Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Longbridge Park

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Longbridge Park   Di Jun 17, 2014 7:05 am

Hier ist der "Longbridge Park". Viele Zweibeiner laufen hier mit ihren Hunden vorbei, trotzdem ist es ein beliebter Platz bei Hauskatzen und Streunern. Er wird Longbridge Park genannt da hier ein See mit einer langen Brücke ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Di Jun 17, 2014 8:01 am

Ryo wanderte den üblichen Weg, über die Brücke und hinter dem großen Baum entlang. Dort setzte er sich, wie gewohnt. Er atmete laut aus, traurig, da er schon wieder sah wie die Zweibeiner glücklich mit ihren Hunden über die Wiese hüpften. Manchmal wünschte er sich, er hätte auch Zweibeiner die mit ihm spielen und einen Stock nach ihm werfen. Er saß nur da, und dachte nach. Ryo schlenderte den Pfad entlang, das heiterte ihn immer auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Di Jun 17, 2014 8:52 pm

Aileen
Leichtfüßig schritt die Hauskatze durch den Park und sah sich um. Ihre Schritte waren elegant und ihren Rücken hielt sie gerade, selbstbewusst. Neugierig sah sie sich um, dann erblickte sie eine Brücke. War ich da mal drauf...? Nein oder? Dann wirds mal zeit! ging ihr durch den Kopf, und schon saß sie drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Di Jun 17, 2014 10:42 pm

Ryo sah einem Vogel nach. Wieso können Sie fliegen und ich nicht? er lief unter dem Vogel her um ihn besser beobachten zu können. Er lief über die Brücke, dem Vogel hinterher. Ah! er prallte gegen eine Kätzin. Oh tut mir leid! Ich hab nicht aufgepasst! eilig verbeugte er sich als Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 1:34 am

Aileen:
Aileen fauchte wütend als der fremde Kater sie anrempelte. Als sie ihn ansah, und merkte das er sich entschuldigte wurde sie wieder ruhig. Neckend sah sie ihn an. Na, wieso so abgelenkt? sagte sie in ihrem gewohnten frechen Tonfall. Sie blickte kurz ihr Fell an, und stellte erfreut fest das ihr Fell nicht dreckig war, auch wenn sie mit dem Kater zusammengestoßen war. Es glänzte in der untegehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 1:38 am

Ja ich hab den Vogel verfolgt weil... weil... weil ich ihn äh jagen wollte miaute er peinlich berührt. Er leckte sein sauberes Fell glatt. Ich äh ehh ich äh bin äh ich bin Ryo... sagte er noch. Warum rastet sie nicht aus wenn ich sie anrempele? dachte er überrascht da ihn sonst alle angriffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 1:57 am

Aileen:
Sie sah dem Vogel hinterher der schon sehr weit weg war. Da hast du den aber nicht erwischt... murmelte sie. Dann zwinkerte sie ihm zu. Ryo, ein schöner name... dachte sie sich. Du hast einen sehr schönen namen. Ich finde meinen auch schön, er ist Aileen. plapperte sie und musste dabe lächeln, frech wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 2:44 am

Ja... Aileen i..ist wirklich schade ÄH NEIN schön! Ich meinte schade das ich den Vogel nicht erwischt habe... miaute Ryo verlegen. Sie ist nett... und Aileen ist ein wirklich schöner Name dachte er. Woher kommt der Name wohl... dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 3:41 am

Aileen:
Zuerst war ihr Selbstwertgefühl etwas verletzt als er "schade" sagte, als er sich dann korrigierte musste sie belustigt schnurren. So einen Kater trifft man nicht alle Tage, ausserdem ist seine schüchterne art irgendwie süß. dachte sie sich. Wo wohnst und dein Frauchen oder herrchen denn? fragte sie während sie sich mit der Pfote über ihr getupftes Ohr fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 3:46 am

Ich... habe keine Hausleute... ich bin ein Streuner sagte er traurig. Es ist sehr einsam weißt du fügte Ryo hinzu. Bist du ein Hauskätzchen? fragte er. sie ist nett... und lustig! Haha so jemanden trifft man nicht alle Tage dachte er über Aileen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 4:34 am

Überrascht blickte sie Ryo an. Ah deswegen hatte versucht den Vogel zu... fangen. dachte sie. Bei seiner frage sah sie auf sich herunter. Sehe ich aus wie übliche Hauskatzen? Ich könnte ruhig etwas schlanker sein... mängelte sie sich selbst. Dann antwortete sie: Ja ich bin ein Hauskätzchen. Wieso ist es für dich einsam? Hast du keine Freunde? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 5:02 am

N.. nein, wieso sollte sich auch jemand mit mir anfreunden wollen sagte er. Und... du musst nicht so selbstkritisch gucken, du bist wunderschön! ÄH NEIN tut mir leid! Vergiss das! miaute er histerisch. Naja äh... die Sterne sagen... nein Garnichts, haha! Nichts ich rede wieder wirres Zeug... stammelte er und sah zu Boden. Wieso kann ich nicht so mutig sein? Nie schaffe ich es richtig zu reden... immer verschrecke ich alle dachte er traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 7:03 am

Mit gespielter trauer blickte Aileen zu Boden. Sein gerede hatte sie deutlich verwirrt, dennoch fand sie Ryo süß. Ahh du findest mich also NICHT wunderhübsch? Schaaade ich finde dich nämlich SEHR süß! sagte sie zu Ryo. Manche Katzen bezeichneten sie als sehr direkt, das stimmte aber auch. Wie andere es denken könnten, sollte sie sich dafür schämen, tat Aileen aber nicht


Zuletzt von Nachtschweif am Mi Jun 18, 2014 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Mi Jun 18, 2014 7:12 am

(Er heißt Ryo ^^)
Oh ja... ich süß NEIN du süß ääääh du bist süß ja ja süß sehr süß! stammelte er. Ich mag... dein lächeln! Und dein glänzendes Fell... und deine Augen leuchten wie... wie... er sah zum Himmel wo die ersten glänzenden Sterne auftauchten. Deine Augen leuchten wie... öh das Gras! platzte es aus ihm heraus. Oh man... dachte er verzweifelt und wollte das halbwegs beleidigende Kompliment am liebsten zurück nehmen. Ja wie das Gras... ich LIEBE das Gras! versuchte er es zu retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Do Jun 19, 2014 4:12 am

Aileen:
Jetzt war die Kätzin vollkommen verwirrt. Gras? Das andere war ja schmeichelhaft, aber was soll ich über GRAS denken? ging ihr durch den Kopf. Ähhh danke... sagte sie und grinste schief. Brauchst du vielleicht irgendwas zu trinken oder sonst was, weil du benimmst dich etwas komisch. fuhr sie fort. Oh je! Das konnte jetzt nicht so nett gewesen sein. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Do Jun 19, 2014 4:16 am

Ehm... nein, danke miaute Ryo. Oh nein hab ich sie verschreckt? Ich mag sie doch so gerne... dachte er traurig. Also wegen deinen Augen... das tut mir leid! Ich meinte sie leuchten wie die Sterne! sagte er und wunderte sich, dass er diesen Satz ohne ein einziges "Äh" oder "Öhh" hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Do Jun 19, 2014 9:00 am

Sie lächelte ihn wieder etwas normaler an, ihr lächeln war warm und freundlich, nicht frech. Dann blickte sie hinauf zumHimmel, wo sich schon einige vereinzelte Sterne gebildet haben. Oje, ich muss nach hause. Frauchen kommt bald zurück. dachte sie erschrocken. Traurig sah sie Ryo an. Ryo, es war wirklich sehr nett mit dir zu reden aber ich muss jetzt los. sagte sie. Gerade als sie ihm den Rücken zugewandt hatte zögerte sie. Werden wir uns wiedersehen? fragte sie, drehte sich jedoch nicht um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Do Jun 19, 2014 9:08 am

B... bleib doch heute bei mir, ich kann dir alles zeigen! Die Welt ist so schön miaute er zögernd. Er stand auf, setzte sich dann aber wieder und sah auf den Boden. Aber ich verstehe schon. Das würdest du nicht wollen... miaute er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Do Jun 19, 2014 9:18 am

Aileen musste kurz die Luft anhalten. Wenn sie eins hasste, dann Vorurteile. Langsam drehte sie sich um, ihre Augen hatte sie zu wütenden schlitzen verengt, aber irgendwie versuchte sie sich zu beruhigen. Bei jedem anderen wäre sie sofort aggressiv geworden, aber bei ihm nicht. Du verstehst das nicht, mein Frauchen kommt bald zurück, und wenn sie sieht das ich nicht dabin... den rest sprach sie nicht aus, stattdessen lächelte sie ihm aufmunternd zu. Aber hey! Wieso holst du mich nicht morgen früh ab, dann kannst du mir alles in ruhe zeigen! miaute Aileen. Nach den worten sprang sie davon in richtung ihres Nestes.
---> Zweibeiner Nester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Do Jun 19, 2014 6:49 pm

Ja... komm morgen zur alten Scheune! rief Ryo ihr hinterher. Tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen... dachte er. Er sah zu den Sternen auf. Dann sah er wieder weg und stand auf. Langsam ging er los.
---> alte Scheune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Longbridge Park   Fr Jun 20, 2014 12:58 am

Es war früher Abend, als Lumina den Park erreichte. Sie sah Aileen auf der Brücke und wollte schon zu ihr gehen, als sie sah das Aileen sich unterhielt. Lumina versteckte sich hinter einem Baum um das Gespräch mit hören zu können. Als Aileen gehen wollte zog Lumina sie schnell hinter den Baum. Sie meinte : ,, Ach du heiliges Katzenstreu wie süß. Aileen, du hast dich doch nicht etwa verliebt?" und hüpfte umher wie ein kleines Junges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Longbridge Park   

Nach oben Nach unten
 
Longbridge Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Campingplatz am Hansa-Park
» Wandern im Ob Khan Nationalpark (Thailand)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Verschiedene Orte-
Gehe zu: