Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 NachthimmelClan Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: NachthimmelClan Träume   Di Jun 17, 2014 7:13 am

Hier träumen die Anführer und Heiler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   So Okt 12, 2014 8:11 am

~ Schattenglanz Traum~

Schattenglanz war in seinem Traum. Er sah sich um, aber er schien alleine zu sein, deswegen rief er vorsichtshalber nach Dämmerstern Dämmerstern? Bist du da? er setzte sich hin und wartete auf Dämmerstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   So Okt 12, 2014 8:15 am

~Rosensplitter's Traum~

Rosensplitter wachte blinzelnd auf und blickte sich um. Sie war allein, setzte sich aber auf und wartete dann.'Es ist so schön ruhig hier...' dachte sie und musterte ihre Umgebung genauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   So Okt 12, 2014 8:33 am

~Rosensplitter's Traum~
Gespenstisch trat Eisstern aus dem Nebel. Willkommen, Rosensplitter. miaute sie mit nachhallender Stimme. Bitte, folge mir. Wir haben keine Zeit für lange Plaudereien. fügte sie hinzu und trat näher zu der Heilerin. Eindringlich sah sie sie an. Folg mir einfach, keine Angst... summte Eisstern und sprang in langen, wie Zeitlupe aussehenden Sprüngen voran.
---> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   So Okt 12, 2014 8:41 am

~Rosensplitter's Traum~

Die junge Heilerin nickte der geisterhaften Katze zu und folgte ihr nur. Sie setzte ihr nach, versuchte dabei nicht nach zu haengen und schüttelte nur kurz den Kopf.

----> See der Prophezeihungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 13, 2014 12:44 am

<--- NachthimmelClan Hauptland {Kleiner zwischenstopp am See der Prophezeiungen}
~Schattenglanz Traum~
Dämmerstern trat elegant aus einem Gebüsch. Seine Augen leuchteten Geheimnisvoll und wirkten blutrot im Licht. Hallo Schattenglanz. Begrüßte er den Heiler. Geht es dem Clan gut? Fragte er um anzufangen. Zuerst wollte der Kater sich nach dem Clan erkundigen, und Schattenglanz etwas sagen. Dann kam der wichtigere Teil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 13, 2014 3:24 am

~Schattenglanz Traum~
Schattenglanz sah zu Dämmerstern und antwortete ihm Es sind zwar zwei Tannen auf unser Lager gefallen, aber sonst geht es uns gut. antwortete Schattenglanz. Er war froh, Dämmerstern wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 13, 2014 4:44 am

~Schattenglanz Traum~
Dämmerstern nickte ihm zu. Schattenglanz, ich habe nicht gerade erfreuliche Nachrichten. Nicht nur das Gewitter hat Schäden angerichtet, auch Krankheiten werden Schäden machen. Kurz holte er unbemerkt luft, dann sah der Kater den Heiler eindringlich an. Es wird keine Katze sterben, aber Nachtstern wird ein Leben verlieren. Bereite dich gut auf die zukünftigen Monde vor. Fuhr der ehemalige fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 13, 2014 7:57 am

Rubinpfote Traum
Rubinpfote öffnet die Augen und blickt um sich und sucht nach Blütensee mhhh hier ist es so still und ruig nicht so chaotisch wie bei uns zurzeit dachte sie und stand auf und ging ein wenig umher sie sah sich neugierig um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Di Okt 14, 2014 4:05 am

Wolfsherz Träum(chen) ^^

Wolfsherz fand sich auf einer Lichtung wieder die nach frischem Gras und Tau roch. Sie stand auf und schaute sich um. Hier war ich schon lange nicht mehr.... stellte sie fest. Sie musste wieder an das MondClan Lager denken und was noch alles passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Di Okt 14, 2014 4:15 am

~Rubinpfotes Traum~
Hallo Rubinpfote! hauchte Blütensee und sprang zu ihr. Wie geht es dir? Und dem Clan? Bekommst du das auch ohne mich hin? fragte Blütensee und lief näher zu der Schülerin. Huuhh gleich muss ich ihr den Namen geben und die Prophezeiung sprechen... dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Di Okt 14, 2014 6:37 am

~Wolfsherz Traum~

Seestern trat aus dem Schatten und begrüßte die Kätzin Hallo, Wolfsherz! Wie geht es deinem Clan? fragte sie und lief zu ihr. Sie setzte sich und legte ihren Schwanz ordentlich über ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Di Okt 14, 2014 7:54 am

Wolfsherz Traum 

Wolfsherz sah zu Seestern und miaute Hallo Seestern. Wie es meinen Clan geht? Naja das Unwetter hatte seine Folgen aber bis jetzt ist niemand ernsthaft verletzt geworden. Sie blinzelte ein paar mal als Bilder vom Unwetter aufblitzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mi Okt 15, 2014 3:41 am

Rubinpfote Traum
Blütensee rief sie und stürmte auf sie zu und schnurrte laut und kuschelte sich an sie und sagt wie es dem Clan geht weiß ich nicht ich bin gleich als ich dich tot sah zum EisClan gelaufen weil ich niemanden außer zwei Kriegerin die mich ausgelacht haben oder so ehnlich gefunden habe dort habe ich gefragt wo ich hin muss damit ich zu dir kann sagte sie atemlos Du fehlst mir jetzt schon sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mi Okt 15, 2014 4:15 am

~Rubinpfotes Traum~
Rubinpfote, ich habe leider nicht so viel Zeit. Wir müssen gleich weiter, aber vorher gebe ich dir mit der Macht der Ahnen und der Zustimmung der Sterne deinen Namen, Rubinpelz! schnurrte sie. Mach dir keine Sorgen um mich, sorge dich um die Katzen im hier und jetzt und lasse die Vergangenheit ruhen. Eines Tages sehen wir uns hier wieder flüsterte sie und sah kurz in Richtung des Sees
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mi Okt 15, 2014 4:53 am

~Schattenglanz Traum~

Schattenglanz schaute zu Dämmerstern und fragte Was wird pasieren? er hatte den Verdacht, das etwas schlimmes passieren könnte.

~Wolfherz Traum~

Seestern sah zu Wolfsherz und sagte dann Komm mit... Sie sagte nicht, wohin sie gehen würden, denn sie musste etwas schreckliches verkünden...

-----> See der Prophezeiung


Zuletzt von Sonnenherz am Mi Okt 15, 2014 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mi Okt 15, 2014 5:15 am

Wolfsherz Traum

Was soll das heißen?  Es wird etwas schreckliches passieren hab ich recht? die sonst so ruhige Heilerin wurde nervös und unbehaglich. Sie malte sich die schlimmsten Sachen aus. Zurzeit bin ich einfach zu nervös. ..sie atmete ein paar mal ein und aus um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mi Okt 15, 2014 7:01 am

(Sonnenherz, mit der Nachricht solltest du zum See der prophezeiungen! Bitte die Posts editieren!)
~Schattenglanz' Traum~
Dämmerstern verdrehte die Augen. Wie gesagt, es werden Krankheiten kommen, Nachtstern wird ein Leben verlieren und du sollst dich auf diese Krankheiten vorbereiten! Sagte er leicht genervt. Dann fuhr er aber schon ruhiger fort. Ich weiß ja das dein Kräutervorrat recht groß ist, aber den DämmerClan wird es in diesen Monden mit den Krankheiten schlimmer treffen als normalerweise. Am ende strich er sich Seelenruhig mit einer Pfote übers Ohr, als würde ihn das Schicksal des DämmerClans einen Mäusedreck interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mi Okt 15, 2014 7:06 am

(Okay sorry... Ich edetier es)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   So Okt 19, 2014 5:57 am

Rubinpfote Traum
Danke schnurrt Rubinpelz und kuschelt sich an sie Was musst du mir sagen sagte sie und sah Blütensee traurig an willst ch werde es Schafen murmelte sie leise das nur sie selbst es hören konte und eine!kleine träne kullerte ihr uner die Wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   So Okt 19, 2014 8:40 am

~Schattenglanz' Traum~
Dämmerstern musste kurz seufzen. Wir haben schon viel zu lange gebraucht Schattenglanz. Wenn du noch am Morgen zurück in deinen Clan willst, solltest du jetzt mitkommen. Seine Worte waren ein einziges Misterium. Dann fing er an zu laufen, Schattenglanz konnte ihn nicht mehr sehen.
---> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 20, 2014 4:18 am

~Rubinpfotes Traum~
Blütensee lächelte. Es tut mir leid, aber meine Zeit wäre jetzt eigentlich um. Komm mit, es ist wichtig miaute sie und stand auf. Oh nein oh nein, der Morgen dämmert schon! dachte sie und sprang vor
--> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 20, 2014 6:28 am

Wolfsherz Traum
Was genau meinst du damit? fragte Wolfsherz noch einmal. Sie sah Seestern an und hoffte auf eine Antwort die ihr all die Fragen beantworten konnte. Es wird etwas schreckliches passieren das spüre ich....sie schauderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Mo Okt 20, 2014 9:55 pm

Rubinpfote Traum
Ja miaut sie und kuschelt sich weiterhin!an sie und rennt dan hinter ihr her und fragt sich was sie Ohr bloß sagen!will mhhh was sie mir wohl zu sagen hatt dachte sie und rannte schnell ihr nach um zu wissen wo sie hien muss den sie hatte keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   Di Okt 21, 2014 6:41 am

~Schattenglanz Traum~
Der DämmerClan Heiler folgte Dämmerstern Wo wir wohl hingehen werden? fragte er sich Normalerweise dauert es nie so lange Doch er folgte dem ehemaligen DämmerClan heiler.

-------> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NachthimmelClan Träume   

Nach oben Nach unten
 
NachthimmelClan Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: