Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Wie sind Streuner,Hauskätzchen und was macht der NachthimmelClan und der Wald der Finsternis?

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Wie sind Streuner,Hauskätzchen und was macht der NachthimmelClan und der Wald der Finsternis?   Di Apr 08, 2014 4:26 am

Streuner sind oft Einzelgänger oder Katzen die sich zu kleinen Gruppen zusammentun. Sie ziehen von Ort zu Ort, sammeln sich ihr Futter, manche können auch jagen. Sie haben meist Namen, die sind wie Hauskatzennamen nur ein bisschen wilder.
Beispiele: Claw, Wolf, Blatt, Cube usw.
Hauskatzen sind weich, aber manchmal auch etwas härter. Es gibt Hauskatzen die süß und fein sind, die sich schnurrend auf den Schoß des Besitzers legen. Und dann gibt es noch die kleinen Tiger. Sie laufen oft in der Wohnung, im Haus, im Garten oder auf der Straße rum. Doch werden sie gerufen, sind sie schon zur stelle.
Der NachthimmelClan ist wie (wenn ihr Warrior Cats gelesen habt kennt ihr ihn) der SternenClan. Die toten Katzen aus allen Clans, die in ihrem Leben Gut waren kommen in den NachthimmelClan. Von dort aus beobachten sie die Lebenden, gehen Jagen oder schicken Prophezeiungen aus. (Prophezeiungen müssen vorher mit mir besprochen werden. Oder ihr wendet euch an die Mods die es dann an mich weiterleiten.)
Im Wald der Finsternis (ich kopiere jetzt mal den Namen aus dem Buch) leben all die Katzen die Böse waren. Sie unterhalten sich dort, jagen oder üben einfach Kampftechniken. Manche von ihnen können in Träume anderer Katzen eindringen. (Dies muss wie immer mit mir besprochen werden.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
 
Wie sind Streuner,Hauskätzchen und was macht der NachthimmelClan und der Wald der Finsternis?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfropfen lohnt das? Oder: Pfropfunterlagen pfropfen - macht das Sinn?
» Was sind das für Flecken?
» Sind das Samenkapseln an meinen Haworthias?
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus
» da sind sie....so eine ungefähre richtung hab ich bei den meisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Steckbriefvorlage & Alles über die Wild Life Clans-
Gehe zu: