Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Silberträne (Heiler & Anführer!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Mo Sep 29, 2014 12:42 am

Hier ist die Silberträne. (Wie der Mondstein/see aus WaCa). Hier dürfen sich NUR Heioer und Anführer aufhalten !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 03, 2014 3:46 am

Rubinpfote kam nach langem suchen endlich an.Sie sah sich um aber niemand war dah also setzte sie sich nieder und wartete aber es kam keiner bin ich zu früh oder aber was soll ich machen ich möchte so gerne Blütensee sehne dachte sie und stand auf und ging zu kleinen See und blickte hinein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 03, 2014 4:05 am

(Eine kleine Anmerkung an alle Heiler/schüler, wenn ihr träumt wechselt ihr zum See der Prophezeiungen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 03, 2014 5:55 am

(ok danke und wo ist das)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 03, 2014 6:27 am

(Wenn du Ortsfragen hast, bitte in den Fragen stellen Wink ist im NachthimmelClan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 03, 2014 9:56 pm

Schattenglanz kam erschöpft an der Silberträne an und sah dort nur Rubinpfote, die ins Wasser schaute. Warum bist du alleine hier? fragte er freundlich und setzte sich neben sie. Er hatte den Gedanken, das Blütensee tot war, aber wollte nicht, das es wirklich so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Di Okt 07, 2014 5:40 am

Blütensee sie ist tot sagte Rubinpfote mit weinenden Augen und sah wieder in den See und blickte sehr traurig dort rein und sah dan wieder zu Schattenglanz und fragze was muss ich jetz machen um sie zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Di Okt 07, 2014 6:08 am

Rosensplitter kam außer Atem an und blickte sich vorsichtig um. Schließlich entdeckte sie zwei weitere Katzen und trabte da vorsichtig hin."Ehm... ist das hier die Silbertraene?" fragte die Heilerin etwas vorsichtig. Dabei musterte sie die beiden einschaetzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Di Okt 07, 2014 6:59 am

Ja hier ist die Silberträne antwortete Schattenglanz. Er hatte keinen Grund misstrauisch zu sein denn den EisClangeruch hatte er schon lange gemerkt Wer bist du denn? fragte er und wannte sich wieder zu Rubinpfote Blütensee wird immer bei dir sein sagte er mit trauriger Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Do Okt 09, 2014 1:28 am

Ja du hast recht aber wie kann ich sie sehen miaute Rubinpfote traurig und blickte und den See und zum Himmel wo bist du Blütensee ich will dich Wiedersehen dachte sie und grüßte die fremde Katze Hallo wer bist du denn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Do Okt 09, 2014 10:31 am

"Ich bin Rosensplitter... und ihr?" beantwortete sie den beiden Katzen. Sie musterte dabei die anderen gründlich sie hatten naemlich ziemlich verschiedene Gerüche an sich die ihr immernoch neu waren. Aber auch bekannt kamen sie ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Do Okt 09, 2014 9:25 pm

Ich bin Schattenglanz aus dem DämmerClan sagte er und schaute an Rosensplitter vorbei in das Territorium der Clans Wo bleibt denn Wolfsherz? dachte er verwundert. Dann wannte er sich wieder zu Rosensplitter und meinte Du Bist neu im EisClan, nicht war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 10, 2014 6:32 am

Sie nickte und blickte Schattenglanz an."Ja ich bin neu. Erst seit einem Tag da... desswegen muss ich auch demnaechst frische Kraeuter sammeln gehen." erklaerte sie ruhig. Dann blickte sie Rubinpfote an."Und sie ist...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 10, 2014 9:03 pm

Ich bin Rubinpfote miaute sie schüchtern und blickte immer noch umher und sah dan Schattenglanz an und stand dan auf ging unruhig auf und ab und hoffte das Wolfspelz bald kam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Fr Okt 10, 2014 10:21 pm

Weißt du denn schon vieles über Kräuter? fragte Schattenglanz Rosensplitter um sich die Zeit zu vertreiben. Doch innerlich war er aufgeregt Wenn Wolfsherz nicht bald kommt müssen wir ohne sie anfangen. dachte er und sah sich die Abendsonne an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Sa Okt 11, 2014 12:16 am

Sie nickte wieder und schaute Rubinpfote an, die jetzt nervös auf -und abging."Ja, ich weiß einiges darüber." maunzte sie."Fehlt eigentlich noch jemand..?" fragte sie etwas verwirrt. Sie wusste ja noch kaum was über die Clans aber naja, das würde mit der Zeit noch werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Sa Okt 11, 2014 12:38 am

Ja Wolfsherz fehlt. Sie ist die Heilerin des Mondclans. antwortete Schattenglanz etwas besorgt. ich hoffe, ihr ist nichts passiert. meinte er nerös. Zwischen den Heilern der vier Clans gab es immer eine besondere Bindung, die weit über alle Kriesen hinnaus ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Sa Okt 11, 2014 1:42 am

Ich mach mir langsam auch sorgen sie ist doch immer pünktlich sagte Rubinpfote und ging weiterhin auf und ab sie musste die ganze Zeit an Blütensee denken die unterdem Baumstamm eingeklemmt war.Hat der Sturm bei euch auch so großen schaden angerichtet fragte sie zaghaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   So Okt 12, 2014 6:06 am

"Naja... ein Baum ist uns ins Lager gekippt... soweit ich es wahrgenommen habe, gab es keine weiteren Verletzten." erklaerte sie nur kurz auf die Frage von Rubinpfote. Sie legte den Kopf leicht schief und schaute in den dunklen Himel hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   So Okt 12, 2014 6:56 am

Bei uns sind zwei große Tannen auf das Lager gekippt. berichtete Schattenglanz. Er schaute in den Himmel. Der Halbmond ging auf und sie sollten sich langsam zum NachthimmelClan aufmachen. Sollen wir noch auf Wolfsherz warten? fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   So Okt 12, 2014 7:04 am

(Bitte begebt euch alle jetzt zu den NachthimmelClan Träumen, von dort aus geht ihr mit euren zugeteilten NachthimmelClan Katzen zum See der Prophezeiungen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   So Okt 12, 2014 7:47 am

"Ich glaube nicht... wir sollten anfangen." maunzte Rosensplitter. Dabei blickte sie die beiden nur kurz fragend an. Schließlich erhob sie sich und trottete zu dem kleinen Teich, als sie dann da stand rollt sie sich zusammen und gab kurz ihre Schnauze ins Wasser. Kurz darauf war sie schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   So Okt 12, 2014 8:03 am

Gut. meinte Schatteglanz und legte sich an den Teich. Er hielt seine Schnauze ins Wasser und legte sich hin. Dann war er auch schon eingeschlafen. Er war gespannt, was Dämmerstern ihm heute sagen würde.
--------> NachthimmelClan Träume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   So Okt 12, 2014 11:44 pm

Rubinpfote legt sich nun auch nieder und legt die schnauze ins Wasser und trinkt zum ersten mal einen kleinen schluck und ist gespannt was nun kommt und freut sich Blütensee zu treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   Di Okt 14, 2014 4:02 am

----> MondClan Lager
Wolfsherz trabte schnell und wendig den Pfad zur Silberträne entlang. Als sie dort ankam bremmste sie ab um die anderen nicht zu stören. Sie kauerte sich auch neben den See hin und berührte mit der Schnauze leicht das Wasser. Eine Welle der Dunkelheit umgab sie als sie in einen tiefen Schlaf fiel.
---> NachthimmelClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberträne (Heiler & Anführer!)   

Nach oben Nach unten
 
Silberträne (Heiler & Anführer!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Verschiedene Orte-
Gehe zu: