Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 NachthimmelClan Hauptland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jun 28, 2014 5:55 am

Eisstern saß hinter dem Strauch. Der Nebel umhüllte sie. Ich hoffe er erkennt, dass es nächsten Halbmond soweit ist... kann er es aus den Sternen lesen? miaute sie sehr leise. Sie stolzierte elegant herum, sie wollte etwas spazieren, vielleicht würde sie auch nochmal einen Blick in das leerstehende Wald der Finsternis Territorium werfen. Von hier aus, ganz am Rand hatte man einen guten Blick darauf.


Zuletzt von Eisstern am Do Jul 10, 2014 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Jul 04, 2014 2:56 am

Dämmerstern:
Er sah Eisstern hinterher, die irgendwo hinging. Wie aus dem nichts tauchten Stimmen in seinem Kopf auf. Dämmer, Dämmerung, ich werde es dir nie verzeihen. Und das alles hast du erreicht, für nichts, wie konntest du nur... Rief ihm eine ganz bestimmte Stimme in seinen gedanken zu. Nein hör auf! Rief er und hielt sich die Pfoten über die Ohren, es brachte aber nichts. Die Stimme redete weiter, wiederholte ihre Worte immer wieder. Seine Augen funkelten wütend, aber er schloss sie und lief weg. Wohin wusste er nicht, er lief einfach nur. Es ist alles deine schuld! heulte es ihm gespenstisch hinterher, aber dann war er auch schon verschwunden.
---> Kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Do Jul 24, 2014 11:52 pm

Eisstern spürte starke Schmerzen an der Lunge. Kommt jemand neues? fragte sie sich. Vielleicht sollte ich zum See...? dachte sie noch. Sie sah zu Seestern und zuckte mit den Achseln. Sie sprang in weiten Sätzen zum See.
---> See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 1:43 am

Dämmerstern:
Fauchend kam er noch vor Eisstern am Hauptland an. Dort setzte er sich hin und wartete ungeduldig auf Eisstern. Sein Blick strahlte immer noch puren Zorn aus, das was Eisstern vor seinen Augen abgezogen hatte gefiel ihm nicht. Die mach ich zur Schnecke, so viel Mitleid haben kann man ja gar nicht, und selbst wenn sollte man es kontrollieren, wir sind hier nicht mehr in der Kinderstube! Dachte er wütend. Sein Schweif peitschte auf dem Boden hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:15 am

Eisstern wusste schon was sie erwarten würde als sie Dämmersterns Blick nur spürte. Sie sah ihn direkt an und grinste auch noch, dann stand sie vor ihm. Gefällt dir wohl nicht, eh? sagte sie und stolzierte elegant an ihm vorbei. Provozierend strich sie ihm mit dem Schweif noch ums Gesicht und reckte den Kopf hoch. Soll er mich doch angreifen ich hab keine Angst dachte sie, warf den Kopf zu ihm herum, "schenkte" ihm ein letztes provozierendes Lachen und verschwand dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:19 am

Seestern kam sehr verspätet am Hauptland an. Sie hatte auf dem Weg etwas getrödelt und sah nun die beiden Anführer und ihre wütenden Blicke. Was ist da wohl los? fragte sie sich Wiso streiten sie sich denn dieses mal? Sie ging zu Eisstern und fragte sie Was ist denn hier pasiert? und erwartete eine ehrliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:23 am

Du denkst ich streite? Ach nöö ich hab mir nur mal einen kleinen Spaß erlaubt sagte sie und grinste. Du kennst mich doch fügte sie hinzu und nickte als Zeichen das sie nicht weiter reden wollte. Sie ging und wetzte ihre Krallen an einem Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:31 am

Dämmerstern:
Wütend stampfte er Eisstern hinter. Ob es mir nicht gefällt? Du verhältst dich unmöglich! Du spielst mit Leben! Wenn ein Junges von einem Vogel mitgenommen wird, dann ist es tod. Wenn ein Schüler ertrinkt, ist er tot. Wenn ein Krieger im Kampf stirbt, ist er tot. Wenn ein ältester zu alt ist, ist er tot! Da gibt es kein Mitleid! Fauchte er sie an, während er neben ihr herlief. Wenn du soetwas noch einmal macht lege ich dich höchstpersönlich um. Knurrte der Kater noch, dann stolzierte er davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:36 am

Sie lachte. Tja da kommst du wohl zu spät. sagte sie. Ich kann euch alle provozieren wenn ich das will, ich bin sowieso bereits tot sagte sie. Er lebte noch. Er stand mit einer Pfote noch mitten im Leben dachte sie fauchend. Sie sprang von dem Baum der jetzt heftige Krallenspuren besaß ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:36 am

Also gibt es doch mal wieder etwas, was ihr mir verheimlicht. Seestern konnte sich schon denken was los war Eisstern hat einen eigentlich toten Schüler weiterleben lassen, ist es nicht so? fragte sie setzte sich und begann ihr Fell zu Putzen, wärend sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:40 am

Kümmer dich um deine eigenen Probleme, süße sagte sie und zog ein Zuckerschnäuzchen. Sie strich an Seestern vorbei und suchte sich eine Maus die sie schnell besiegte. Sie aß sie relativ schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:43 am

Dämmerstern:
Wütend schnaubte er. Goooldrichtig! Sagte er an Seestern gewandt. Der arme kleine, war grad mal Schüler. Ah, egal ob er zu viel Wasser geschluckt hat, ich lasse ihn mal leben, auch wenn ich mich nicht mit den anderen abgesprochen habe! Säuselte er in einer typischen Eisstern stimme und sah sie herausfordern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:47 am

Eisstern, tu jetzt nicht so, als wäre dir das egal. Ich kann doch verstehen, dass du diesem Schüler helfen wolltest. sagte Seestern und nach einer kleinen Pause fuhr sie fort Aber Dämmerstern hat auch Recht. Du kannst nicht immer über das Leben anderer bestimmen. Ich weiß wie schwer die Schlacht war und das wir alle sehr viele Katzen verloren haben. Und ich weiß auch, das dir jedes einzelnde Leben in deinem Clan wichtig ist. mit diesen Worten drehte sie sich um und Putzte ihr Fell weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 3:56 am

Ich weiß was ich tue! Außerdem keiner von euch beiden war da! Es ist nicht nur meine Aufgabe die Toten zu begrüßen! Also verleugnet nicht immer eure Fehler sondern steht dazu ihr Feiglinge! fauchte sie jetzt wirklich aufgebracht. Ach übrigens, es IST mir egal, Seestern Sie ließ die beiden stehen und drehte sich um wo sie sich wieder dem Baum an dem sie gerade ihre Krallen wetzte zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 4:02 am

Ich habe nie gesagt,was du zu tuen oder zu lassen hast. Seestern versuchte immernoch ruhig zu sein Es ist deine Entscheidung, wer in deinem Clan zu leben oder eben zu Sterben hat. Sie hörte auf sich zu putzen und wante sich an Dämmerstern Ich werde in den Wald gehen. Wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen. und wartete auf die Antwort Dämmersterns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Sa Jul 26, 2014 4:08 am

Eben hast du noch ganz anders geklungen! fauchte Eisstern. Ohh jaaa es ist von uns allen die Entscheidung! Du darfst nicht über andrte bestimmen! Und du darfst das nicht und das auch nicht und dies und das! rieb sie Seestern unter die Nase, immernoch den Rücken zugewandt. Gesteht euch eure Fehler ein und macht nicht immer die unschuldigen zur Schnecke rief sie. Und jetzt haut ab! Dann könnt ihr weiterschnulzen knurrte sie und wetzte weiter den Baum ab. Glücklicherweise klang sie noch relativ ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Jul 27, 2014 1:05 am

Dämmerstern:
Nach der Absprache der beiden Kätzinnen, verdrehte er erstmal die Augen. Mäusehirn! Knurrte er in Richtung Eisstern. Als sie sagte das Seestern und er abhauen sollten, antwortete er seelenruhig: Liebend gern! und nickte Seestern zur bestätigung zu. Eine kleine Jagd schadet nicht. Rief er. Dann rannte er mit großen Sprüngen in den Wald.
---NachthimmelClan Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   So Jul 27, 2014 1:11 am

Gut meinte Seestern und war erschrocken wie feindsehlich die beiden Katzen waren Es ist nun mal geschehen und man kann nichts mehr daran ändern murmelte sie eher zu sich selbst als zu den anderen. Dann sprang sie auf und rannte Dämmerstern hinterher.
-------> NachthimmelClan Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:07 am

Dämmerstern kam am Hauptland an. Ob die beiden Kätzinnen ihm gefolgt sind, war ihm recht egal. Zögerlich fuhr er sich über den Pelz. Dann sah er in richtung Eisstern. Falls du es nicht bemerkt hast... Fing er an. Hat sie aber bestimmt. Sagte ihm eine zweite Stimme. ...wir haben Neuzugang! Seine Stimme war kalt, wie immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:12 am

Ich bin auch nicht doof. gab Eisstern zurück und nickte Blütensee höflich zu.

Blütensee kam im Hauptland an. Wie damals dachte Blütensee und lächelte wieder als sie sah, dass sich die beiden Anführer immer noch "bekriegten". Auch sie nickte dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:19 am

Dämmerstern sah Froststern wütend an. Ganz vergessen, ihr darf man ja nie etwas sagen. Dachte er und sah immer noch wütend aus. Wusstest du dann auch das mit dem Verräter aus dem SeeClan. Fragte er, mit einem funkeln in dem Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:26 am

Ich interessiere mich erst für den SeeClan, wenn ich vor nem Kampf wieder mit Seestern wette konterte Eisstern. Die grummelige alte Kätzin leckte sich über den Pelz

Blütensee saß nur leicht verstört gucken zu. Eh... jetzt nicht streiten ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:26 am

Seestern kam am Hauptland an und konnte gerade noch die Unterhaltung der Katzen mitbekommen Das ist immernoch mein Clan! fauchte sie Dämmerstern an Und es sind immernoch die Probleme ser SeeClan Katzen, wem sie trauen, und wem nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:30 am

Blütensee duckte sich und sah den Katzen peinlich berührt zu. He... hehe miaute sie nur stumpf.

Eisstern sah zu Seestern. Ja miaute sie kurz gebunden und sah dann zu Dämmerstern um seine Reaktion zu erhaschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   Fr Sep 26, 2014 8:33 am

Seestern schaute zu Blütensee und musste erkennen, das sie die Kätzin etwas verschreckt hatte. um das wieder gut zu machen murmelte sie Ich weiß, das du dir einen besseren tod erhofft hättest. erinnerungen blitzten auf und Seestern musste schlucken. Die ehemahlige SeeClan heilerin hatte es nicht verdient so zu sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NachthimmelClan Hauptland   

Nach oben Nach unten
 
NachthimmelClan Hauptland
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: