Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 alte Scheune

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: alte Scheune   Di Jun 17, 2014 7:09 am

Hier ist eine große, verlassene Scheune. Die Zweibeiner die hier einst lebten starben, jetzt sieht alles heruntergekommen und ein wenig gruselig aus. Trotzdem leben hier manche Streuner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Fr Jun 20, 2014 12:52 am

Ryo kam an der verlassenen Scheune an. Hier lebte er bereits seit er denken konnte, deshalb hatte er vor den düsteren Geräuschen und Spinnweben keine Angst mehr. Wie immer sprang er auf einen alten Balken, von diesem aus kam er zum oberen Teil der Scheune. Er legte sich auf das alte Stroh und schlief dort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Jun 28, 2014 10:26 am

Aileen:
Mit zögernden Schritten ging sie auf die alte Scheune zu. Selbst bei dem wunderschönem Himmmel am morgen, sah es düster und bedrohlich aus. Hallo? Fragte sie ziemlich laut. Ihr war die trauer immer noch ins Gesicht geschrieben, die einzige Katze die sie sehen wollte, war Ryo. Dämliche Katzen. Dachte sie wütend. Ich hasse Lumina! Ich hasse Romy! Ich hasse die beiden! Jaulte sie in den Morgen hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Jun 28, 2014 10:36 am

Ryo kam aus dem Schatten. Hallo, Aileen! miaute er. Er hatte gehört was sie gesschrien hatte. Er kam zu ihr und drückte sich schützend an sie. Die Sterne sprechen wieder... seit du da bist... miaute er, halb als Geheimnis, halb als Dank. Was ist mit Romy? fragte Ryo nach einer langen Pause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Jun 28, 2014 10:43 am

Aileen:
Erschrocken zuckte sie zusammen als jemand aus dem Schatten kam, ihr Fell hatte sich gesträubt. Aber als die Hauskatze Ryo erkannte, legte es sich wieder. Bei seinen Worten über die Sterne, sah die Kätzin ihn verwirrt, aber freundlich an. Ohne das die Worte jenen sinn ergaben, war es das freundlichste was sie seit langem gehört hatte. Als er sie auf das Thema Romy kam, fing sie an zu schluchzen und zu jammern. Ach weißt du, meine Freundin, jedenfalls war es mal meine Freundin, spricht mit Romy über mich nur weil wir uns gestern unterhalten haben! Sie sagt wir seien verliebt! Was für ein mist soll das denn sein! Dieletzten Worte fauchte sie und sie stampfte verärgert mit der Pfote auf. Lästern geht gar nicht, egal ob beste Freunde oder erzfeinde! Brachte sie ihren Satz noch zu ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Jun 28, 2014 11:22 am

Ryo nickte. Achso... ja wir sind nur Freunde... miaute er leicht verletzt da er sich mehr erhofft hatte. Er sah Aileen an, dann aber peinlich berührt wieder weg. Die Sterne haben mich belogen... flüsterte er mehr zu sich selbst als zu Aileen. Den Grund warum die Sterne ihn belogen hatten, erwähnte er nicht, nicht laut, nicht leise und erst recht nicht in seinen Gedanken. Ja, lästern ist unverzeihlich. miaute er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Jun 28, 2014 11:35 am

Aileen:
Sie merkte erst jetzt so richtig was sie gesagt hatte. In ihrem gehirn ratterte es, sie suchte nach dingen die sie falsch gesagt haben mochte... Alles richtig, war meine Freundin... Mit Romy gesprochen... Sagte verliebt... Bei den Worten richtete sie die Ohren und überlegte. Vielleicht... Fing sie an zu sprechen Mag ich dich etwas mehr als einen normalen Freund. Sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Jun 28, 2014 11:53 am

Ryo sah auf. Wirklich?! Halleluja die Sterne hatten recht! sagte er glücklich. Auch er sah dann Aileen an. Ich denke... ich dich auch... sagte er dann wieder wie immer mit dem schüchternen Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Fr Sep 19, 2014 8:57 pm

Aileen war ein bisschen verwirrt über sein Gerede, Sterne und so, aber irgendwie gefiel es ihr auch. Sie musste belustigt schnurren. Dann setzte sie sich neben Ryo und lehnte sich an ihn an. Sie war erschöpft über den ganzen hass den sie verspürte. Sag mal Ryo... Fing sie an. Hast du eigentlich schonmal das verlangen verspürt jemandem wehzutun? Also ihn angreifen, damit es eine lehre für den jenigen bleibt dich nicht mehr... was weiß ich. Dich zu nerven zum beispiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Fr Sep 19, 2014 11:14 pm

Naja... ich unterhalte mich nicht viel mit anderen und kämpfen kann ich auch nicht... ich erwusch ja nicht mal einen Baum direkt vor meiner Nase antwortete Ryo beschämt und sah auf den Boden. Langsam begann die Abendsonne schon zu dämmern und er bemerkte, dass sein Fell schon ganz nass vom Regen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Fr Sep 19, 2014 11:36 pm

Aileen kuschelte sich noch etwas and Ryo. Ihr Fell hatte sich auch mit Regen vollgesaugt. Irgendwie beruhigte sie seine nähe. Lumina wird büßen. Murmelte sie. Sie wird lernen, das man mich nicht verät. Miaute die Kätzin und schloß etwas die Augen. Dann sagte sie erstmal gar nichts mehr sondern genoß einfach nur die Ruhe, auch wenn sie irgendwie gespenstisch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Fr Sep 19, 2014 11:54 pm

Ryo sah Aileen überrascht an die sich an ihn drückte. Leicht panisch weil ihm so eine Situation nicht bekannt vorkam dachte er über alles nach. A...Aileen? Wa... was machst du da...? fragte er. Dann sah er einen Baum hinauf, die Blätter färbten sich orange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Fr Sep 19, 2014 11:58 pm

Aileen sah einfach nur ausdruckslos nach vorne. Gar nichts, wieso? Fragte sie ruhig. Für sie war es ziemlich normal sich an jemanden zu drücken, deswegen wusste sie auch nicht was er hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Sep 20, 2014 12:05 am

Ryo zuckte zusammen denn plötzlich wurde es ziemlich kalt. Nur... weil du so nah hier bist... miaute er und versuchte standhaft sitzen zu bleiben denn er war ziemlich anfällig für Krankheiten. Was ist denn mit dem Wetter los? dachte er und sah zum Himmel über den sich schwarze Wolken ausbreiteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Sep 20, 2014 12:07 am

Aileen sah kurz zu Ryo. Ist dir kalt? Fragte sie. Ihr selbst ist inzwischen auch kälter geworden. Das Wetter vorhin war nicht so schlimm, jetzt nervte es aber auch sie. Unzufrieden sah die dunklen Wolken an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Sep 20, 2014 12:10 am

Nein nein antwortete Ryo Aileen. Und... dir? fragte er. Sollen wir weiter rein in die Scheune, oder das, was von der Scheune übrig ist..?. miaute er. Er sah Aileen an und wartete gespannt auf die Antwort der netten Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Sep 20, 2014 12:13 am

Aileen nickte ihm dankbar zu. Schnell verschwand sie in die Scheune und suchte sich ein trockenes Plätzchen um sich hinzulegen. Ihr Fell würde ein wenig brauchen bis es getrocknet ist, aber immerhin wurde es nicht noch nässer als es überhaupt schon ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   Sa Sep 20, 2014 12:18 am

Ryo folgte Aileen. Einige Ratten huschten an ihm vorbei und er stellte sich vor einen wackligen Balken. Komm mal mit, ich zeig dir was! miaute er und schnellte den Balken hoch auf eine Planke die an der Wand festgemacht war. Von dort aus zwängte er sich durch ein Loch in der Wand. Er kam in einem kleinen mit Decken versehenen Raum an mit einem großen Loch von dem aus man ganz weit sehen konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: alte Scheune   So Okt 05, 2014 5:49 am

Aileen ging dem Kater eilig hinterher und setzte sich wieder hin als sie die Aussicht sah. Wie schön. Hauchte sie. Soweit gesehen hatte sie nichtmal von dem ganz hochen Zaun auf dem sie mal saß. Gegen den Ausblick war der Zaun ein nichts. Dann zuckte sie überrascht zusammen als sie eine bekannte Stimme hörte. Mist. Fauchte das Hauskätzchen. Traurig sah sie Ryo an. Ich muss gehen, meine Dame sucht mich schon. Kurz aber schwach lächelte sie. Dann sprang die Kätzin aus der Scheune in die Arme ihrer Zweibeinerin. Wir sehen uns! Rief sie. Dann ging die Frau auch schon wieder.
---> Zweibeiner Nester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: alte Scheune   So Okt 05, 2014 5:54 am

Ja es ist schön hier... miaute Ryo verlegen. Er sah Aileen traurig an als sie gehen musste. Ja, wir sehen uns rief er ihr nach und lächelte wieder. Dann legte er sich auf die Pfoten und genoss weiterhin die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alte Scheune   

Nach oben Nach unten
 
alte Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Verschiedene Orte-
Gehe zu: