Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Zweibeiner Nester

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Sa Jun 28, 2014 9:54 am

Das geht dich nichts an miaute Romy, und ihre Stimmung hatte sich abrupt verändert. Sie sah nicht mehr so lebensfroh aus, nein sie sah fast traurig aus. Oder doch wütend? Man konnte es so genau nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Sa Jun 28, 2014 10:19 am

Aileen:
Wütend starrte sie die beiden Katzen vor sich an. Hey, ich bin noch hier und ihr seid nahe genug an meinen Garten das ich euch hören kann! Fauchte sie. Als sie merkte das Lumina erzählte das sie sich 'Verliebt' hätte, musste sie fassunglos vor sich hinstarren. Ich bin nicht verliebt! Schrie sie wütend. Sie war so enttäuscht über ihre Freundin. Wie kannst du nur Lumian?! Wie kannst du nur! Schrie sie weiter und rannte weg.
---> Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Sa Jun 28, 2014 10:26 am

Ach Aileen. sagte Romy und schüttelte den Kopf. Man hätte früher oder später sowieso gemerkt das du verliebt bist... flüsterte Romy vor sich hin. Ich muss gehen Lumina miaute sie und verschwand in ihrem Zweibeiner Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   So Jun 29, 2014 6:57 am

Na toll und um mich macht sich malwieder keine Sorgen Lumina war etwas beleidigt. Nur weil Aileen verliebt war dachten nur alle an sie. Was ist mit mir ? Natürlich merkt Romy nicht das es mir schwer fällt, dass ich gerade ein geheimniss verraten habe. Lumina war enttäuscht und musste nachdenken. Dazu ging Lumina in ihren Garten und legte sich in ein schattiges Plätzchen, und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   So Okt 05, 2014 5:46 am

<--- Alte Scheune
Den ganzen Weg über hatte Aileen gelächelt. Als sie endlich wieder bei sich Zuhause war, aß sie schnell etwas und hüpfte wieder raus, auf ihren Zaun. Von dort aus balanzierte sie zu Luminas Garten. He Lumina! Bist du da? Fragte sie, mit der fröhlichsten Stimme die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   So Okt 05, 2014 5:52 am

Romy schlief in ihrem Korb. Dann stand sie auf und ging in die Küche wo sie etwas Milch trank und etwas aß. Grummelnd schleppte sich die alte Kätzin in ihren Garten und genoss die Sonne die wiedergekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   So Okt 05, 2014 7:02 am

Ähm...ja ich bin da. antwortete Lumina vorsichtig und kam aus ihrem Haus Ist Aileen gar nicht mehr sauer? dachte sie und ging in den Garten. Das Gewitter hatte dort nur ein paar Pflanzen heraus gerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Mo Okt 06, 2014 1:36 am

Aileen sprang vom Zaun und strahlte immer noch wie ein Honigkuchenpferd, dann rannte sie aber schnell gegen Lumina und legte ihre Pfote auf die Kehle, die Krallen ausgefahren. Wenn Lumina sich nur ein bisschen bewegen würde wäre das ihr ende. So, und jetzt sagst du Plappermäulchen mir mal schön warum du nicht dein niedliches Stimmchen in Zaun halten kannst! Fauchte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Mo Okt 06, 2014 5:39 am

Lumina erschrack, als Aileen sie plötzlich zu boden drückte und war bewegungsunfähig. Sie traute sich kaum mehr zu atmen, so geschockt war sie. Kaum hatte sie die spitzen Krallen ihrer Freundin gesehen fielen ihr auch schon die Augen zu Wird sie mich deswegen umbringen? war ihr letzter Gedanke, bevor sie ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Mo Okt 06, 2014 5:50 am

Romy hörte von drinnen vertraute Stimmen. Sie mampfte noch gemütlich ihr Futter und torkelte dann zu Luminas Garten. Hallo -nom nom- Aileen miaute sie. Ich weiß zwar nicht was los ist, aber ich misch mich nicht ein dachte sie und kaute noch auf dem Futter herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Mo Okt 06, 2014 11:31 pm

Aileen verdrehte die Augen als Lumina ohnmächtig wurde. Weichei! Fauchte sie. Dann fuhr sie leicht mit einer Kralle über das Vordere Bein von Lumina und sprang auf den Zaun. Als sie auf dem Zaun war funkelte sie Romy ebenfalls böse an. Glaub nicht ich hätte dir verziehen. Fauchte das Hauskätzchen und ging wieder zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Mo Okt 06, 2014 11:45 pm

Lumina wachte nach einiger Zeit auf und war erleichtert Endlich ist Aileen weg. Doch sie war auch traurig, das sie eine gute Freundin nur wegen diesem Vorfall verloren hatte Irgentwann hätte Romy es doch sowiso erfahren. dachte sie und schaute, ob sie verletzt war. Sie hatte eine kleine Wunde an ihrem Vorderbein doch es sah nicht wirklich schlimm aus. Lumina ging zu Romy und fragte sie Warum hasst Aileen mich plötzlich so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Di Okt 07, 2014 12:11 am

Sie ist halt leicht reizbar. Naja, stört mich nicht. In meinem Leben sind schon viele Freunde gekommen und gegangen miaute Romy zu Lumina. Naja ich geh dann mal. Bis später Lumina rief Romy und sprang schon vom Zaun in ihren Garten. Sie streckte sich und tapste dann zurück ins Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Di Okt 07, 2014 12:17 am

Lumina war genervt. Wozu hatte sie Romy überhapt gefragt? Sie hätte doch sowieso keine hilfreiche Antwort bekommen. Langsam setzte sich Lumina hin und dachte nach, was sie jetzt tuen könnte. Dabei hatte sie immernoch eine schwere Last der Wut und Schuld auf ihren Schultern. Um sich zu beruhigen oder sich zumindest etwas zu entspannen schrie sie Uhrplötzlich einfach los. Sie schrie alles raus was sie verdorben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeiner Nester
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Verschiedene Orte-
Gehe zu: