Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Eisiger See/Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Eisiger See/Fluss   Sa Jul 26, 2014 3:01 am

[ACHTUNG NEU!]
Hier ist ein Fluss der in einem winzigen See mündet. Er ist immer leicht gefroren da er abgeschottet von Sonne hinter Schlingpflanzen liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   So Jul 27, 2014 7:20 am

<--- Territorium

Rose kam langsam angetrottet, ihr Blick schweifte umher. Sie entdeckte die Schlingpflanzen und schaute diese ein bisschen misstrauisch an, schließlich wandte sie sich ab und musterte hier die umgebung. Ihr gefiel es hier jetzt schon, stellte Rose fest. Jetzt wartete sie auf Froststern und setzte sich erstmal wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   So Jul 27, 2014 7:47 am

Froststern tauchte unter einer Schlingpflanze vorsichtig auf. Pass auf das dich keine erwischt, könnte tödlich enden sagte Froststern. Sie ging zu Rose und setzte sich an den See. Hier, ist der eisige Fluss. Wie du siehst mündet er in den kleinen See. erzählte sie Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   Di Jul 29, 2014 7:45 am

Rose nickte und musterte ihre Umgebung genau. Sie fühlte sich hier jetzt schon wie zu Hause, sie mochte die anführerin und respektierte sie auch sehr. Ich mag's hier sehr, sagte Rose aufeinmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   Di Jul 29, 2014 8:00 am

Das freut mich sehr! sagte Froststern und lächelte. Sie schüttelte ihr Hinterbein weil eine Schlingpflanze sich festgebissen hatte. Sie schüttelte sie ab und lächelte leicht peinlich berührt wieder zu Rose.Gut dann... willst du noch zur stürmischen Kuhle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   Di Aug 26, 2014 10:18 am

//Tut mir lei das ich erst jetzt antworte aber ich hatte mal nen Post gehabt, der aber gelöscht wurde und dann war ich zum faul zum neu schreiben. Bin jetzt aber wieder voll da!//

Rose nickte etwas abwesend, drehte den Kopf ein wenig und schaute sich um.Natürlich! Ich möchte das Territorium ja ganz kennenlernen. miaute sie aufgeregt. Ihr Schwanz peitschte von einer Seite zu der andere, ihre Augen leuchteten kraeftig dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   Mi Aug 27, 2014 7:01 am

(Nicht schlimm Smile Freut mich das du wieder da bist :3 )

Eisstern nickte auch. Gut. Ich mag deine positive Einstellung... irgendwie miaute sie und lächelte ihr typisches Lächeln der wie ein Mix aus Freude und ihrer Kälte aussah, was eventuell seltsam wirken könnte. Dann lief sie vor
---> Stürmische Kuhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   Mi Aug 27, 2014 9:13 am

Rose blickte sich dann nur kurz um, grinste leicht und folgte dann Froststern. Die Luft war etwas eisig, schnitt durch ihren Pelz und sie lief etwas schneller.

---> Stürmische Kuhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   Fr Aug 29, 2014 3:37 am

(Denk an die 30 Wörter Rosi ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisiger See/Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Eisiger See/Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: