Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 NachthimmelClan Territorium

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: NachthimmelClan Territorium   Fr Apr 11, 2014 3:03 am

Hier ist das NachthimmelClan Territorium. Hier dürfen sich nur die Verstorbenen Katzen aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Mo Jun 23, 2014 5:43 am

Eisstern kam im Territorium an. Sie suchte sich ein schattiges Plätzchen wo sie sich hinlegte. Sie streckte sich und wälzte sich in der Katzenminze die hier üppig wuchs. Na kommst du endlich? spottete sie belustigt aber nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 2:28 am

Da bin ich doch schon! Seestern sprang neben Eisstern in die Katzenminze und wälzte sich darin herum. Sie schupste Eisstern. Seestern sprang in den See und machte ihre Freundin mit Wasser nass Das hast du davon wenn du dich mit Seestern anlegst ! sagte sie belustig. Sie sprang an das Ufer und schüttelte sich trocken.


Zuletzt von Sonnenherz am Di Jun 24, 2014 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:29 am

(Bitte bestimme nicht über andere Katzen Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:33 am

(Ich hab dich doch nur in den See geschubst Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:35 am

(Aber es ist meine Entscheidung ob sie hinein fällt ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:39 am

( kay ändere ich gerne noch mal  :P )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:46 am

Argh lass mich doch! rief sie genervt. Du wolltest doch jagen! ich frag mich was Dämmerstern gerade macht... sagte sie. Sie stellte sich hin und sah zum Mond. Es war Halbmond und sie fragte sich was die Clans gerade taten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:52 am

Hey, das war doch nur Spaß! Seestern war beleidigt. Eben wollte Eisstern noch spielen und Plötzlich... Seestern sah Eisstern an Jetzt habe ich keine Lust mehr. Wir haben doch sowiso alle Fische verjagt. Lass uns zum Hauptland zurückkehren. Ich bin langsam müde. Seestern machte sich auf den weg zum Hauptland.
--------> NachthimmelClan Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Di Jun 24, 2014 3:56 am

Ohh bist du jetzt beleidigt? Man nimm nicht alles so ernst miaute Eisstern genervt. Leise hörte sie ein paar Pfoten, es war ein Eichhörnchen! Sie ignorierte es auch wenn es verlockend aussah. Dann folgte sie Seestern ins Hauptland.
---> Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Sa Jul 26, 2014 1:33 am

Dämmerstern:
Er war wieder auf seinem Territorium. Den ganzen weg über hatte er Kopfschmerzen gehabt. Was ist jetzt schon wieder passiert? Dachte er wütend, weil er immer Kopfschmerzen bekam wenn etwas nicht stimmte. So schnell er konnte rannte er zum See der Prophezeiungen, wo er Eisstern ausmachte.
---> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   So Jul 27, 2014 1:18 am

Seestern kam am NachthimmelClan Territorium an und reckte die Nase in die höhe Hier gibt es immer Nahrung! meinte sie zu Dämmerstern Und je mehr Beute stirbt, desto mehr bekommen wir. Ich würde den Clans so gerne etwas Beute geben. Sie setzte sich und wartete auf Dämmersterns Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Fr Sep 26, 2014 7:32 am

Dämmerstern saß im Territorium und putzte sich den Pelz, was aber kaum nötig war. Dann erschien ein Bild vor seinen Augen, eine Szene spielte sich genau ab. Ich wusste das mit der etwas nicht stimmt. Dachte er wütend, dann rannte der Kater los.
---> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   Fr Sep 26, 2014 7:37 am

Seestern sah wie Dämmerstern wegrannte. Sie selbst hatte ein schlechtes gefühl im Magen. Dann sah sie es: Blütensee war unter einem Stamm eingeklemmt. Ihr atem war flach und nicht sonderlich stark. Ein paar Krallen kahmen auf sie zu. Dann wurde es schwarz. Seestern wusste sofort was los war und rannte sofort und so schnell sie konnte zum See der Prophezeiungen.

-----> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NachthimmelClan Territorium   

Nach oben Nach unten
 
NachthimmelClan Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: