Nahe eines Busches lies sie sich nieder und begann auf der Beute herum zu kauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 25, 2014 2:53 am

Nachtstern:
Die Kätzin kam mit einem kühnen Blick im Lager an. Ihr Blick schweifte kurz über das Lager. Dort hatte sich nicht viel geregt, nur das Herbstwind auch herausgekommen war. Kurz nickte sie der Kriegerin zu, die gerade erst aufgestanden war. Sie ging auf sie zu. Herbstwind, da du jetzt aufgewacht bist kannst du jagen gehen. Eine jagd in der Nacht kann dir nicht schaden. Sagte sie. Dann ging sie zu Schattenglanz und Dunkelkralle. Schattenglanz, haben wir genug Kräuter? Ich will das du kurz rausgehst und einiges einsammelst. Dunkelkralle wird dich begleiten. Aber er sollte eher etwas Wasser holen, damit die jetzigen Kräuter vielleicht etwas... erfrischt werden können. Bei dem letzten Satz hatte sie nicht die richtigen Worte gefunden, aber auf jedenfall brauchten sie Wasser. Wieder drehte sie sich weg, auf eine Antwort warten brauchte sie nicht. Sie verkroch sich in ihrem Bau und schloss müde die Augen. Kurz danach war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 25, 2014 3:16 am

Herbstwind nickte und überlegte wo sich in der Nacht viel Beutetiere aufhalten könnten. Sie beschloss einfach ins Territorium zu gehen und dort zu jagen was zu finden war. Sie lief zum Lagerausgang und dann nach rechts.
----> DämmerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 25, 2014 7:44 am

Gut ! rief Schattenglanz seiner Anführerin nach. Kommst du Dunkelkralle? sagte er zu Dunkelkralle. Dann stand er auf und ging zum Lager ausgang. Dort setzte er sich und wartete auf seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 25, 2014 8:36 am

Ich kann für mich alleine gehen sagte Dunkelkralle leicht verächtlich. Er strich an seinem Bruder flux vorbei und verschwand in der Nacht. Er vertraute darauf, dass sein Bruder schon wissen würde wo er hinging. War ja auch offensichtlich.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Jul 25, 2014 8:45 am

Natürlich wusste Schattenglanz wohin sein Bruder wollte, er sprang auf und verschwand aus dem Lager.Er musste sich beeilen, um seinen Bruder einzuhohlen. Dabei ging er noch schnell die Liste der fehlenden Kräuter im Kopf durch.
------> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Sa Aug 16, 2014 11:23 pm

Am frühen Morgen kam Dunkelkralle wieder im Lager an. Er ging zum Heilerbau und legte die ekelhaften Kräuter für seinen Bruder dort ab. Dann drehte er sich wieder um und legte sich noch mal in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Aug 17, 2014 7:34 am

Als Schattenglanz bei seinem Bau ankam fand er dort die Kräuter vor, die Dunkelkralle getragen hatte. Er hatte sie einfach irgentwo abgelegt. Schattenglanz legte die Kräuter, die er noch im Maul hatte an seinen Platz. Dann nahm er die Kräuter, die Dunkelkralle abgelegt hatte und tat sie auf den Haufen Mutterkraut.Dannach legte er sich hin und schlief etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Aug 19, 2014 12:36 am

Nachtstern:
Knurrend wachte sie auf. An diesen Morgen war sie noch schlechter gelaunt als am Tag davor, oder eheralsin der Nacht. Sie hatte eigentlich keine lust dazu, aber als Anführerin musste sie immer so problemlos wie möglich wirken. Rasch fuhr sie mit der Zunge über ihren Pelz, so dass er glänzte und glatt war. Immer noch unzufrieden kam sie aus dem Bau, allerdings ließ die Kätzin es sich nicht anmerken. So stolz und kühl wie möglich kam sie aus dem Bau, das sie irgendwie schlechte Laune hatte ließ sie sich nicht anmerken. Schnell schweifte ihr Blick über die Lichtung, ihr Schweif folgte der Richtung in die sie sah. Schnell lief sie aus dem Lager, ihre schlechte laune wollte sie nicht an ihren Clangefährten auslassen.
---> DämmerClan Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Aug 19, 2014 6:15 am

Dunkelkralle stand wieder auf. Richtig schlafen konnte er seit der letzten Nacht nicht mehr aber das war kein Problem. Er setzte sich auf die Lichtung und sah den Katzen zu. Sein Bruder war wohl wieder schlafen, auch sonst war nicht viel los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Aug 19, 2014 7:24 am

Nachtstern:
Mit der erfolgreich gefangenen Beute, kam sie wieder im Lager an. Nach dem zweiten Gang setzte die Kätzin sich vor den Frischbeutehaufen, und suchte mit ihrem Blick ein kleineres Stück Beute aus. Schnell aß sie die Maus auf. Hallo Dunkelkralle. Sagte sie an den Krieger gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Aug 19, 2014 6:47 pm

Guten Tag Nachtstern miaute Dunkelkralle und nickte höflich. Er sah kurz nach oben zum Himmel. Es war relativ warm aber sein Blick war kalt wie eh und je. Er strich noch schnell mit der Pfote über sein Ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Sep 14, 2014 6:32 am

Nachtstern musste kurz schlucken, sie hatte durst. Wie geht es dir Dunkelkralld? Fragte sie mit einer kühlen Stimme. Sie wollte auch mal nett sein, auf dauer nervte es selbst sie wie die Anführerin mit ihren Kameraden umging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Sep 14, 2014 6:45 am

Dunkelkralle knurrte. Der warme Regen gefiel ihm nicht. Wie geht es mir bei dem Wetter wohl. antwortete er und versuchte auch bei dem ätzenden Regen noch motiviert zu klingen. Das tat er aber eigentlich nie, nur in der Gegenwart von Leuten die er leiden konnte gab er sich Mühe wenigstens einen Funken motiviert zu klingen. Und selbst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Sep 15, 2014 3:14 am

Schattenglanz war aus seinem Bau getreten. Er hatte sich lange ausgeruht und wollte nun schauen, ob alles im Lager in Ordnung war .Er trat auf die Lichtung und sah seinen Bruder mit Nachtstern plaudern. Er gesellte sich zu ihnen und hörte, das sie sich über das Wetter unterhielten. Ihm selbst war der Regen so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Sep 23, 2014 2:55 am

Dunkelkralle saß noch dort und wartete auf die Antwort als ein Blitz vom Himmel aufzuckte. Für einen kurzen Moment konnte man nur die Umrisse von ihm erkennen, dann grollte auch der Donner. Heftig prasselte der Regen auf sie nieder, ihn persönlich störte das jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Sep 23, 2014 3:29 am

Das Wetter war schlechter geworden und wären nicht zu viele Wolken am Himmel hätten die drei Katzen wahrscheinlich den Mond gesehen. Schattenglanz saß mit Nachtstern und seinem Bruder Dunkelkralle auf der nassen Lichtung. Es war nass und es regnete schon seit dem Abend. Da Schattenglanz langsam müde wurde verabschiedete er sich von den beiden anderen Katzen und ging in seinen Bau. Dort schüttelte er sich trocken, legte sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Sep 23, 2014 8:02 am

Nachtstern erwiederte seinen Kommentar nur mit einem Hmpfh. Gekonnt ignorierte sie den Regen, und ließ sich den Pelz damit vollsaugen. Irgendwie beruhigte sie das nass auch, weiß der Geier wie. Nachtstern war schon immer eine ziemlich komische Persönlichkeit, aber deswegen konnte man ihr auch noch nie aus den Gedanken rauslesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Sep 23, 2014 8:11 am

Dunkelkralle saß lässig mit Nachtstern in der Mitte des Lagers. Als ihm von einem Baum ein riesiger "Troofen" Regenwasser auf den Kopf fiel und ihm das Fell auf seinem Kopf über den Augen klebte brummte er lautstark. Ich korrigiere mich, dieses Wetter nervt brummte er und strich den Pelz aus seinem Gesicht. Stört dich wohl garnicht, das Wetter miaute Dunkelkralle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Sep 23, 2014 8:16 am

Nachtstern öffnete leicht ihr Auge, da sie die beiden geschlossen hatte und sich auf das Wetter konzentrierte. Man muss es als eine Art Kampf ansehen. Miaute die Anführerin an Dunkelkralle gewandt. [b]Wir mögen so ein Wetter wohl eher weniger, aber wäre es nicht besser wenn wir damit klarkommen? Es könnte sich in vielen Momenten auszahlen.[b] Sagte die Kätzin. Vielleicht würde sie in den nächsten Tagen krank werden, vom Regen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Di Sep 23, 2014 8:20 am

Wieder zuckte ein Blitz herüber. Einen Kampf gegen Wasser gewinnt keine Katze. gab Dunkelkralle als Antwort. So gerne ich meinen Pelz rächen würde, Regen ist nun ja nicht zerstörbar miaute er. Im fahlen Licht des Blitzes sahen die zwei Gestalten in der Mitte des Lagers ziemlich finster aus, mit dem dunklen Pelz und der goldgelben Umrandung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Sep 24, 2014 3:21 am

Nachstern blickte Dunkelkralle kurz an. Da hast du wohl recht. Sagte sie, dann fuhr sie aber fort. Aber man sollte wenigstens mit ihm auskommen. Murmelte sie. Dann wandte sich die Anführerin ab und ging auf ihren Bau zu. Auf halben Weg hielt sie inne und sagte: Aber ich habe gerade keine lust dazu. Dann setzte sie ihren Weg fort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mi Sep 24, 2014 3:35 am

Dunkelkralle schmunzelte leicht als sich auch die Anführerin in ihren Bau verzog. Ist nicht meine Aufgabe hier alles zu richten dachte er als er sah, dass die Blitze weiterhin aggressiv einschlugen. Gute Nacht miaute er leise, zu wem auch immer. Dann legte er sich in den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Sep 29, 2014 3:04 am

Schattenglanz wachte auf und ging aus dem Heilerbau, als er die Verwüstung sah, die der Sturm angestellt hatte. Ohne nachzudenken rannte er schnell zum Anführerbau und weckte Nachtstern Nachtstern, das Lager ist verwüstet komm schnell ! rief er und hoffte, das nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Sep 29, 2014 4:49 am

Dunkelkralle wachte auf. Er setzte sich auf und stieß mit dem Kopf gegen etwas hartes. Was zum... wer hat einen Baum hier hingelegt?!?! fauchte er wütend und tapste heraus. HEILIGER NACHTHIMMELCLAN brüllte er als er das Lager sah und stieß sich wieder die Pfote an dem Baum. Fauchend hüpfte er durch das Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
DämmerClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: DämmerClan-
Gehe zu: