Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 NachthimmelClan Hauptland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: NachthimmelClan Hauptland   Do Jun 12, 2014 4:50 am

Hier befinden sich die meisten Katzen. Hier gibt es reichlich Beute und es ist immer sehr sonnig und schön warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Do Jun 12, 2014 5:34 am

Eisstern kam aus einem Strauch. Sie hielt eine große Maus im Maul. Hallo Seestern! miaute sie durch ein Maul voll Maus. Sie setzte sich. Wollen wir teilen? fragte sie dann. Sie nahm einen ersten kleinen Bissen. Mhhh im NachthimmelClan ist es so friedlich! Und hier wimmelt es nur so von Beute! schnurrte sie und leckte über die Schnurrhaare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Jun 13, 2014 9:58 pm

,,Klar können wir teilen" antwortete Seestern nachdem Eisstern die Maus auf den Boden gelegt hatte. Seestern biss in die Maus. Sie war sehr lecker.,,Diese Maus ist sehr lecker, doch ich beforzuge immer noch Fisch" meinte sie als sie ihre Anteil gegessen hatte.,,Was wohl gerade bei den Clans los ist ?" fragte sie Eisstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jun 14, 2014 6:17 am

Haha gute Frage! antwortete Eisstern. Trotzdem ist es alleine irgendwie langweilig hier fügte sie leicht traurig hinzu. Sie biss wieder in die große Maus. Dann setzte sie sich gerade auf und sah auf die Maus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jun 14, 2014 6:29 am

Ich vermisse das Schwimmen beim SeeClan und sowiso das Leben. Hier ist alles perfekt ohne irgentetwas spanendes. Seestern wurde traurig, sie vermisste das Leben im SeeClan. Vermisst du deinen Clan auch so sehr wie ich meinen? fragte sie Eisstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jun 14, 2014 6:35 am

Ehrlich gesagt? Nein. Wir sind immer bei ihnen und wenn du schwimmen willst dann mach das doch! miaute sie zu ihr. Sie leckte sich über die Pfote und fuhr mit ihr über ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jun 14, 2014 10:19 pm

,,Aber was ist mit den großen Versammlungen? Vermisst du wirklich garnichts an deinem Clan ? " Seestern war verwirrt. Mochte Eisstern ihren Clan nicht ? Seestern jedenfalls vermisste ihre Clangefährten, doch sie wusste auch das sie eine gute Nachfolgerin gewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Jun 15, 2014 3:41 am

Ich vermisse es nicht. Wenn ich Lust habe kann ich doch einfach dort hin, nur man sieht mich halt nicht miaute sie. Sie setzte sich und sah Seestern an. Wie kannst du nur so vernarrt in deinen Clan sein? Sieh es endlich ein, wir sind eben tot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mi Jun 18, 2014 8:57 am

Du hast ja recht Eisstern, doch es ist so schwer das Leben hinter sich zu lassen. musste Seestern zugeben Ich kann meinen Clan auch durch Träume wiedersehen. .Seestern fragte Sollen wir jagen gehen ? Abends sind die Fische immer so ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mi Jun 18, 2014 9:03 am

Ich habe momentan noch keinen Hunger... sagte Eisstern. Aber ich kann einfach so mitkommen wenn du willst fügte sie hinzu. Wohin gehst du? Oder eher wohin willst du denn? fragte Eisstern. Sie stand kurz auf und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Jun 22, 2014 7:41 am

,, Ich weiß es nicht ." meinte Seestern ,, Entscheide du das doch. Die einzige Voraussetzung ist, das es dort einen Fluss geben muss.". Mit diesen Worten setzte sie sich und wartete auf die Antwort von Eisstern. Dabei genoss sie das schöne Wetter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mo Jun 23, 2014 3:07 am

Du wolltest jagen gehen, dann such du aus wo du jagst! miaute sie bestimmerisch. Sie  setzte sich ruhig hin und putzte sich gründlich. Sie sah Seestern erwartend auf eine Antwort an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mo Jun 23, 2014 3:15 am

Na gut. Lass uns in das Teritorium gehen. Dort gibt es viele Gewässer. Seestern stand auf und streckte sich dann meinte sie auffordernt Na los. Worauf wartst du ? und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mo Jun 23, 2014 5:39 am

Jaja is ja gut. Ich komme miaute sie genervt. Sie stand auf, und streckte sich kurz. Orgh wie kann man nur Fisch essen. Einfach ekelhaft dachte sie angewidert. Sie rannte schnell los. Na wer muss sich jetzt beeilen! rief sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mo Jun 23, 2014 6:23 am

Dämmerstern:
Seine Zähne klapperten vor Wut, er hatte den beiden Anführern bei den Gesprächen zugehört, und das Blut rauschte ihm vor wut in die Ohren. Aber auch aus einem anderen Grund. Amliebsten würde er den beiden deutlich seine Meinung sagen, aber er beließ es dabei. Sie werden mich ja sowieso nicht hören, schließlich gehen sie ja schon. dachte er sich. Jeden Tag dachte er über nur eine nach, er dachte nicht wie die anderen darüber nach wie es seinen Clangefährten geht, er vertraute seiner Tochter voll und ganz, allerdings wollte er sie nochmal wiedersehen. Oh mein kleines Nachtjunges... dachte er. Es war der schönste moment seines lebens, als sie gekommen ist, vielleicht noch schöner, als der Tag wo er Anführer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Di Jun 24, 2014 6:32 am

Eisstern kam am Hauptland an. Dämmerstern! dachte sie. Sie atmete tief aus, drehte sich um ob Seestern noch hinter ihr war und ging dann zu Dämmerstern. Möglichst kühl nickte sie als Begrüßung und setzte sich. Sie erwartete keine Reaktion, dennoch hämmerte ihr Herz angespannt. Aus ihren Gesichtszügen konnte man keinerlei Gefühle deuten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Di Jun 24, 2014 6:39 am

Dämmerstern:
Mit einem kurzen Seitenblick sah der ehemalige Anführer Eisstern an. Miteinem leichten nicken erwiederte er die begrüßung. Dann überlegte er. Wenn es bloß eine möglichkeit gäbe... Das problem war, dass er die worte leise vor sich hin gemurmelt hat, anstatt sie in seinem Kopf zu bewahren. Mit angelegten Ohren und einem scheuen Blick sah er weg. Mist! Wenn sie es jetzt weis? dachte er nervös und biss die Zähne zusammen.


Zuletzt von Nachtschweif am Di Jun 24, 2014 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Di Jun 24, 2014 6:57 am

Was sagtest du? Ich möchte dich nicht stören aber... von welcher Möglichkeit redest du? fragte sie und sah ihn an. Sie versuchte einen neugierigen Blick zu unterdrücken und schaffte dies auch. Sie sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Di Jun 24, 2014 7:12 am

Dämmerstern:
Grummelnd drehte er seinen Kopf weiter weg. Er wusste, Eisstern konnte ihm helfen, aber... Es geht sie einen Mäusedreckan, was ich mit meiner Tochter berede! dachte er. Neugierige Katzen. Grummelte er und drehte sich nach den Worten wieder um. Es ist... eigentlich... nichts wichtiges. er musterte sie kühl und hoffte das sie jetzt gleich nicht auf hilfreiche Katze tat. Gefällt manchen, mir grad nicht. ging ihm durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Di Jun 24, 2014 7:16 am

Ich weiß das es wichtig ist miaute sie. Sie blieb entspannt sitzen und sah ihn gleichgültig an. Sie leckte erst ihr Fell glatt, dann leckte sie sich über die Pfote und fuhr über ihr Ohr.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Jun 27, 2014 10:23 am

Dämmerstern:
Er fletschte leise die Zähne und verengte die Augen zu schlitzen. Eine Frage lag ihm noch auf der Zunge, und er hoffte, dass Eisstern keine richtige oder halbwegs glaubhafte Antwort darauf hatte. Selbst wenn es ein anliegen hätte, wieso interessiert es dich so sehr? Fragte er sie. In seiner Stimme lag etwas bösartigkeit, aber das hatte Dämmerstern ja so gut wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Jun 27, 2014 10:30 am

Eisstern überlegte nicht lange. Weil ich helfen kann. Ich kenne vieke Antworten auf vieles miaute sie empört. Pah eine Kätzin woe mich einfach so, so grob zu behandeln! dachte sje vergaß den Gedanken aber schnell da sie sich wieder in seinen wütenden Augen verlor. Sie schüttelte sich innerlich und blickte weiterhin hart und kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Jun 27, 2014 10:33 am

Dämmerstern:
Nach langem überlegen wollte er Eisstern sagen was er plante. Ich... also... Fing er an, seine Stimme war aber kaum mehr als ein stottern. Ich will meine Tochter wiedersehen. Brachte er letztendlich heraus. Ja, verspotte mich weil ich so weichherzig binund nicht mal über jemanden aus der Familie hinwegkommen kann. Knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Jun 27, 2014 10:41 am

Eisstern nickte. Ich verspotte dich nicht. Nachtstern ist eine tolle Anführerin, und ich weiß wie du sie wiedersehen kannst. miaute sie und sah in an. Einmal in einem Blattwechsel, in jener Nacht in der der Halbmond am hellsten strahlt fing sie an. kannst du sie als lebendige Gestalt besuchen. Doch hüte dich, die Sterne gewähren dies nur bis um Mitternacht Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jun 28, 2014 5:33 am

Dämmerstern:
Grummelnd stimmte er Eisstern zu, allerdings dachte er etwas anderes. Herrje, das war jetzt schwächlich. Und sind wir hier bei einer Prophezeiung?! Auch wennsie tot ist, kann sie mit klaren Worten sprechen. Dachte er. Als die ehemalige Anführerin dann verschwand konzentrierte er sich und war auch schon im Wald der lebendigen Katzen. Nur das sie mich weder weder sehen, hören oder riechen können. Murmelte er. Dort war eine Katze, Tropfenfell. Sie hat übles im sinne... Dachte er und war kurz danach auch wieder im Hauptland seines eigenen Territoriums.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   

Nach oben Nach unten
 
NachthimmelClan Hauptland
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: