Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 SeeClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Okt 31, 2014 11:59 pm

Die kleine Kätzin war die ganze Nacht stehen geblieben, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ihr Blick hatte etwas geheimnisvolles, sie ließ sich aber nichts anmerken. Lichstern. Sie muss begraben werden. Sagte die kleine knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Nov 01, 2014 4:00 am

Lichtstern blickte auf. Nach einer Weile miaute sie müde Ja du hast recht...Sie stand auf und fragte Wer hat zurzeit nichts zu tu? Wir müssen ein Grab für Blütensee graben. Sie sah sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Nov 01, 2014 7:07 am

Himbeerpfote wachte gähnend auf. Doch als sie aus dem Schülerbau trat merkte sie schon, dass etwas nicht stimmen konnte. Als sie dann zu Lichtstern ging, um zu fragen, was sie tuen könnte, sah sie was passiert war. Sie konnte nichts weiter sagen und stand mit vor schreck geweiteten Augen vor Blütensees totem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Nov 01, 2014 7:31 am

Tropfenfell sah das ihre Schülerin rauskam. Sie drehte genervt die Augen und schnipste mit dem Schweif vor ihren Augen. Man steht so nicht rum Himbeerpfote, ich dachte ich habe dich Desziplin gelehrt. Du kannst auch gleich bei Blütensee's Grab mithelfen. Sagte sie kalt, in ihrem Blick lag jedoch bedauernd. Gespielt wie immer, aber es sah sehr echt aus. Wo begraben wir sie? Fragte die Kriegerin knapp und sah zu Lichtstern.


Zuletzt von Nachtschweif am Fr Nov 21, 2014 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Nov 01, 2014 10:09 am

Seelenschrei wachte auf und lugte mit einem Auge auf die Lichtung, brachte durch ihre Blindheit zwar nichts aber hören konnte sie ja noch echt gut. Ne Danke. Ich schlaf weiter dachte sie und drehte sich in die andere Richtung wieder um. Warum machen die alle so einen Wirbel? Um eine von denen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an. fügten ihre Gedanken hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Nov 03, 2014 5:03 am

Am besten etwas weiter weg vom Lager...meinte Lichtstern und sah zu Blütensee hinunter. Sie nickte und miaute dann Bis Sonnenaufgang sollten wir sie begraben haben...sie sah zu den Katzen die nun wach waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Nov 03, 2014 8:37 am

Himbeerpfote merkte kaum, das ihre Mentorin etwas gesagt hatte. Sie hatte nur diesen einen Gedanken Wie konnte das nur geschehen? kaum hatte sie diesen Gedanken gedacht kahmen ihr die tränen. Erst jetzt hatte sie realisiert, das die junge Heilerin Blütensee gestorben war. Sie konnte ihre Tränen nicht zurück halten, doch sie wollte nicht schmollen. Ich werde dich nicht vergessen! dachte sie mit einem Blick zum himmel. Dann wurde sie ernst Lass uns sie begraben gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Nov 21, 2014 9:22 am

Ja...Lichtstern stimmte nickend zu packte Blütensee behutsam am Nackenfell und trug sie zum Lagerausgang. Draußen angekommen legte sie sie auf de Boden und betrachtete das Loch. Wandle nun mit dem SternenhimmelClan und mit diesen Worten (keine gute Rede ^^) nahm die Anführerin Blütensee wider hoch und legte sie hinein. Als sie geendet hatte mit der Zeremonie blieb sie ein paar Augenblicke sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Nov 21, 2014 8:51 pm

(Wir haben hier den NachthimmelClan aber ... auch gut xD)
Seelenschrei sah zu, oder hörte eher zu, wie die Katzen Blütensee begruben. Wie hat die's eigentlich geschafft sich zu Tode zu quetschen ... murmelte sie verächtlich, aber leise. Sie sprang aus dem Kriegerbau, kurz strauchelte sie weil sie an einer hervorstehenden Wurzel hängengeblieben war. Verdammte Sc... fing sie an zu fluchen, hörte sich um ob es niemand gehört hatte, spürte ob sich Blicke auf sie richteten und räusperte sich kurz. Aiaiai da wäre ich doch fast hingefallen! säuselte sie, leckte sich die Pfote und setzte sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Nov 21, 2014 10:21 pm

Tropfenfell hörte Seelenschreis Worte weil sie gerade an ihr vorbeigegangen war. Belustigt muste sie schnurren und ging weiter. Als sie dann neben ihrer Anführerin saß schenkte sie ihr einen kurzen Blickzur Seite. Irgendwann werde ich auch dich töten, und dann werde ich vielleicht die Anführerin, ja ja. Ich würde diesen Haufen von Schwächlingen stark machen. Dachte sie nur und sah wieder zum Grab. Gelangweilt sagte sie die Zeremoniellen Worte auf. Sie war eine edle Heilerin, konnte gut mit Kräutern umgehen und war schwa... sehr sanftmütig. Da hatte sich die Kriegerin fast verplappert und Blütensee als schwach bezeichnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Nov 22, 2014 5:05 am

(Hehe sry ^^)
Als die Erde wieder eben war stand Lichtstern auf und drehte sich zu ihrem Clan um. Sie lies sich nichts anmerken und sah mit ernsten Gesicht zu den anderen. Nun gut! Lasst uns das Lager wieder aufbauen! Sie war nun mehr motiviert und miaute Seelenschrei und Himmbeerpfote kümmert euch um den Lagereingang.....repariert ihr (sag ma mal das er kaputt ist XD). Sie überlegte kurz und sah dann zu Tropfenfell nimm ein paar Katzen mit und geht Jagen...sie endete und sah einem nach dem anderen an und sortierte die Arbeiten schon im Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Nov 22, 2014 5:22 am

(Da frag ich mich doch gerade wie Seelenschrei sehen soll, was sie reparieren soll - zur Erinnerung: sie ist blind xD)
Guter Witz. Echt. Jetzt soll mich die kleine Schülerin dirigieren oder was dachte sie als sie ihre Aufgabe hörte. AÄußerlich räusperte sie sich nur kurz. ... wird gemacht säuselte die Kätzin und überlegte wo genau der Lagereingang war, sie war ziemlich lange nicht mehr draußen gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Nov 23, 2014 5:26 am

Himbeerpfote lief zu Seelenschrei, die etwas hilflos zu sein schien. Hierlang! sagte sie zu ihr und stupste die blinde Kätzin richtung Lagereingang. Dann meinte sie Hier liegen viele kleine und große Äste rum. Welche sollen wir zu erst wegräumen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Nov 23, 2014 6:43 am

Tropfenfell kräuselte die Lippen. Ich hoffe dieser Haufen von Schwächlingen kann wenigstens jagen. Dachte sie und sah sich abfällig um. Sie rufte zwei Katzen zu sich und machte sich auf dem Weg zur Jagd.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Nov 24, 2014 7:24 am

Sei so gut und führ mich, Himbeerpfote ja? antwortete Seelenschrei und folgte der Schülerin. Diese hatte sie bereits an Geruch, Stimme und Bewegung erkannt - außerdem konnte man aus dem Zusammenhang schließen wer sie angesprochen hatte. Ich nehm das was sich anbietet ... Sie stupste mit der Nase ein paar Stöcke weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Nov 24, 2014 9:20 am

(Ups sry XD)
Die Anführerin ging zurück ins Lager und sah sich einen Bau nach dem anderen an. Den Schülerbau werden wir reparieren....und den Ältestenbau verstärken. Sie ging zum Schülerbau und betrachtete ihn. An einer Stelle konnte sie ein großes Loch feststellen und sah sich nach Zweigen oder ähnliche Materialien um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Nov 28, 2014 6:05 am

Okay, dann nehm ich erst die oberen Ästen. antwortete Himbeerpfote und machte sich an die Arbeit.Sie nahm einen der oben liegenden Äste und räumte diesen aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SeeClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SeeClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: SeeClan-
Gehe zu: