Warrior Cats Wild Life Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

 

 Zweibeiner Nester

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Apr 11, 2014 2:49 am

Hier Leben die Zweibeiner mit ihren Hauskatzen. In den Gärten können sich die Katzen treffen und miteinander plaudern. Von den Gärten aus hat man einen perfekten Überblick über das SeeClan Territorium.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Di Jun 17, 2014 6:56 pm

Aileen:
Die junge Kätzin schleckte sich die letzten Milchreste ab. Sie kriegte alle zwei Tage ein Schälchen. Mit großen Sprüngen kam sie zu ihrem Frauchen, die ein silbernes teil am Ohr hatte. Maunzend setzte sie sich vor die Frau, dabei deutete sie auf die Tür. Lachend öffnete die Frau die Tür. Glücklich miauend kam sie nach draußen. Der Wind sauste ihr um die Ohren und die Dämmerkung tauchte die Nest in ein buntes Farbenspiel ein. Später setzte sie sich auf den Zaun und sprang elegant runter. Ihr Frauchen und herrchen wissen ja das sie draußen ist, also schlug sie den Pfad zum Park ein.
---> Longbridge Park
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 8:35 am

Lumina wachte auf und streckte sich. Sie hatte ein kurzes Nachmittags schläfchen gemacht. Sie ging in den Garten und spang elegant aber etwas tollpatschig auf den Zaun und schaute sich nach Aileen, ihrer Freundin. Als sie eine Duftspur ihrer Freundin fand folgte sie der Spur zum Longbridge Park.
--------> Longbridge Park
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 3:13 am

Aileen:
Genervt rollte Aileen mit den Augen und hüpfte auf ihren Zaun. Lumina hatte sie gefragt ob sie verliebt wäre. Pff als ob ich VERLIEBT wäre, ich bin höchstens verliebt in mein Nest! Dachte sie mürrisch. Sie hatte gerade noch gehört, dass sie morgen zur Scheune kommen sollte. Um Ryo zu treffen... Aber ich sollte mich davonstehlen, bevor meine Freundin das noch allen Katzen in der Nachbarschaft erzählt. Geduldig wartete die Hauskatze auf Lumina.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 4:03 am

Lumina sprang ihrer Freundin nach : ,,Was verdrehst du denn deine Augen? Denkst du etwa ich werde das alles weitererzählen? Ich will mich doch nicht in dein Leben schleichen." . Sie war etwas beleidigt. Dachte ihre Freundin so von ihr ?
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 4:47 am

Aileen:
Sie grinste Lumina frech an. Natürlich denke ich so etwas NICHT von dir! Aber... es ist wirklich nichts, ich habe mich nur mit Ry... ihm unterhalten. klärte sie auf. Kann sie gedanken lesen? Das war doch nicht ernst gemeint... erschrocken blickte sie hoch, wo schon der Mond zu sehen war, gleich darauf hörte sie einen kleinen Jungen rufen. Er kam mit ihrem lieblings Futter raus, und raf ihren Namen. Als der Junge sie erblickte, lächelte er freudig, packte sie und nahm Aileen ins Haus. Tschüss Lumina! miaute sie ihrer Freundin hinterher, dann war sie auch schon drinnen. Sie spielte noch kurz mit einem Wollknäul, dass der Junge ihr zugeworfen hatte. Nachdem rollte sie sich in ihrem Körbchen zusammen, wo er sie noch eine weile streichelte. Wie gut ich es hier hab, ich könnte mir nicht vorstellen wo anders zu leben. nach dem gedanken war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1So Jun 22, 2014 3:24 am

Tschüß Aileen! rief Lumina ihrer Freundin zu und sprang über ihren Zaun. Sie gähnte und ging in ihr Nest. Wann ich mich wohl verlieben werde? dachte Lumina und war mit diesem Gedanken auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 1:42 am

Romy wachte in ihrem Nest auf. Sie schnurrte als ihr Futter ihr vor die Nase geschoben wurde. Sie aß es und ging dann ein wenig heraus. Sie wartete, bis irgendwer anderes auch kam. Die Kätzin leckte sich ihr Fell.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 2:12 am

Lumina wachte auf und streckte sich als sie hörte das ihre Zweibeiner aufgewacht waren. Sie ging zur Gartentür und kratzte daran. Einer ihrer Zweibeiner öffnete die Tür und Lumina ging in den Garten als sie Romy sah. Hallo Romy ! rief Lumina und sprang über ihren Zaun in Romys Garten.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 3:13 am

Hallo Lumina, schön dich zu sehen maiute die alte Katze. Sie sah Lumina an und putzte sich dann. Sie sah das ihre alte Zweibeiner Frau nach draußen kam und beiden eine Schüssel Milch vor die Nase stellte. Sie streichelte Romy und Lumina und kraxelte dann wieder ins Haus.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 3:24 am

Ist das nicht ein schöner Morgen ? fragte Lumina Die Sonne scheint so angenehm auf mein Fell. Lumina setzte sich und wartete auf eine Antwort. Dabei putzte sie sich das Fell. Trotzdem hörte sie jedens einzelne Geräusch.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 3:37 am

Ja es ist sehr schön miaute Romy und trank aus der Schüssel. Bedien dich! miaute sie und sah Lumina erwartend an. Sie wartete jeden Morgen auf Neuigkeiten und Gerüchte da sie jetzt schon zu alt war um sich die Zweibeiner Zeitung zu holen von der sie so wie so nur die Bilder erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 7:26 am

Danke miaute Lumina und trank etwas Milch. Da, plötzlich viel ihr eine Frage ein die sie Romy unbedingt fragen wollte. Romy, fragte Lumina, die alte Kätzin Warst du eigentlich schon mal verliebt ? Sie wusste das sie vorsichtig sein musste. Hoffentlich plappere ich nicht zuviel und verrate so Aileen. dachte sie und kaute nervös auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:02 am

Romy lachte. Ja Liebchen, dass war ich! Aber das ist lange her... wieso fragst du? miaute sie und rückte interessiert zu ihr. Sie hatte die Ahnung das Lumina eventuell verliebt sein könnte aber ganz sicher war sie nicht. Sie spürte die leise Verlegenheit und das ihr etwas auf dem Herzen lag.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:16 am

Ach, weißt du... meinte Lumina immernoch etwas nervös Ich würde einfach gerne einmal wissen, wie das so ist. Lumina war das Gespräch sehr unangenehm Denkt Romy jetzt etwa ich bin verliebt ? Ich muss es aufklären...aber,nein ich kann es nicht. Ich habe das Gespräch angefangen und muss es auch durchstehen. Lumina war etwas schlecht zumute. Hätte sie Romy nicht darauf ansprechen sollen?
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:15 am

Haha weist du was, ich glaub dir nicht miaute Romy und lachte. Die alte Katze sah Lumina an. Erzähl mir was los ist miaute sie. Sie leckte wieder einen Schluck Milch auf.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:18 am

Aileen:
Grummelnd rollte sie sich in ihrem Nest herum, bis sie es nicht mehr aushielt. Verschlafen tappte sie heraus zu Lumina und Romy. Die beiden plapperten als würden die Vögel schon zwitschern, dabei war doch noch die Sternenklare Nacht. Was macht ihr denn da? Fauchte Aileen, als sie hörte was Lumina über den morgen. Es ist noch Nacht falls ihr es nicht bemerkt habt! Ergänzte sie.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:24 am

Eigentlich, ist es schon Morgen miaute Romy verdutzt. Ich denke so schlecht sind meine Augen noch nicht fügte sie hinzu und wandte sich wieder Lumina zu. Okay erzähl schon, mir kannst du alles erzählen das weißt du oder? fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:16 am

Ja schon. Lumina fühlte sich etwas hilflos Aber Ich habe jemandem versprochen es nicht zu sagen. Lumina hoffte sie hätte sich damit etwas Klarheit verschaffen und beruigte sich etwas. Ich werde es schon irgendwie hinter mich bringen. dachte Lumina wärend sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:24 am

Komm schon, jetzt hast du damit angefangen und jetzt bin ich neugierig! sagte Romy und sah Lumina mit großen Augen an. Sie erwartete das Lumina ihr jetzt alles erzählen würde. Ich würde es nicht weitersagen, ich bin eine vertrauenswürdige Katze, oder? dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:29 am

Na, es scheint ja nicht anders zu gehen. Lumina musste es Romy wohl erzählen Ja, also ich wollte nur wissen wie das mit der Liebe so ist weil Aileen sich letztens verliebt hat.Sag es aber nicht weiter, Versprochen ? Lumina wartete auf die Antwort der alten Kätzin.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:33 am

Ooooh wirklich? Wer ist denn der Glückliche? Doch nicht etwa Ryo oder? Nein, der nicht... grübelte sie. Nein ich sags schon nicht weiter! miaute sie und zog mit ihrer Pfote eine angedeutete Linie über ihren Mund.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:38 am

Du kennst Ryo ? fragte sie hielt aber sofort den Mund als sie ihren Fehler bemerkt hatte Nicht das ich jemanden namens Ryo kenne. Lumina setzte sich und war froh, das Romy es nicht weitererzählen würde.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:45 am

Haha klar. Und du kennst ihn auch miaute sie und sah Lumina an. Ich kann eins und eins zusammenfügen es ist Ryo miaute sie und lachte. Das konnte ich mir doch denken fügte sie weiterhin leicht lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:51 am

Ja,es ist so. Aber du hast mir immernoch nicht geantwortet. langsam wurde Lumina etwas ungeduldig Woher kennst du Ryo? Es war ihr ein Rätsel Woher kannte ein Hauskätzchen nur einen Streuner ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeiner Nester Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner Nester   Zweibeiner Nester Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeiner Nester
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Verschiedene Orte-
Gehe zu: