Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Flammenpfote/Schüler/DämmerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Fr Jun 13, 2014 9:44 pm

Flammenpfote
Username: Mondlicht
Name: Flammenpfote
Clan: DämmerClan
Rang: Schüler

Aussehen

Fellfarbe: rot
Musterung: keine
Besonderes: er ist sehr groß
Augenfarbe: blau
Felllänge: kurz
Körperbau & Größe: sehr groß

Allgemeines Aussehen: Flammenpfote ist ein sehr kräftiger groser junger kater mit sehr kurzem fell und lagem Schweif. Er hat normalgrose Ohren und leuchtend blaue Augen. Sein Gesicht und st nicht schmal und seune Zähne sind sehr scharf und weis. Seine krallen sind lang und weiß. Seine kräftigen Kieferknochen sollte man auch nicht unterschätzen

____________________________________

Charakter

Vorlieben: jagen,springen,laufen,schwimmen
Abneigungen: hass,blumen,schnee,langes fell
Charaktereigenschaften: stur,frech,nicht immer gehorsam,mutig

Allgemeiner Charakter: Flammenpfote ist ein sturer kater der immer alles alleine machen möchte auch wennd as nicht immer geht. Er ist auch ziemlich frech zu allen anderen.Wenn man ihm etwas auftragt gehorcht er meistens nicht wenn es ihm nicht passt und widerspricht. Aber er ist sehr mutig und ist sehr tapfer. Er ist sehr anstrengend und wird seinen mentor zimlich nerven


____________________________________

Bekanntschaften

Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: tot
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: Herbstwind
Sonstiges: nichts

Hast du die Regeln gelesen?: Ja [/u]




Hast du die Regeln gelesen?:Ja


Zuletzt von Mondstern am Do Okt 02, 2014 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   So Jun 15, 2014 7:19 am

Eine Frage, kopierst du den Beispielsteckbrief oder den Code? Ich glaube du kopierst nämlich nicht den Code Wink und in allen deinen Steckbriefen suchst du Mutter/Geschwister, bitte suche sie auch wirklich. Ich habe bei "Ich suche" noch nichts gesehen
Fehler: 47 Wörter beim Aussehen
41 Wörter beim Charakter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jun 19, 2014 3:08 am

Tut mir leid ich verstehen dich nicht ganz genau könntest du mir as genauer erklären weil ich verstehe nicht ganz was du meinst mit Code kopiren wo das ist und so
sry lg Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jun 19, 2014 3:28 am

Also, bei Steckbriefvorlage ist ja erstmal so ein unausgefüllter Steckbrief (ich hab ihn als Übersicht entfernt Wink ) dort steht irgendwo "Code:" und das under dem kopierst du ^-^ ganz simpel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jun 19, 2014 3:43 am

Okey danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jun 19, 2014 3:48 am

4 Wörter Regel Mondi denk dran bitte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jun 19, 2014 3:55 am

Ja okey ,nd ich stellen den steki spater fertig okey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jun 19, 2014 3:59 am

Der Steckbrief ist wahrscheinlich noch in Arbeit, aber ich wollte nur mal bescheid sagen das bei der Aussehenbeschreibung sieben Worte fehlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Fr Jun 20, 2014 9:12 pm

Danke hätte man ch fast vergessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Fr Jun 27, 2014 10:25 am

Wird dieser Steckbrief noch fertig gestellt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Mi Jul 02, 2014 5:10 am

Bitte bis zum 24.07.14 bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jul 03, 2014 2:34 am

Jip werde noch machen aber kann jetzt nicht so oft weil ich die hand angebrochen habe und lenger fürs schreiben brauche sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jul 03, 2014 4:14 am

Okay, dass ist natürlich ein Grund ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Mi Jul 23, 2014 11:31 pm

Okeyy ich glaube ich bin fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jul 24, 2014 12:21 am

Ich habe keine Fehler gefunden, aber hat Flammenpfote einen Mentor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Jul 24, 2014 11:04 pm

Du hast den Körperbau vergessen :3
Und ja, ein Mentor wird benötigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Aug 07, 2014 10:57 pm

Nein noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Di Sep 30, 2014 9:33 am

Nun gut, ich finde die Zeit hat nun gereicht. Es wurde kein Mentor gefunden und jetzt ist es deine Entscheidung ob ich den Steckrief so wie er ist annehmen soll, oder du dir noch bis zum 18.10.14 Zeit lässt, einen Mentor zu finden.
Solltest du dich für letzteres entscheiden und keinen Mentor finden, wird der Steckbrief gelöscht!
Eisstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Di Sep 30, 2014 5:38 pm

Okey ich frag noch Lichtstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Mi Okt 01, 2014 2:43 am

Gut, na dann gebe ich dir die Zeit bis zum 18 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Do Okt 02, 2014 7:38 am

Ja also ich biete Herbstwind als Mentorin an ^^ wir haben das schon ausgemacht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   Fr Okt 03, 2014 1:05 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flammenpfote/Schüler/DämmerClan   

Nach oben Nach unten
 
Flammenpfote/Schüler/DämmerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten
» Wer kennt diese duftende Schönheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: