Warrior Cats Wild Life Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

 

 Territorium

Nach unten 
+2
Sonnenherz
Eisstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 23
Ort : Dort wo der Mond untergeht

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 21, 2014 2:26 am

(sry das ich so lange nicht mehr gebostet habe aber ich habe mein passwort vergessn und dan habe och zwar auf passwort vergessen gedrückt aber irgendwie hat es nicht mehr funktioniert deshalb sry sry wird nicht mehr vorkommen)

Federpfote trabbte mit einer menge moos unterdem kinn und suchte verzweifelt sonnenherz. [b]Sonnenherz wo bist du [b] miaute sie kläglich. ich muss ins lager zurück aber wo ist das dachte sie und irrte eine weile umher bis sie das lager plötzlich gefunden hatte
Lager
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 21, 2014 4:46 am

(Nicht schlimm ^-^ wir freuen uns, dass du wieder da bist)
Nach oben Nach unten
https://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:44 am

Zufrieden stand Funkensonne wieder auf mit der Beute im Maul die hin und her baumelte. Er vergrub sie und machte sich erneut auf die Suche nach Beute. Er nahm auch schon sehr bald eine Stur auf und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Jägermond
Legende
Jägermond


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 24
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 9:03 am

(Sry für doppel Post)
Als Funkensonne die Beute entdeckte ging er in Kauerstellung. Die Katze sprang und erwischte die Maus am Schweif. Er tötete sie mit einem schnellen biss. So ich sollte mal wieder zurück gehen. Er nahm seine Beute auf und lief ins Lager.
---> Eislager
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 03, 2014 9:07 am

<--- EisClan-Lager
Der kleine hatte gar nicht bemerkt das er die Kriegerin die anscheinend Sonnenherz hieß schon überholt hatte. Mitleidig zitterte seine Unterlippe. Falke hatte angst alleine im Wald zu sein. Seine kleinen runden Äuglein füllten sich mit glitzernden Tränen
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 3:28 am

Sonnenherz kam neben Falke keuchend zum stehen. Sie war etwas langsamer gelaufen, um nach weiteren Sturmschäden ausschau zu halte. Als sie Falke mit seinen Tränen in den Augen sah fragte sie ihn Was ist los?
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 4:35 am

Überrascht riss er seinen Kopf zur Seite als er Sonnenherz sah. Da bist du ja wieder! Jammerte der kleine Kater strahlte dabei jedoch fröhlich. Und jetzt? Spielen wir verstecken? Fragte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 4:37 am

Sonnenherz vedrehte die Augen So lange war ich nun auch nicht weg. meinte sie und fügte hinzu Und nein, wir werden nicht verstecken spielen. Sonnenherz zitterete kurz, da eine Windböhe über ihren Pelz fuhr und sagte dann Ich werde dir das Territorium des EisClans zeigen
Nach oben Nach unten
Nachtschweif
Moderator
Nachtschweif


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 05, 2014 5:17 am

Falke schmollte kurz. Ah man... Grummelte er und streckte sich kurz,bis sein Pelz sich sträubte. Der kleine Kater sah nach dem strecken Sonnenherz erwartungsvoll an, er wartete drauf das sie losging.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 06, 2014 7:54 am

Also, wenn du später hier leben möchtest, solltest du die Grenzen schon kennen. meinte Sonnenherz kühl und schaute sich um Wo können wir als erstes hingehen dachte sie sich und bekam dann eine idee.

(Hey Leuts! Wo steht nochmal, an welche Territorien der EisClan anschließt?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» Territorium
» NachthimmelClan Territorium
» Wald der Finsternis Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: