Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 kleine Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: kleine Lichtung   Di Apr 15, 2014 6:44 am

Hier ist die Kleine Lichtung. Viele Blätter bedecken den Boden und sie ist von vielen Bäumen und Gebüschen umgeben. Hier kann man gut Kampftechniken üben. Diese Lichtung dürfen Junge nicht betreten, denn hier gibt es viele kleine, und große Baue von Füchsen oder Kaninchen. Die Schüler müssen hier ebenfalls lerne gut auf Löcher aufzupassen und nicht reinzutreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Mo Jun 16, 2014 7:38 am

<--- DämmerClan Lager
Ihr schwarz-weißes Fell weht sanft im kühlen Wind, den es kaum gab. Ein leicht hoffnungsvolles Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht, dann verschwand der Wind wieder. Sie wusste nicht warum, aber plötzlich musste sie an ihren früheren Anführer denken, er war dür sie etwas wie ein Vater. Schnell verdrängte sie den Gedanken. Sie genoss die ruhe und auch die Einsamkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Fr Jul 04, 2014 3:11 am

Dämmerstern:
<--- NachthimmelClan Hauptland
In einem raschen Tempo kam der ehemalige an. Was... Wie bin ich hierhergekommen? Dachte er erschrocken. Verflucht! Wieso bin ich bloß gerannt ohne hinzusehen... Fauchte er. Dann sah er Nachtstern vor sich. Dämmerstern blickte mit seinen Augen die Kätzin an und lächelte sie voller liebe an. Du kannst mich nicht sehen, aber ich werde immer für dich lächeln. Schnurrte er und trottete neben seine Tochter. Neben ihr saß er, er wusste ja wie sehr sie die Nacht liebte, aber... Du musst ja nicht gleich die ganze Nacht hierbleiben! Seufzte er. Der Blick von seiner Tochter war keinesfalls müde, aber sie sah irgendwie einsam aus. Genau wie ihre Mutter... Vielleicht braucht sie nur Freunde... Dachte er und überlegte eine ganze weile. Er blieb neben ihr sitzen. Wie sehr würde er wollen das sie jetzt wieder das Spiel spielen könnten. Als sie noch ein Junges war, haben die beiden es andauernd gespielt. Die Bilder kamen in seine Gedanken. Das fröhliche kleine Junge, das immer vor ihm weggelaufen ist und dann seinen Namen gerufen hat, damit er sie fing, ist jetzt eine ernste und kühle Anführerin geworden. Oder wenigstens das er mit ihr sprechen könnte. Leise seufzte er und sah seiner Tochter dabei zu, wie sie in den Himmel starrte.
EDIT:
Nachtstern:
Langsam erhob sie sich auf die Pfoten und trottete in Richtung Lager. Sie hatte komischerweise jemanden in ihrer Nähe gespürt. Was solls. Dachte sie und ging einfach weiter. Auf dem Weg musste sie sich aber wieder an ihre Kindheit erinnern. So schnell wie möglich verdrängte sie den Gedanken wieder. Das macht mich nur traurig... Ging ihr durch den Kopf. Kurz nach dem Gedanken war sie schon am Lager.
---> DämmerClan Lager

Dämmerstern:
Traurig starrte er seiner Tochter hinterher, dann drehte er sich um und ging zurück in sein Territorium. Auf dem Weg hatte er ein ziemlich komisches Gefühl. Kommt etwa jemand neues? Fragte sie sich im Gedanken. Danach beschleunigte er seine Geschwindigkeit.
---> NachthimmelClan Territorium


Zuletzt von Nachtschweif am Fr Jul 25, 2014 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Fr Jul 04, 2014 5:26 am

(Bitte poste Ausschließlich in NachthimmelClan Territorien und vermeide Doppelposts! Noch ein Ausflug in die reale Welt wird mit mir besprochen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Fr Jul 04, 2014 6:12 am

[Tschuldige Eisstern wenn ich dir jetzt unhölich vorkommen, aber Dämmerstern darf in die reale Welt gehen wann er will. Deine Eisstern im NachthimmelClan hat selbst gesagt das sie in den EisClan gehen kann wann sie will, nur das man sie nicht sehen, nicht hören, und auch nicht riechen kann. Ich bevorzuge es dierekt zum Territorium zu gehen, und das mit den doppelposts tut mir leid. Wenn du das meintest, das Eisstern nur im NachthimmelClan in die anderen Territorien gehen kann, dann tut es mir leid. Außerdem hast du dich da undeutlich ausgedrückt.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Fr Jul 04, 2014 7:00 am

(Wenn du meinst das du die Regeln brechen musst. Du kannst dir den Post ja nochmal durchlesen dann bemerkst du eventuell das ich dort "in der Nacht in der der Halbmond am hellsten leuchtet" geschrieben habe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Fr Jul 04, 2014 7:40 am

(Ich besprech das mit dir Privat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: kleine Lichtung   Sa Jul 26, 2014 5:58 am

---> Lager
Herbstwind lief auf die Lichtung und blieb stehen. Sie sah sich um und schnupperte in der Luft um Beute aufzuspüren. Maus! Stellte sie dann fest. Sie senkte sich in kauerstellung und kroch voran.
 Als sie die Maus erwischte lief sie wieder ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleine Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: DämmerClan-
Gehe zu: