Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Okt 10, 2014 9:50 pm

Danke aber du soltest dich jetzt zum Heilertreffen aufmachen sagte sie und hörte Abendscjweif und rannte schnell zu ihr und half ihr sie rollte die Steine weg so schnell sie könnte geht es dir gut fragte sie als sie ihr half
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Okt 11, 2014 2:31 am

Ngh... mein Bein ist eingeklemmt und ein Stein ist auf meinen Kopf gefallen, sonst ist nichts passiert miaute Abenfschweif und sah hoch. Die Steine oben hatte Mondstern weggerollt. Die Steine unten, also quasi die Mauer die sie umschloss, war schwerer denn es waren nicht nur runde sondern auch spitze eckige Steine. Ich kann versuchen... mich hochzuziehen! rief sie hoch und drückte sich von den Steinen weg ein kleines Stück hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Okt 11, 2014 3:34 am

Hmm schnaubte Wolfsherz gereizt Ich kann es nicht leiden wenn jemand mich so herum kommandiert obwohl ich noch alles fertig machen muss! Sie wandte sich wieder den Kräutern zu und teilte alles in gleich große Portionen für jede Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Okt 12, 2014 6:29 pm

Okey sagte Mondstern und half ohr schnell raus und zog Abendscjweif schnell zu Wolfspelz und miaute tut mitleid das ich dich so rumkomadieren Wolfspelz aber hielt Abendscjweif bitte ich muss mich kurz ausschnaufen sagte Mondstern deren wunde wieder aufgeplatzt war sie setzte sich kurz und verschnaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Okt 12, 2014 9:34 pm

Ist schon gut... ich komm... auch so hoch schnaufte Abendschweif. Mit einigen kräftigen Zügen hatte sie sich aus den Fängen befreit und saß auf der Mauer. Schnaufend sah sie zu Mondstern. Alles ok...? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Okt 13, 2014 7:01 am

Wolfsherz stand auf und eilte zu Abendschweif.  Geht es dir gut? Tut dir etwas weh? fragte die Heilerin und schnupperte an ihrem Fell. Wenn sie eine Wunde oder einrollen hat ist es besser sie sofort zu behandeln!  Sie sah zu den Steinen dann wieder zu Abendschweif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:12 am

Nein nein. Alles gut antwortete Abendschweif und leckte sich das Fell glatt. Dann strich sie an Wolfsherz vorbei zum Frischbeutehaufen von dem sie sich eine kleine Maus nahm. Sie aß diese schnell und legte sich dann in der Nähe des Kriegerbaues schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Okt 13, 2014 8:31 am

Wolfsherz sah Abendschweif nach und ging dann zu Mondstern. Ich werde zum Heiler treffen gehen! Allerdings weiß ich nicht genau ob sich eine Katze verletzen wird oder es sogar schon ist...sie klang etwas beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Okt 13, 2014 5:30 pm

Keine sorge es wird schon nichts passieren sag mir einfach welche kreuter ich ihnen geben muss wenn sie was brauchen sagte Mondstern zu Wolfspelz und ging zu ihr aber pass auf wenn du da aufsteigt sagte sie noch und zeigte mit ihrem schweif auf die Stein Mauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Okt 13, 2014 11:58 pm

<---Großer Berg
Minzfell kam keuchend wieder im Lager an, oder eher vor dem Lager. Überrascht starrte sie die verwüstung an. Mist! Schon wieder klettern. Dachte die Kätzin erschöpft, fing aber wieder an zu klettern. Nach einer weile saß sie dann im Lager. Kurz blickte die Königin auf den Mond, dann zu Wolfsherz. He, Wolfherz! Du solltest jetzt WIRKLICH auf das Heilertreffen, sonst kommst du noch zu spät! Die anderen genau versorgen kannst du auch später. Rief sie zu ihn rüber. Dann ließ sie sich auf den Hintern fallen und holte ein wenig Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Okt 14, 2014 3:59 am

Nun gut miaute Wolfsherz zu Mondstern und zeigte ihr alle wichtigen Blätter und Beeren die sie brauchen könnte. Hier ist noch die Paste de du wolltest! sie zeigte auf die Kräuter. Versprich mir das nichts passieren wird sagte sie noch über die Schulter als sie verschwand.
---> Heilertreffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mi Okt 15, 2014 3:44 am

Ja ich verspreche es dir sagte Mondstern und schmierte die passte auf ihre wunde dan rief sie die anderen Verletzten zu sich um ihnen auch die passte rauf zu schmiren und blickte Wolfspelz hinterher und dachte pass du auf dich auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MondClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: MondClan-
Gehe zu: