Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 DämmerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Fr Okt 03, 2014 9:46 pm

Schattenglanz hatte lange auf die Reaktion seiner Anführerin gewartet, doch da keine kam lief er ins Lager. Dort sah er seinen Bruder, der sich die Pfoten gestoßen haben musste Ich werde mir Deine Pfoten nach der Heilerversammlung ansehen versprach er seinem Bruder un rannte aus dem Lager zur Silberträne.
-----> Silberträne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Sa Okt 04, 2014 3:21 am

Nachtstern kam mit verfilzten Pelz und trüben Augen aus ihrem Bau. Krampfhaft versuchte sie nicht aufzukreischen als sie das Lager sah. Die Anführerin war noch zu müde um Schattenglanz nur annähernd zu hören. Dunkelkralle! Die Kätzin rief nach dem Krieger und schnippte mit dem Schweif. Geht es dir gut? Kannst du noch gehen? Fragte sie schläfrig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Sa Okt 04, 2014 4:34 am

Ja Nachtstern. Bei mir ist alles gut, bei den anderen bin ich mir nicht sicher... antwortete Dunkelkralle und sprang zu der Anführerin. Mein Bruder macht sich doch immer ein wenig zu große Sorgen miaute er noch und setzte sich. Er leckte das Blut was zwischen den Krallen hervor rann weg und alles war wieder halbwegs gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Sa Okt 04, 2014 8:20 am

Nachtstern schüttelte ihren Pelz um etwas mehr autoritär zu wirken. Wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du mir fürs erste helfen den Baumstamm am Lagereingang weg zu bekommen. Wobei sie den Baum ansah. Wird wohl nicht leicht sein, aber es sollte zu schaffen sein. Fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 05, 2014 2:11 am

Bin schon dabei antwortete Dunkelkralle und trabte zum Baum. Na dann los dachte er und drückte sich gegen den Stamm. Das hatte nicht ganz funktioniert, also probierte er es mit Anlauf. Er stellte sich also etwas vom Baum weg und rannte dann mit voller Wucht dagegen. Der Stamm bewegte sich leicht, er hatte ihn wenigstens etwas zum rollen gebracht. Allerdings rollte er nur so weit, dass ein Junges durch die Lücke passen könnte. Schnaufend drückte Dunkelkralle also weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 05, 2014 2:46 am

Nachtstern ging schnell neben ihn und sah sich die Lücke genauer an. Sie versuchte die Pfote reinzuzwängen und grub unter dem Baum an manchen Stellen etwas Erde aus. Dann ging die Kätzin einige Schritte zurück und stieß sich gegen den Baumstamm, der sich nun etwas leichter bewegen ließ. Mit aller Kraft versuchte es weiter den weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 9:15 am

---> Gebiet
Herbstwind ging langsam ins Lager. Sie sah erst auf als sie mitten in der Lichtung stand. Entschuldigung das ich so spät wieder kommen. ...alte sie mehr zu sie selbst als zu irgend einer anderen Katze. Ich habe viel verpasst. ...


Herzpfote stand langsam auf. Sie hatte die ganze Zeit in einer Ecke gekauert und schlich langsam heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 9:18 am

H-Herbstwind schnaufte Dunkelkralle der sich mit aller Kraft weiter gegen den Baum drückte. Dieser bewegte sich auch mit Nachtsterns Hilfe nur wenig, ein Baum eben. Er sah zu einer Ecke im Lager. Herzpfote! rief er als die Schülerin hervorkletterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 9:35 am

Dunkelkralle! Warte ich helfe dir! Herbstwind lief zu ihm und half ihm bei dem Baum. Sie drückte sich mit aller Kraft dagegen. Schlimm!  Das das passiert ist!


Herzpfote sah auf und sah wie die Katzen den Baum zu bewegen versuchten. Sie lief auch hin und betrachtete ihn. Ich könnte unterhalb etwas Erde weggeben dann könnte er sich etwas bewegen. ..sie lief zu einem Ende und begann zu graben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 9:38 am

Danke schnaufte er und die Katzen drückten sich alle gegen den Baum. Er bewegte sich immer weiter und Dunkelkralle lief ein kleines Stück zurück. Na das sieht doch schon ganz gut aus murmelte er und sah sich den Baum an. Er schnaufte kurz und half dann wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 9:42 am

Herbstwind stöhnte als sie sich mit aller Kraft gegen den Baum drückte. Wir schaffen das! fauchte sie zwischen zusammen gerissenen Zähnen und drückte noch einmal. 

Herzöge merkte das sich der Baum bewegte. Es klappt! sagte sie erfreut und grün mit Eifer weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 6:32 pm

Flammenpfote wachte auf zuckte aber vor schmerzen wieder zusammen und sah das er unter Steinen und Gästen begraben war Hey krächzte er kam mir mal jemand helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   So Okt 12, 2014 9:39 pm

(Moooondi 30 Worteee ^-^)
Dunkelkralle sah auf als er eine krächzende Stimme hörte. Er drückte sich weiter gegen den Stamm. Er sah sich um. Flammenpfote? Aber mit dem Schülerbau ist doch gar nichts passiert...? Wo zum...? dachte er nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 12:54 am

Nachtstern sah erschrocken zu dem Schüler. Flammenpfote! Fauchte die Kätzin erschrocken. Schnell wandt sie sich vom Baum ab und lief zu ihm. Warte, ich helfe dir. Sagte sie. Die meisten Äste waren leicht zu entfernen, durch die lockerten sich auch die Steine, dann waren nur noch einige übrig. Mit mühe nahm sie die größeren Steine von ihm runter und schnaufte dann. Geht es dir gut? Fragte sie, bemüht nicht alzu besorgt zu klingen. Wie konnte dir das nur passieren... Fragte sie sich selbst, schon leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 2:54 am

Warum schläft sie denn auch nicht im Schülerbau knurrte Dunkelkralle der sah, wie Flammenpfote aus dem Gestrüpp des einen Baumes geholt wurde der über dem Lager lag. Dunkelkralle war eben nicht so der Mitleidstyp. Er drehte sich weg und schob weiter an dem Baum. Gnarf... fast geschafft. brummte er und rollte den Stamm weiter. Danke Herbstwind, Herzpfote. Gut gemacht, hier sollten jetzt schon Krieger dran vorbei kommen! miaute er und schob sich durch den Spalt am Baum. Es geht wieder raus! rief er von der anderen Seite und krabbelte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 6:57 am

Gut das der Baum etwas weiter weg ist! Wir werden ihn wohl nie aus dem Lager bringen. ..Herbstwind betrachtete den großen Baum und schüttelte den Kopf. 

Herzpfote lief auch zu Flammenpfote und stupste ihn vorsichtig mit der Schnauze an. Flammenpfote? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:19 am

Nachtstern sah kurz zu Herbstwind. Man kommt immerhin durch, das ist fürs erste das wichtigste. Später bringen wir ihn noch so weit weg das man einigermaßen gut durch kann. Seufzend sah sie auf die Sträucher. Jetzt kann man es immerhin leichter rausbringen, wo die Sträucher weg sind. Knurrte die Anführerin, dann schnippte sie mit dem Schweif. Ihr solltet euch ausruhen, morgen ist ein harter Tag. Ich kümmere mich um Flammenpfote. Sagte sie laut, sodass alle sie hören konnten. Auch du kannst gehen Herzpfote. Sagte sie schon etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:57 am

Wenn du meinst miaute Dunkelkralle und trabte zum... naja nicht mehr wirklich vorhandenen Kriegerbau. Ehm... gut egal sagte er noch und baute sich aus den Überresten ein einigermaßen akzeptables Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:59 am

Nachtstern seufzte kurz als sie Dunkelkralle sah. Dunkelkralle, geh in den Heilerbau oder Schülerbau aber schlaf doch nicht einfach draußen. Knurrte sie und sah ihn eindringlich an, was bedeuten sollte das er sich schon ein richtigen Schlafplatz suchen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:02 am

Flammenpfote antwortete ich weiß es nicht ich Jan mich an nichts errinern vor allem nicht wie ich hier her kam er sah zu Herzpfote und lächelte ihr so gut er konnte zu und bornierte aufzustehen zuckte aber sofort wieder zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:05 am

Nachtstern nahm den Schüler kurzerhand und brachte ihn in den Heilerbau. Du brauchst ruhe. Knurrte sie einfach nur und legte ihn in eines der Nester. Davor schnüffelte sie aber ordentlich um auch zu wissen das es im Bau keine Krankheiten gibt. Kurz musste sie husten, dann ging sie aber auch schon aus dem Bau zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:10 am

Mir geht es gut hier. Die anderen brauchen den Platz miaute Dunkelkralle im Halbschlaf. Er lag nah am Baum und gebettet auf den Blättern gefiel es ihm doch eigentlich ganz gut, wenn es auch ein bisschen kalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:13 am

Nachtstern verdrehte einfach nur die Augen. Der wird jetzt sowieso nicht auf mich hören. Dachte sie und schüttelte den Kopf. Dann ging sie in ihrem Bau und schlief beinahe dierekt ein. Im schlaf hustetet sie manchmal, schlief aber durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:36 am

Die Kätzin nickte und lief davon. Sie setzte sich neben einen Busch und begann ihr Fell von Zweigen und ähnlichen Unrat zu befreien die der Baum in ihren Fell hinterlassen hatte.

Herbstwind machte einen großen Bogen um die Arbeitsfläche und legte sich neben einen Busch hin. Sie döste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   Mo Okt 13, 2014 5:34 pm

Flammenpfote wollte zuerst protestieren ließ sich dann aber in den Schülerbau tragen und schlief mit schmerzen ein und träumte eine Zeitlang nichts so gut schlief er.Er wachte erst Stunden später auf und streckte sich zuckte aber sofort wieder zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DämmerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
DämmerClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: DämmerClan-
Gehe zu: