Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 See der Prophezeiungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Mo Okt 20, 2014 4:20 am

~Rubinpfotes Traum~
Blütensee betrat das Territorium am See. Ich schaffe es sicher noch rechtzeitig! dachte sie entschlossen und dachte noch kurz über den Text, sorry die Prophezeiung, nach. Blütensee atmete tief aus und wartete auf Rubinpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Mondstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Dort wo der Mond untergeht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Mo Okt 20, 2014 9:58 pm

Rubinpfote Traum
Rubinpfote kam angelaufen und fragte San als sie kurz vor ihr stehen geblieben war was musst du mir den sagen hoffentlich ist es nichts schlimmes sie sah sie fragend an und setzte sich um genau lauschen zu können den sie wollte nichts verpassen dem es war sicherlich wichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Di Okt 21, 2014 2:02 am

(Bist du mit deinem neuen Namen eigentlich zufrieden? o.o)
~Rubinpelz' Traum~
Blütensee sah, dass Rubinpfote das Territorium bereits betrat und sich setzte. Sie sah Rubinpfote ernst an um ihr zu signalisieren, dass es echt wichtig war. Höre gut zu, und merk es dir! Ich kann es nicht wiederholen wies sie die Heilerin zurecht. Die dunklen Mächte werden bestärkt und die Katzen der Finsternis greifen an. Wenn die Clans nicht ihre Grenzen finden, bedeutet es Tod. Sie summte die Prophezeiung in einem hellen, geisterhaften Ton und verschwand langsam, zurück zum NachthimmelClan denn die Zeit war um.
---> Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Di Okt 21, 2014 6:52 am

~Schattenglanz Traum~
Schattenglanz kam am See an. Was suchen wir hier? fragte er sich und setzte sich vorsichtig hin. Er schaute sich um Warum war ich noch nie hier? dachte er und erwartete Dämmersterns reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Di Okt 21, 2014 7:20 am

~Schattenglanz' Traum~
Dämmerstern's Augen wirkten nicht nur noch so als würden sie blutrot glänzen, sie sahen aus als würden seine Pupillen in Blut getaucht worden. Der Heiler seines Clanes saß ihm nun endlich gegenüber, am anderen Ende des kleinen Teiches. Die dunklen Mächte werden bestärkt und die Katzen der Finsternis greifen an. Wenn die Clans nicht ihre Grenzen finden, bedeutete es Tod. Hauchte er mit einer Geisterhaften Stimme. Man konnte es gut hören, da die Worte ein einziges Echo waren. Dann färbte sich der See vor ihm blutrot, das Wasser schweppte über den Rand. Es steigerte immer mehr bis eine Katze darin schwimmen musste, und zwar sehr gut schwimmen, es war bestimmt schon bis zum Viertel einer großen Tanne angelangt. Kämpft dagegen an oder lasst es, was wäre für euch besser? Knurrte er immer noch in einer Geisterhaften Stimme. Man konnte den ehemaligen nicht mehr sehen. Er ist verschwunden, und in dem Moment musste Schattenglanz aufwachen.
---> Hauptland


Zuletzt von Nachtschweif am Di Okt 21, 2014 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Di Okt 21, 2014 7:32 am

~Schattenglanz Traum~
Die Augen des Heiler weiteten sich vor Angst. Es wird viel Blut vergossen dachte er sich Zu viel... er merkte sich jedes Wort der Prophezeiung und kniffbald die Augen zusammen, so schrecklich war der Anblick für ihn. Doch es ist die Wahrheit dachte er und erwartete, das er bald aufwachen würde.
------->Silberträne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   

Nach oben Nach unten
 
See der Prophezeiungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: