Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Territorium   Di Apr 15, 2014 9:26 am

Das EisClan Territorium ist recht groß, aber auch sehr kalt. Wenige Katzen, die nicht zum EisClan gehören kommen hier hin, besonders nicht Katzen mit kurzen Pelzen. Dieses windige Territorium gränzt an den SeeClan und an den MondClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Mi Jun 11, 2014 6:33 am

Sonnenherz ging in den kleinen Wald nahe an der SeeClan grenze. Es waren eigentlich nur wenige Bäume, doch Sonnenherz bevorzugte diese Stelle da sie sich dort gut anschleichen konnte. Sie streckte ihre Nase in die Luft und roch ein Kaninchen. Sofort ließ sie sich in Kauerstellung fällen und schleichte sich an. Ehe das Kaninchen weglaufen konnte töte sie es mit einem Biss ins Genick.

Nach einiger Zeit hatte sie noch ein Eichhörnchen und eine Maus gefangen, nun ging sie ins Lager.
-----> EisClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jun 13, 2014 2:29 am

Jilly kommt gemütlich angetrabt und siet sich um plötzlich nimmt sie eine Spur auf sie folgt der spur die ins lager führt
EisClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Di Jun 24, 2014 1:57 am

Hier gibt es am meisten Moos. Sonnenherz zeigte ihrer Schühlerin einen großen Baum Kratze das Moos mit deinen Pfoten ab. Ich werde dort vorne nach Federn suchen. Sonnenherz ging weiter hielt ihre Schülerin aber im Auge. Sie sah einen Vogel auf dem Boden nach Körnern picken und schlich sich an ihn heran. Jetzt bekommen wir sogar noch Frischbeute. dachte sie, sprang auf den vogel zu und tötete ihn mit einem Schlag. Dann rief sie ihrer Schülerin zu Lass uns ins Lager gehen es ist schon spät. und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Jul 14, 2014 3:39 am

(Bitte antworte demnächst Mondstern Wink )
Froststern kam am Territorium an. Sie drehte sich um und wartete auf Rose. Beiläufig nickte sie Sonnenherz zu. Hier ist das Territorium des EisClans miaute sie. Ein kühler Wind streifte ihr schneeweißes Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Territorium   Di Jul 15, 2014 5:13 am

Sie kam langsam trottend zum halten und schnaufte kurz, der Wind zerzauste ihr Fell ein wenig und die kühle tat ihr Gut.Okay... also hier ist es schonmal angenehm für mich. meinte sie dann und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Di Jul 15, 2014 6:50 am

Hier ist das Hauptterritorium. Es grenzt an den See- und an den MondClan. miaute sie und sah Rose an. Und merk dir, du darfst die Grenzen niemals überschreiten sagte sie und betonte besonders das niemals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Mo Jul 21, 2014 10:50 pm

Streifenpfote rannte so schnell er konnte. Er rannte zum Fluss bei der SeeClan Grenze. Hier war er schon öfters Jagen gegangen, wenn er einmal wieder den Tag verschlafen hatte. Er hob seine Nase und sucht nach Frischbeute. Schnell fing er den Geruch einer Maus auf. Er stoppte abrupt vor dem Fluss und folgte der Spur. Dabei achtete er nicht auf seine Umgebung und fiel in den Fluss. Er padelte und versuchte sich gegen das Wasser zu wehren, doch es saugte sich sofort in sein Fell. Er versuchte zu schreien, zu kreischen und irgendwie um Hilfe zu rufen, doch sobald er den Mund öffnete, schluckte er nur Wasser. In der Nähe des kleinen Wäldchens konnte er sich halb bewusstlos an Land ziehen.

Sonnenherz hörte das Wasser. Es war lauter als normalerweise. Sie versuchte heraus zufrieden was dort los war und wartete dabei auf ihre Schülerrin. Jetzt hörte sie es: Pfoten die panisch versuchten dem Wasser zu entkommen. Sonnenherz rief ihrer Schülerin zu sie solle warten und rannte zum Fluss. Als sie dort den halb ohnmächtigen Streifenpfote sah, rief sie Froststern und hoffte um des NachthimmelClans Willen, das es noch nicht zu spät war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Do Jul 24, 2014 11:41 pm

Froststern hörte Sonnenherz nach ihr rufen. Sie nickte Rose entschuldigend zu und lief zu Sonnenherz. Oh Gott! sagte sie als sie den schwer atmenden Streifenpfote liegen sah. Sie setzte sich neben ihn und versuchte sich an einige Heilerkentnisse zu erinnern. Mit der rinen Pfote hielt sie seine Lunge mit der anderen tastete sie den Bereich am Herz ab. Es klopft... der Puls klopfte... zu langsam. Sie konnte jetzt nichts machen ausser auf seinem Bauch rumdrücken. Eine Heilerkatze zu holen würde jetzt zu lange dauern. Auf dem Weg... flüsterte sie, jetzt konnte sie nur noch hoffen das er stark genug war uu überleben. Sonnenherz! Leck ihm das Fell an der Lunge gegen ddn Strich! sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 12:13 am

Sonnenherz befolgte den Befehl ihrer Anführerin. Doch schnell merkte sie, dass Streifenpfote immer flacher atmete. Plötzlich, fühlte sie nur noch den kalten und toten Körper des Schülers. Er ist Tot. berichtete sie ihrer Anführerin Man kann ihn nicht mehr retten.

Streifenpfote wachte aus seiner halben ohnmacht auf. Er spürte das er über dem Geschehnniss hinweg flog. Er schaute unter sich und sah seinen toten Körper. Sie kümmern sich so rührend um mich. Ich würde gerne länger bleiben. dachte er traurig und flog in sein neues Zuhause. Den NachthimmelClan.
----------> See der Profezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 12:36 am

Ich werde ihn nicht sterben lassen! Er ist zu jung zum sterben! schrie sie wütend. Sie presste ihre Pfoten mit voller Wucht auf seinen Bauch. Puls? dachte sie etwas spürte. Mach weiter! schnauzte sie Sonnenherz an und rammte ihre Pfoten weiter auf verschiedene Teile Streifenpfotes' Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 7:35 am

Sonnenherz fing wieder an zu lecken und spürte den Puls des Schülers. Er atmete zwar flach ,doch er könnte mit Glück noch überleben. Aber wie kann es nur sein... dachte sie, halb erstaund darüber wie Stark dieser Schüler doch war und darüber wie es nur sein konnte das er plötzlich wieder atmete Habe ich mich etwa vertan ?Gefährde ich sein leben dadurch noch mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 8:43 am

Froststern setzte sich ruhig hin. Hör auf sagte sie zu Sonnenherz. Sie wartete geduldig. Er muss leben. Nach dem Kampf können wir uns keine Tode mehr leisten... flüsterte sie, ergriffen aber hart wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 8:49 am

Streifenpfote wachte auf Wo bin ich? fragte er und schaute sich um Ich lebe! dachte er erfreut und schaute in Gesichte der anderen. Sie dachten das ich sterbe. dachte er und sofort wurde ihm klar, wo er noch vor wenigen sekunden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 8:56 am

Was hast du dir dabei gedacht?! So nah am Fluss gehen! schnauzte Froststern ihn ungehalten an. Sie stand auf atmete tief aus und drehte sich um. Kümmer du dich darum, Sonnenherz sagte sie und lief zurück zu Rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Jul 25, 2014 9:10 am

Streifenpfote war erschrocken Was ist denn nur mit Froststern los? fragte er sich Macht sie sich denn keine Sorgen? Er rief seiner Anführerin hinterher Tut mir Leid. Ich wollte Jagen. Er versuchte sich aufzurappeln und spukte dabei eine Menge Wasser aus.

Bleib ruhig. wies ihn Sonnenherz zurecht Du hast eine Menge Wasser geschluckt und solltest dich jetzt ausruhen. Sie half dem Schüler auf und kontolierte, ob er Wunden besas. Als sie keine fand, ging sie mit ihm ins Lager.
------> EisClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Territorium   Sa Jul 26, 2014 12:17 am

Rose nickte als Frostern ihr das gesagt hatte und prägte es sich sofort ein.
Sie hatte sich in der Zeit, als Froststern weg war ein bisschen auf dem Territorium umgesehn und trabte dan zurück zu dem Punkt wo sie war.Okay, gehts noch weiter?, fragte die Kätzin ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Sa Jul 26, 2014 3:06 am

Es gibt noch einiges zu sehen... fing Froststern an. Dein Pelz ist dick, eh? sagte sie und musterte Rose. Na dann los fügte sie hinzu und lief eilig los. Pass auf die Schlingpflanzen auf, und es wird kalt!
---> Eisiger See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Territorium   Sa Jul 26, 2014 6:00 am

---> Lager
Funkensonne lief schnell und geschickt über die Lichtung. Er schnupperte in der frischen Nachtluft nach Beute. Als er einen Geruch wahrnahm schlich er voran in Richtung Beuteduft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Territorium   Sa Jul 26, 2014 8:20 am

(Halt dich bitte an die 30 Wörter Regel :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Territorium   So Jul 27, 2014 6:35 am

Rose nickte zu der Frage mit ihrem Pelz. Als Froststern dann los ging, folgte sie ihr mit etwas abstand. Ihre neugier war geweckt wie das Territorium sowar und ihre neuen Clangefährten so sind. Sie trabte dann schließlich schneller hinterher.

---> Eisiger See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   So Jul 27, 2014 7:49 am

Sonnenherz rannte zu dem kleinen Wäldchen. An der Stelle, wo sie Federpfote zurück gelassen hatte rief sie ganz laut nach ihrer Schülerin und wartete auf eine Antwort, wobei sie immer auf ihre Umgebung achtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Territorium   Fr Aug 08, 2014 5:01 am

(Sry hab mal nicht aufgepasst ^^)
Als Funkensonne weiter der Duftspur folgte versuchte er nicht die Büsche zu treifen. Er nahm Jagdstellung ein als er nah genug war. Funkensonne sprang. Die Maus quiekte überrascht. Er tötete sie mit einem schnellen biss in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Territorium   Do Sep 11, 2014 4:22 am

Sonnenherz hatte sehr lange nach Federpfote gesucht und war nun müde und hungrig. Sie war mehrmals im Territorium umhergelaufen, doch hatte die Junge Kätzin nicht finden können. Da sie auch durstig war, ging sie zum Fluss und trank etwas Wasser. Dann schleppte sie sich in Richtung Lager. Hoffentlich vermissen sie mich nicht. dachte Sonnenherz noch.
--------> EisClan Lager

(Sorry das ich das jetzt so machen muss, aber ich will mit Sonnenherz auch mal wieder posten können)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Territorium   So Sep 14, 2014 6:26 am

//Wurde alles abgesprochen, keine Sorge x3//
Falke rannte in ein eisiges Territorium rein. Sein Atem raste, aber es interessierte das Streunerjunge wenig. Der kleine Kater musste rennen, wenn er noch leben wollte. Sein Atem ging immer schneller, er war noch ziemlich klein und sollte nicht bei so einer Temperatur rennen, aber er kämpfte gerade um sein Leben. Ohne Rücksicht auf die Umgebung zu nehmen, rannte er weiter.
---> EisClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: EisClan-
Gehe zu: