Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Aug 09, 2014 10:01 am

Eiskralle nickte. Er war nicht sehr gesprächig also suchte er stumm im Haufen und legte ein paar verfaulte Blätter zu den anderen. Dann widmete er sich einem kleineren Haufen roter Beeren. Sie rochen relativ lecker aber er wusste er aollte nichts davon essen also nahm er zerdrückte Beeren einfach weiter aus dem Haufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Aug 09, 2014 11:30 pm

Wolfspelz arbeitete sich durch ihren Haufen. Sie fand verfaulte Blätter und sortierte sie aus. Die Kräuter die noch in Ordnung waren legte sie sorgfältig auf einen Haufen um sie später noch einmal zu sortieren. Als sie fertig war drehte ssie sich zu Eiskralle um und miaute Bist du bald fertig oder soll ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Aug 10, 2014 12:30 am

Fast fertig miaute er und zog die letzten zwei verfaulten Beeren aus dem Haufen. Er drehte sich zu Wolfsherz, nickte kurz und ging dann zurück auf die Lichtung. Er legte sich noch kurz in den Kriegerbau. Von seinem Nest ganz am Rand konnte er das Lager sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Aug 11, 2014 2:53 am

Wolfsherz rief ihm Danke hinterher und nahm die alten Kräuter auf um sie weg zu tragen. Als sie das erledigt hatte machte sie sich daran die noch brachbaren einzuordnen. So das währe geschafft sagte sie zu sich als sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Aug 19, 2014 12:49 am

Minzfell:
Minzfell kam aus der Kinderstube heraus. Die Kätzin wirkte fröhlich, wie immer eigentlich, und lächelte alle freundlich an. Dann ging sie zu Wolfsherz. Hallo Wolfsherz! Wie geht es dir? Fragte sie. Ihre Augen strahlten pure Freude aus. Wieso sie eigentlich immer so fröhlich und auch freundlich war, wusste sie nicht. Die Königin war es einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Aug 19, 2014 6:08 am

Eiskralle stand auf. Es war Mittag geworden und wieder hatte er nichts zu tun außer im Kriegerbau stehen und die Wand ansehen. Er lief aus dem Bau und setzte sich auf die Lichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mi Aug 20, 2014 1:26 am

Oh hallo miaute nun auch Wolfsherz. Ja mir geht es gut wie sieht es mit dir aus? Die Kätzin ging zu der Königin und setzte sich. Sie leckte sich über die Pfote und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Sep 21, 2014 2:32 am

Mondstern strekte sich ihn ihrem bau und stand auf und hatte irgendwie das gefühl zu lange geschlafen zu haben sie stand auf und trabbte hinaus auf die lichtung
Lichtung
Mondstern trabbte zum frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine maus und fraß sie genüslich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Sep 22, 2014 4:26 am

Minzfell schnurrte und miaute: Ebenfalls. Dann strich die Königin mit ihrer rauen Zunge über ihr Fell. Dann zuckte sie kurz zusammen, ihr Bauch krampfte sich leicht zusammen. Leise schnappte sie nach Luft. Still lächelte sie. Ich gehe mal spazieren. Krampfhaft lächelte sie.
---> Großer Berg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Sep 22, 2014 8:41 am

Wolfsherz sah Minzfell nachdenklich nach. Sie schüttelte sich um einen klaren Kopf zu bekommen und sah zu Mondstern sie nickte der Anführerin freundlich zu und blickte etwas abwesend vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Sep 23, 2014 2:18 am

Mondstern nickte zurück und sah das minzblatt rausging irgendetwas stimmt nicht mit ihr dachte sie und stand auf und trabbte zu wolfsherz und fragte weist du was minzfell los ist es scheint so als hätte sie scerzem oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Di Sep 23, 2014 8:44 am

Es könnte sein das sie bald ihre Jungen bekommt...miaut Wolfsherz nachdenklich und blickte Richtung Lager Ausgang. Nach einer Weile wandte sie sich wieder zu Mondstern. Ich werde sie im Auge behalten....versprach die Heilerin Mondstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mi Sep 24, 2014 2:57 am

Eiskralle brummte. Es war Nacht geworden und er wollte sich etwas Schlaf gönnen, denn er erwartete schon die harte Arbeit nach diesem Sturm. Er sah zu Mondstern. Naja. Nicht meine Aufgabe. dachte er und trabte zum Kriegerbau in dem er sich schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mi Sep 24, 2014 6:14 am

Ja mach das miaute Mondstern und stand auf und trabbte zu ihrem Bau und schlüpfte hinein um dachzudenken mhhh am besten werde ich morgen gleich eine truppe einteilen die das lager aufreumt und eine die jagen gejt dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mi Sep 24, 2014 7:43 am

Wolfsherz nickte und wand sich dem Heilerbau zu. Sie ging hinein und sah nach den Kräutern die sie zum Trocknen ausgelegt hatte. Sie werden noch etwas brauchen.... beschloss sie. dann ging sie in ihr Nest und döste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Sep 26, 2014 2:03 am

Mondstern stand auf und trabbte hinaus und miaute laut alle Schüler und Kriger bitte mal rauskommen sie setzte sich und wartete auf die anderen.mhhh der sturm hat einiges zerstört dachte sie und blickte zum himmel wo immer noch schwarze wolken zu sehen waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Fr Sep 26, 2014 2:33 am

Eiskralle hörte Mondstern. Ich... muss raus! miaute er willensstark und versuchte sein Bein unter einem Brocken hervorzuziehen. Als er mit einem kräftigen Ruck herauskam, hüpfte er auf drei Pfoten zu Mondstern vor der er sich, jedenfalls versuchte Eiskralle es, wieder stabil hinstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Sa Sep 27, 2014 11:52 pm

Mondstern sah das eine schlamlawiene herunterkam sie konnte sich gerade noch retten doch sie wurde schwerverletz am linken bein und ihr am bauch hatte sie eine schnittwunde.Eiskralle geht es dir gut diser Erdrutsch kam so plötzlich wir müssen den anderen Helfen miaute sie und humpelte zum Heilerbau um Wolfsherz zu holen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Sep 28, 2014 1:50 am

Du weißt ich bin niemand der schnell aufgibt gab Eiskralle als Antwort, kurz und knapp wie immer schon. Sein linkes Ohr war fast komplett zerfetzt und seine Sehne am Bein war gerissen aber wacker kämpfte er sich voran zum Heilerbau. Er sah das Lager an. Wir sind hier eingesperrt knurrte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Sep 28, 2014 4:34 am

Wolfsherz sah aus dem Heilerbau um zu hören was Mondstern zu sagen hat. Sie setzte sich vor dem Eingang hin und hörte aufmerksam zu. Schrecklich...dachte sie voller Angst. Sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   So Sep 28, 2014 5:49 am

Aber wir müssen hier raus uns bleibt nichts anderes übrig als über die Steine zu klettern miaute Mondstern verzweifelt Wolfsherz hol schnell ein paar kreuter wenn du welche finden kanst die uns helfen könnten miaute sie Wolfsherz zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Mo Okt 06, 2014 8:28 am

Wolfsherz sah auf Für Stärke? Oder für Ausdauer fragte sie dann laut. Ich könnte aber auch die Kräuter zusammen mischen damit ihr von allen etwas habt. Sie blickte zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do Okt 09, 2014 1:30 am

Ja mach das und vergiss nicht du musst zum Heilertreffen gehen miaute Mondstern ihr zu und blickte um sich um einen weg nach draußen zu finden. Sie blickte den Steinhugel an denn sie hinaufklettern mussten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do Okt 09, 2014 5:40 am

Ja wird ich machen...sagte Wolfsherz als sie Richtung Bau lief um die Kräuter zusammen zu mischen. Ich werde ein bisschen mehr machen nur für den Fall das wir mehr brachen entschied sie und gab mehr Kräuter hinzu. Als sie fertig war lief sie wieder nach draußen und sagte zu Mondstern Ich bin fertig! Alle die etwas brauchen bitte hierher. Sie zeigte auf den Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: MondClan Lager   Do Okt 09, 2014 6:23 am

Abendschweif lag noch im Kriegerbau als sie aufwachte. Ihr Kopf brummte und sie saß eingeklemmt zwischen Steinen. Ngh... ngh... Hilfe! Ich bin hier drin! Ngh... schnaufte sie als sie versuchte die Steine wegzudrücken. Aargh! jaulte sie als sie versuchte die eingeschlossene Pfote und den Rest ihres Körpers herauszudrücken.

Eiskralle drehte sich erschrocken zum Kriegerbau um. Abendschweif...? miaute er und stapfte hin. Sie ist eingeschlossen zwischen den Steinen... dachte der wortkarge Kater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MondClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: MondClan-
Gehe zu: