Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 SeeClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Di Sep 23, 2014 2:26 am

Nein tut mir leid, für heute ist alles getan miaute sie zu der jungen Rubinpfote. Bald ist Heiler Versammlung, denk dran hm? sagte Blütensee noch und sah zum Himmel. Besorgt funkelten ihre Augen. Langsam brach auch schon die Nacht herein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Sep 25, 2014 2:15 am

Mhh schade miaute sie traurig aber auf das heilertreffen freue ich mich rießig. Wie ist das Blütensee und was muss ich dah machen fragte Rubinpfote Blütensee aufgeregt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Sep 25, 2014 4:24 am

(30 Wörter Mondi ^-^)
Du musst wissen, dass ich auch noch nicht oft dort war. Meine Mentorin war die erste Heilerin hier weißt du? Wir leben ja noch nicht allzu lange hier... aber es ist eigentlich ziemlich simpel. Du musst nur... schlafen antwortete die junge Heilerin und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Sep 26, 2014 2:00 am

(sry)
Echt und wo müssen wir hingehen oder ist das hier in der nähe miaute Rubinpfote aufgeregt und miaute also ich geh jetz svhlafen okey wenn du meine hilfe brauchst weck mich sie stand auf und trabbte in den Heilerbau und legte sich und döste vor sich hien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Sep 26, 2014 2:30 am

(Wer es noch nicht gesehen hat, die Schäden stehen links an der Seite unten ^-^)
Auch die junge Heilerin Blütensee hatte sich in der Nacht nich schlafen gelegt. Mitten in der Nacht noch, wurde sie geweckt, von unerträglichen Schmerzen. Der Baum war auf den Heilerbau gefallen und sie lag knapp darunter. Mit Tränen in den Augen fiel sie zu Boden denn sie hatte versucht sich mit den Vorderpfoten abzustützen. R... Rubinpfote?! fragte sie und wurde dann unter dem Gewicht des Baumes ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Sep 26, 2014 7:13 am

(Niemand bemerkt, was Tropfenfell getan hat!)
Tropfenfell blickte sich verwirrt um. Es ist irgendwie alles so plötzlich passiert. Dann bemerkte sie Blütensee, die unter einem Baum begraben war. Kurz musste sie grinsen, man sah die spitzen Zähne der kleinen Kätzin. Dann verschwand das grinsen unter dem kühlen Lächeln. Elegant schritt sie zu der Heilerin und begutachtete diese kurz. Du hast nichts anderes verdient... Hauchte sie und schlug dann mit den Krallen in die Kehle der Heilerin. Blütensees Blut klebte noch an ihren Krallen. Rasch wischte sie dieses weg. Ah herrje, Blütensee, was ist denn mit dir passiert. Kreischte sie, damit jeder es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Fr Sep 26, 2014 7:27 am

(Alles abgesprochen keine Sorge)
Blütensee sah wie Tropfenfell auf sie zukam. Nur schwach erkannte sie die Umrisse Kätzin. Tropfenfell... Blütensee atmete einen weiten Zug ein. h.... hilf mir ihr Bauch wurde von dem Stamm erdrückt aber sie hielt sich wacker. Mit eisblauen Tränen die wie klirrendes Glas zu Boden fielen in den Augen sah sie zu Tropfenfell. In ihrem Kopf war alles schummrig, aber dafür das sie so klein und schwach war, hielt sie sich gut. Zum letzten mal schnupperte sie den süßen Duft um sich herum, zum letzten mal hörte sie die aufgeregt kreischenden Katzen, zum letzten mal, sah sie den Clan als Heilerin. Tropfenfell schritt auf sie zu, die scharfen Krallen blitzten über ihr auf und jetzt spätestens wusste sie, dass Tropfenfell nicht gekommen war um zu helfen. Dann war es geschehen. Messerscharfe Krallen bohrten sich tief in ihr Fleisch zu den Knochen. Ihre Augen wurden trübe und blickten glanzlos ins Nichts.
---> NachthimmelClan, See der Prophezeiungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Sep 27, 2014 11:48 pm

Rubinpfote erwachte durch einem Schmerz an ihrem Bein. Sie vlickte hoch und sah das ein Baum in den Heulerbau gestürzt ist sie war eingesperrt.Dan hörte sie Tropenfell. Blütensee was was ist los Blütensee was ist mit ihr kreischte Rubinpfote und versuchte hinterdem Bau hervorzukommen sie musste sich durch ein Loch zwengen schafte es aber nicht es war zu klein und ihr bein schmerzte Helft mir heulte sie und war den Träne nahe. Sie ging ein wenig zurück und enddeckte einen teil von Blütensees Körper Nein das kann nicht sein sie darf nicht tot sein dachte sie und ging zu ihrer Körperhelfte.Sie berührte ihn doch er wahr Kalt.Sie war tot  Blütensee nein du darfst nicht tot sein heulte sie verzweifelt.Sie hockte noch eine Weile bei ihr und stand auf und suchte ein paar kreuter die ihrem Bein helfen sollten.Sie fraß sie und legte sich zu Blütensee und schlief ein.... Als sie wieder aufwachte stand sie traurig auf und humpelte zum loch und fing an zu pudeln den sie wurde nicht befreit.Nach längerer Zeit schafte sie das loch so groß zu machen das sie rauß konnte. Sie humpelte dann aus dem Lager zum Heilertreffen sie musste Blütensee Wiedersehen doch sie wusste nicht wo sie hingehen musste also humpelte sie Richtung EisClan den sie wusste wo er war
EisClan lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 3:35 am

Seelenschrei stand in der Mitte der Lichtung. Vor ihrem inneren Auge konnte sie alles sehen, sie stellte es sich vor. Was jammern die denn alle so. Ist doch nicht schade um Blütensee dachte sie insgeheim. Oh nein - wie schrecklich! jammerte sie jedoch um nicht aufzufallen. Sie setzte sich und die toten Augen in denen man keine Iris erkennen konnte schweiften über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 6:07 am

Tropfenfell warf noch einen kurzen Blick auf Blütensee. Hab ich sowieso nie leiden können. Dachte diese, rümpfte die Nase und stolzierte davon. Endlich muss man den ekelhaften Geruch in ihrer nähe nicht mehr ertragen. Ging ihr durch den Kopf, was sie ziemlich zufrieden machte. An einer Stelle im Lager setzte sie sich hin und wusch ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 6:12 am

Seelenschreis Ohr zuckte auf als ihre "Sensoren" eine Bewegung vernahmen. Tag Tropfenfell miaute sie. Blütensees Tod war gerechtfertigt. So ne fröhliche Katze hätte ich nicht einen Tag länger ausgehalten. dachte sie und ihre Augen funkelten böse, was man nicht sehen konnte da sie erstens eine echt gute Schauspielerin war, und sie zweitens sowieso trübe und tote Augen hatte. Die arme Blütensee, nicht wahr? Tragisches Schicksal für eine solch junge Kätzin miaute Seelenschrei zu Tropfenfell, den sarkastischen Unterton hatte sie geschickt überspielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 6:24 am

Tropfenfell sah überrascht zu Seelenschrei, als auch diese anfing über Blütensee zu reden. Genervt zuckte die Kriegerin mit den Ohren. Ja ja, sehr tragisch. Knurrte sie ausweichend. Irgendwie war es dumm so zu sprechen, aber dennoch könnte man sie nicht so schnell verdächtigen. Tropfenfell wirkte auf den ersten Blick wie eine süße kleine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 6:28 am

Sie roch immer so ... fing sie an und wischte sich eine imaginäre Träne weg. abscheulich. fügte sie noch in Gedanken hinzu. Unter der Pfote mit der sie die "Träne" wegwischte, obwohl sie ja eigentlich nicht weinen konnte, grinste sie jedoch zufrieden. Du bist aber nicht verletzt, eh? Ich rieche das Blut weißt du miaute Seelenschrei noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 6:31 am

Tropfenfell rümpfte die Nase bei ihren Worten. Dieser ekelhafte Geruch kann mir gestohlen bleiben. Dachte die Kätzin. Hab mich etwas verletzt, beim Gewitter. Miaute sie. Ist aber schon in Ordnung. Fügte die Kriegerin hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Do Okt 02, 2014 6:34 am

Gut. antwortete Seelenschrei nur und musste sich zwingen zu lächeln. Sie leckte sich über die Pfote und fuhr über die Ohren und ums Gesicht. Ihre Ohren zuckten beständig bei jedem fremdartigen Geräusch und sie musste sich eine spöttische Bemerkung verkneifen als Rubinpfote panisch aus dem Lager rannte. Also nickte sie einfach nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Sa Okt 04, 2014 10:57 pm

Tropfenfell sah kurz zu Blütensee. Ich kann sie jetzt nicht unter dem Baum lassen, wirkt zu auffälig. Dachte sie sich. Genervt verdrehte sie die Augen, dann ging sie zu Blütensee. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, holte sie Blütensee raus. Davor lockerte sie etwas den Baum. Tropfenfell wirkte zwar nicht so, aber sie war sehr kräftig. Lustlos legte sie die Kätzin in die Mitte der Lichtung. Wo ist denn unsere tolle Anführerin, sie verpasst noch den ganzen Spaß. Fauchte sie, die Ironie dabei konnte sie nicht unterdrücken. Wieder sah sie zu Blütensee. Hat mehr Spaß gemacht mit ihr als sie noch Schmerz gespürt hat. Ging ihr durch den Kopf. Dann fuhr sie die Krallen aus und beobachtete diese kritisch. Lang, spitz und gefährlich, wie immer. Dachte sie zufrieden und fuhr die Krallen wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   So Okt 12, 2014 9:11 am

---> See
Lichtstern kam ins Lager getrabt.  Sie blieb angewurzelt stehen und sah mit großen Augen ins Lager. Waahh. ..!? Sie brachte Nichtbeachtung heraus und lief ganz ins Lager. Das wird dauern bis alles wieder aufgebaut ist....Lichtstern sah sie auf der Lichtung um und entdeckte Tropfenfell und lief zu ihr. Was ist passiert?  fragte sie als sie Blütensee sah.
(Sry wenn ich was nicht verstehe ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 1:02 am

Tropfenfell sah zu Lichtstern. Blütensee ist tot, das Lager verwüstet, und sonst nichts. Sagte sie ohne jegliche Emotionen, fast schon als wäre sie traurig. Dann fing die Kätzin an zu schluchzen. Ich habe noch versucht ihr zu helfen, aber es war schon zuspät. Der Stamm, er war zu schwer, und dierekt auf der armen Blütensee. Sie brachte es so dramatisch und echt rüber, das man sie gar nicht beschuldigen könnte. Ja, ich habe ihr geholfen, von den schmerzen zu entkommen. Dachte sie, wärend ihre Augen so aussah als ob sie gleich zu weinen anfing-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 2:46 am

Seelenschrei saß noch am Rande des Lagers. Sie lief zu Lichtstern und Tropfenfell als sie diese hörte. Wenigstens ist dir nichts passiert, Lichtstern. Wo der Baum doch auch deinen Bau getroffen hat, ein Wunder maunzte die Kätzin die sich bildlich den Baum der quer über dem Lager hing vorstellte. Du hast dein bestes getan Tropfenfell. Ihre Zeit war wohl einfach gekommen fügte Seelenschrei hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 6:53 am

Lichtstern sah traurig zu Blütensee hinüber. Es ist ein schwerer Verlust. Und ich konnte nichts tun! der Kätzin schmerzte das Herz als sie ihren Chance sah. Ich habe sie im Stich gelassen wo sie mich am meisten gebraucht haben...sie schüttelte um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wir werden eine Totenwache halten!


(Wenn es nicht schon wurde Surprised)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:00 am

(Neee wurde noch nicht ^-^)
Tropfenfell nickte kurz ihrer Anführerin zu. Sie ist dort Sagte sie. Jetzt mach ich mich auch noch für sie schmutzig. Dachte die Kätzin grimmig und lief zu Blütensee. Dort setzte sich die Kätzin hin und sah erwartungsvoll Lichtstern an. Lass diese Nacht schnell vorbeigehen! Kurz blizte wut in ihren Augen auf, wieso sollte ihre Mörderin trauern? Ganz einfach, um nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:09 am

(Okay thx für die Info XD)
Lichtstern nickte und rief Wir werden nun eine Totenwache für Blütensee abhalten!  Sie trottete zu der ehemaligen Heilerin hin und vergrub ihre Schnauze in ihrem Fell. Seite flüsterte ihr aufmunternde Worte ins Ohr. Möge sich der Nachthimmelclan willkommen heißen!  dann schwieg sie für eine Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:15 am

Tropfenfell saß einfach nur still daneben und sah zum Nachthimmel. Ich weiß das sie es gesehen haben, aber was interessiert mich das? Sie sind tot, was wollen sie schon machen?! Dachte die Kätzin höhnisch. Dann blickte sie zu Blütensee herab. Sie braucht sich keine Sorgen machen, bald werden noch andere ihr Schicksal teilen. Dachte sie und blickte Seelenruhig, ohne jegliche Emotionen auf Blütensee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:00 am

Seelenschrei sah zu Blütensee. Nein danke. dachte sie blickte aber, als wäre eine Welt für sie zusammengebrochen. Sie jedoch sprang nur zum Kriegerbau und legte sich zum Schlafen hinein. Meinen Schlaf lasse ich mir von Totenwache für die doch nicht nehmen dachte sie und schlief ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: SeeClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:38 am

Lichtstern wachte über Blütensee und blinzelte sich ein paar mal den Schlaf aus den Augen. Sie schwor sich wach zu bleiben koste es was es wolle. Nach einer Weile stand sie auf um sich etwas zu strecken. Sie gähnte, ging aber nicht weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SeeClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SeeClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: SeeClan-
Gehe zu: