Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Dämmerstern ~ Ehemaliger Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Dämmerstern ~ Ehemaliger Anführer   Mo Jun 23, 2014 5:56 am

Dämmerstern
Username: Nachtschweif
Name: Dämmerstern
Clan: Ehemals DämmerClam, nun NachthimmelClan
Rang: Anführer
Alter in Monden: 56 Monde
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Treu, gut

____________________________________

Aussehen

Fellfarbe: Rot bis orange
Musterung:
Besonderes: Merkwürdige Augenfarbe
Augenfarbe: Eigentlich gelb- orange, doch wenn man länger hineinschaut scheinen sie rot
Felllänge: Kurz
Körperbau & Größe: Groß, stämmig

Allgemeines Aussehen:
Dämmerstern hat spitz zulaufende Ohren, sie entsprechen der Farbe seines Fells. Er hat eigentlich gelb-orangene Augen, wenn eine Katze jedoch länger hineinschaut sehen sie bedrohlicher weise rötlich aus. Seine Nase ist tiefschwarz, ebenso seine Schnurrhaare. Sein Fell verläuft vom tiefen rot seiner Kehle, bis zu den Pfotenin ein orange-gelb-rot. Das rot ist dort heller. Sein Schweif ist ziemlich kurz und ist genauso wie sein Fell. Jedoch ist es von der spitze rot und wechselt schnell zum orange-gelb-rot. Er ist ziemlich groß, und man sieht genau die harten Muskeln die sich unter seinem Fell zeichnen. Seine Beine sind kräftig und seine Krallen sind schwarz. Die Ballen von ihm sind grau.

____________________________________

Charakter

Vorlieben: Die untergehende Sonne, Licht das sich auf Blättern spiegelt, zeit mit seiner Tochter verbringen und wenn man ihn zum lachen bringt
Abneigungen: Kälte, regen, Zweibeiner und ihre Hauskätzchen
Charaktereigenschaften: Kalt, fürsorglich, fair und geheimnisvoll

Allgemeiner Charakter:
Dämmerstern ist ein ziemlich kalter Kater. Er zeigt nur sehr selten seine emotionen, und wenn er es auch tut, dann nur wenigen Katzen. Zum beispiel seiner Tochter hat er seine sehr fürsorgliche seite gezeigt. Meistens blickt er einfach nur so zum Sternenhimmel, doch manchmal liegt auch ein grund dabei, aus seinen Augen kann man es nicht deuten. Eigentlich zeigt er ziemlich wenig mitleid, und sagt seine meinung auch gerade heraus. Um die gefühle anderer schert er sich ziemlich wenig. Dennoch ist er immer fair mit seinen Kameraden, und lässt weder sich, noch seine Clangefährten runtermachen.

____________________________________

Bekanntschaften

Mutter: Ihm unbekannt
Vater: Ihm unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Gefährte: Eine Kätzin
Junge: Nachtstern
Mentor von: /
Schüler: /

Sonstiges: Er wird den Namen seiner Gefährtin nie preisgeben, und auch nicht ob sie Streunerin (etc.) war.

Hast du die Regeln gelesen?:
Ja

     © by Eisstern~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Dämmerstern ~ Ehemaliger Anführer   Mo Jun 23, 2014 6:01 am

Oooooooah der is cool *-* ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
 
Dämmerstern ~ Ehemaliger Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellplatzführer
» Orchideen für Anfänger
» Hoyas für Anfänger
» Fragen zur Sämlingspfropfung
» noch ein paar Anfängerfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: