Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 NachthimmelClan Hauptland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:40 am

Ich... wollte eigentlich nicht besonders sterben nur... ich wollte sterben nachdem ich glücklich geworden bin miaute sie zu Seestern. Und wieder sammelten sich die Tränen in ihren Augen. Blütensee ging zu Seestern. Sie setzte sich neben die ehemalige Anführerin. Erinnerst du dich noch... an Goldsee? Weißt du, wo sie ist...? fragte Blütensee Seestern die sich hoffentlich noch an Blütensees Mentorin, die erste Heilerin des SeeClans, erinnern würde. Diese verschwand, undkam nicht zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 9:00 am

Sie war eine gut Heilerin. seufzte Seestern Doch ich habe sie hier leider nicht gesehen. Sie war traurig, das die erste Heilerin des SeeClans nicht da war. Aber sie musste es akzeptieren.Nun schaute sie zu Blütensee. Sie war immer eine gute Heilerin gewesen und hatte es nicht verdient so jung zu sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 9:06 am

Dämmerstern wurde langsam ziemlich wütend und wollte es in dem moment ein für alle mal klarstellen. Verdammt nochmal, Seestern das ist nicht mehr dein Clan! Wir sind hier jetzt alle ein Clan, der SeeClan ist nun der Clan von Lichtstern! Fauchte er sie an. Er ging langsam immer näher an die Anführerin ran. Seine Haltung war aggressiv und das funkeln in seinen Augen wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 9:10 am

Trotzdem hast du dich hier nicht aufzuführen wie der Anführer von jedem. Und außerdem gäbe es ohne mich diesen Clan nicht. Seesterns stimme war wieder sauer geworden und langsam war sie sehr gestresst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 9:14 am

Der Kater stellte wütend seinen Pelz auf. Es geht mich einen dreck an was der Clan ohne dich wäre, ich darf eine verdammte Katze trösten wenn sie gestorben ist! Ich sehe keinen Fehler darin einer Katze zu sagen, wie sie denken soll wenn sie tot ist, verstanden?! Sie ist Gestorben, und ich wollte wenigstens ein paar Worte zur Aufmunterung sagen. Er jaulte die Worte beinahe heraus. Dann kam ihm aber eine Idee. Gut, wenn du willst Seestern. Wenn dein Wille so ist Fing er an. dann werden sich die Clans voneinander Fernhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 9:23 am

Blütensee saß dar und sah verstört zu den Katzen. Ihre Unterlippe zitterte und schon wieder bildeten sich die silbernen Tränen in ihren Augen. Ich... ich... ich... wimmerte sie und sah von links nach rechts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 9:22 pm

Seestern kuschelte sich an Blütensee, wie eine Mutter an ihr Junges Was ist denn, meine kleine? fragte sie und merkte, wie sehr sie ihre Clankatzen mochte Naja, alle außer Tropfenfell dachte sie düster. Sie hatte so etwas nicht von ihr erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 10:38 pm

Blütensee presste die Lippen aufeinander. Sie sprang blitzartig auf. Hört endlich auf zu streiten !!! rief sie und stieß Dämmerstern mit der Schulter auf den Boden. Ich bin eine schlimme Heulsuse aber ich lasse nicht zu das du die Clans trennst! rief sie dem ehemaligen Anführer entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Sep 28, 2014 7:14 am

Dämmerstern zuckte überrascht zusammen als Blütensee ihm umstieß. Schnell rappelte er sich auf. Die Augen des Kater sahen aus, als würde Feuer in ihnen brennen. Wütend fauchend stürzte er sich auf sie und hatte die Krallen an ihrem Hals. Halt dein nerviges Stimmchen kurz zurück. Ich brauche ruhe. Schnell atmete er durch und ging dann wieder von ihr runter. So, Blütensee, lern Ironie. Seestern, halt dich nicht für etwas besonderes nur weil eine deiner Katzen nun hier ist. Ich, du, Eisstern und auch du Blütensee sind jetzt alle ein Clan. Eisstern... Kurz musste er überlegen. Ah, bei dir reichen die Worte einfach nicht. Sagte er und stolzierte davon.
---> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Sep 28, 2014 7:54 am

Blütensees Lippe bebte wieder und die kleine zarte Kätzin fing bitterlich an zu weinen. W... warum i... ist er so gemein?! miaute sie stockend.

Eisstern seufzte. Bin ich die einzige normale hier?! Super, eine Heulsuse, ihre Mutter und nen tollwütigen Grizzlybär. brummte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mo Sep 29, 2014 3:11 am

Eisstern, akzeptiere doch endlich, das Blütensee noch sehr Jung ist und sie jetzt auch zu dir gehört! fauchte Seestern und musste sich darauf hin schnell wieder beruhigen. Dann wannte sich Seestern an Blütensee Er ist halt so sagte sie und hoffte das Blütensee sich beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Mo Sep 29, 2014 4:52 am

Blütensee schmollte und sah Eisstern mit riesigen Glubschaugen an.

Ist ja gut ist ja gut. Jetzt hört schon auf mich wie auf Bananen wartende Affen anzuglotzen. murrte Eisstern und wandte sich ihrem Fell zu. Sie putzte es mit raschen Zügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Okt 12, 2014 8:27 am

Wir sollten mal langsam zu den Heilern unserer Clans meinte Seestern nach langer Zeit. Sie streckte sich und und sah auffordernt zu den anderen. Heute würden sie eine Prophezeiung verkünden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Okt 12, 2014 8:29 am

Blütensee nickte und streckte sich. So wie ich das sehe, kann ich noch kurz warten sagte sie und setzte sich wieder.

Eisstern sprang auf. Ja so ist das. antwortete sie und sprang auf. Dann mal los Sie rannte schon los.
---> Träume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Okt 12, 2014 8:36 am

Okay! Los gehts. in Seestern steckte sehr viel Energie und sie rannte sofort los. Dabei sagte sie zu Blütensee Du darfst heute zu Rubinpfote sprechen. Ich übernehme Wolfsherz. Dann rannte sie weiter.
-------> Träume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Okt 12, 2014 8:38 am

Blütensee nickte. [b]Ich weiß[/b] rief sie hinterher und legte sich hin. [b]Puhh kaum komm ich hier an schon so ein Chaos...[/b] murmelte sie und leckte sich die Pfoten. Gähnend sah sie zu Dämmerstern und wartete bis auch er losging. Von hier, im Territorium konnte man die Clankatzen glücklicherweise beobachten. Als Rubinpfote ankam lief sie los
---> Träume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Nov 21, 2014 10:24 pm

<--- NachthimmelClan Träume
Verächtlich schnauben kam der Kater wieder im Hauptland an. Pah! Wir sollten diese Katzen gleich auslöschen anstatt sie einfach die Clans angreifen zu lassen... Aber es geht ja nicht... Knurrte er nur und sah wütend zur Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Nov 21, 2014 10:33 pm

Warum direkt rohe Gewalt anwenden? Man kann doch mit ihnen reeeeeden summte Blütensee und kam nach kleinem Spaziergang am Hauptland an. Sie setzte sich und leckte ihren Pelz glatt. Haaach ich vermisse die Zeit, in der ich die Prophezeiungen von euch erhalten habe! Es war immer soooo aufregend! schwärmte die junge Kätzin

Auch Eisstern kam nach einem kleinen Umweg im Hauptland an. Sie hielt sich fürs erste raus und streckte sich nur stumpf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Nov 21, 2014 10:36 pm

Dämmerstern sah Blütensee wütend an. Wenn du nur ansatzweise versuchen würdest mit ihnen zu reden, würden sie dir an die Kehle springen, sie zerfetzen und die restlichen Körperteile auch abreißen. Knurrte er, allerdings vollkommen kühl und als wäre es das normalste auf dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Nov 21, 2014 11:38 pm

Das ist ziemlich primitiv. Manchmal bin ich froh mit Intelligenz gesegnet worden zu sein, eine NachthimmelClan Katze kann man nämlich zufälligerweise nicht mal zerfetzen, geschweige denn berühren. soweit gut es mitbekommen habe Empört über die Reaktion Dämmersterns' fügte sie noch ein 'Pah!' hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Nov 22, 2014 4:24 am

Dämmerstern schnurrte belustigt. Natürlich kann man das, wo lebst du, hinter den Wolken? Sagte er und schüttelte den Kopf. Katzen im NachthimmelClan sterben auch, sie können auch verletzt werden und vergessen werden. Wir sind nicht unsterblich. Sagte er locker und strich mit der Zunge über seine Pfote und mit der Pfote anschließend über sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Nov 22, 2014 5:17 am

Blütensee quietschte geschockt als Dämmerstern das sagte. Nein! Nein das stimmt nicht! Das geht doch nicht ihr, äääh wir, sind doch ... Jetzt fing sie an zu weinen. Bitterlich schniefte, rotzte und heulte sie - ihr ganzer Glauben, alles was sie gelehrt bekommen hatte, alles an was sie geglaubt hatte war mit einem Schlag zerstört worden, die Unendlichkeit, die unsterbliche Macht, des NachthimmelClans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Nov 22, 2014 6:37 am

Dämmerstern sah kurz und etwas mitleidig zu Blütensee. Dann ging er zu ihr und legte ihr seine Schnauze auf den Kopf. Da sie so klein war, war das kein Problem. Hör zu, du darfst nichts davon den Lebenden Katzen erzählen, sie würden panisch werden. Selbst der NachthimmelClan ist nicht allmächtig. Wir bestimmen nichts... wir leiten nur weiter. Wir können uns etwas in die Geschichte der Clans einmischen, aber eigentlich sollten wir das nicht einmal richtig. Sagte der Kater. Seine Orangenen Augen funkelten in der rosigen helle des Morgens leicht rötlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Nov 22, 2014 7:16 am

Blütensee's Augen waren mit Tränen gefüllt und ihre Zähne fest zusammengebissen, dann legte ihr Dämmerstern die Schnauze an den Kopf. I-I-Ich werde ... Sie schniefte. ... ihnen nichts sagen stotterte sie, zunächst stotterte sie weil sie einfach am weinen war und weil sie überrascht über die warmherzige Reaktion Dämemrsterns'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Nov 22, 2014 7:22 am

Dämmerstern ging einen Schritt zurück und sah Blütensee belustigt an. Keine Sorge kleine, ich bin nicht nur ein kaltes Ekel. Sagte er und schnurrte belustigt, aber auch irgendwie spöttisch. Belustigt zuckten seine Schnurrhaare als er zu der ehemaligen Heilerin herunter sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   

Nach oben Nach unten
 
NachthimmelClan Hauptland
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: