Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 See der Prophezeiungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: See der Prophezeiungen   Di Apr 15, 2014 6:13 am

Dies hier ist ein kleiner See, der strahlend Blau leuchtet. Um ihn herum ist Nebel. Dort werden Prophezeiungen gesprochen und dort kommen die Katzen an, die verstorben sind.
Dieser See gehört zum NachthimmelClan Territorium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Do Jul 24, 2014 11:55 pm

Eisstern setzte sich an den hinteren Rand, im Nebel so dass man sie nicht sehen konnte. Ja... jemand kommt! dachte sie und sah kurz nach hinten ob Seestern rechtzeitig kommen würde. Dämmerstern ließ sie in Ruhe, er war bestimmt beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Jul 25, 2014 12:18 am

Streifenpfote kahm am See der Prophezeiungen an. Dort sah er eine fremde Katze, die ihm aber doch irgetwie vertraut vorkahm Wer bist du? fragte er die fremde Kätzin Und was wird jetzt pasieren? Streifenpfote setzte sich und versuchte seine Angst und Sorge unter einem ernsten Gesicht zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Jul 25, 2014 12:43 am

Eisstern trat aus dem Nebel. Gespenstisch wirkte sie, vielleicht sogar fast gruselig. Streifenpfote. hauchte sie. Sie sah wie seine Seele im See schwamm, sein Körper an Land. Sie war sich bewusst welche Entscheidung sie jetzt zu treffen hatte. Tod oder Leben? Während sie überlegte vergingen nur wenige Herzschläge. So jung... dachte sie und sah ihn mit eisigem Blick an, sie musterte ihn gründlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Jul 25, 2014 7:28 am

Ja? antwortete Streifenpfote verunsichert Kennen wir uns? Du kommst mir so bekannt vor, doch ich habe dich noch nie gesehen. Er musste sich anstrengen, um die Kätzin richtig anzusehen fast durchsichtig... dachte er und schaute an sich hinunter. Es war ungewohnt so ganz ohne Körper zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Jul 25, 2014 8:31 am

Keine Zeit für viele Worte... dachte sie und verengte die Augen zu Schlitzen. Ich glaub nicht das ich das jetzt tue dachte sie noch und sah herunter. Leben! schrie sie und sah zum Himmel auf. Einige Blitze zuckten am Himmel und tauchten alles in schwarz weißes Licht. Der Moment war schnell vorbei und sie hoffte dss es alles nur wie ein Traum für den Kater aussah. Bevor der Kater verschwand war sie auch schon wieder weg
---> Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Jul 25, 2014 8:42 am

Streifenpfote erschrak. Was war das denn? konnte er nur noch denken und löste sich auf. Plötzlich wurde ihm bewusst, was diese Kätzin für ihn tat. Er hätte sich gerne noch bedankt, doch er sah sie nicht mehr.
--------> EisClan Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Sa Jul 26, 2014 1:39 am

Dämmerstern:
Mit einem Blick, der so finster war wie die Nacht, beobachtete er Eisstern und den Schüler. Voller zorn sprang er raus, als Streifenpfote endlich weg war. Mit höchstgeschwindigkeit, rannte er der ehemaligen Anführerin des EisClans hinterher.
---> NachthimmelClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:33 am

Blütensee wachte am See der Prophezeiungen auf. Hier war ich schon! Ist etwa schon Heilerversammlung? dachte sie und setzte sich auf. Nein - ich bin tot... aber was ist mit Rubinpfote? Ich muss ihr ihren Namen doch noch sagen! Panisch tippte sie mit der Pfote ihre tote Seele, die im übrigen gespenstisch im See schwamm, an. Ich muss zurück! Ich muss zurück! jaulte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:35 am

Dämmerstern kam vom Territorium. Er schritt auf Blütensee zu und legte ihr den Schweif auf den Rücken. Es tut mir leid. Sagte er, sein Blick war fest auf Blütensee gerichtet. Da kann man leider nichts machen, ich hätte euch vor ihr warnen sollen. Miaute er, etwas enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:40 am

Blütensee kniff die Augen zusammen. Sie schüttelte den Kopf und die silbernen Tränen flogen wie ein Sturm herum. Ich muss aber zurück! Ich kann nicht bleiben! heulte sie. Sie brauchen mich doch.... miaute sie und biss die Zähne gewaltvoll zusammen. Ich wusste der Tag meines Todes würde kommen, aber ich wollte dabei sein... ich wollte Rubinpfote zu Rubinpelz machen... miaute sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:43 am

Blütensee, du musst dich beruhigen. sagte Seestern zu Blütensee. Sie ging auf sie zu und sagte beruhigend Ich weiß, wie schwer es ist den ganzen Clan loszulassen, aber du musst es akzeptieren. Sie sah Blütensee vor sich. Ihre Gestallt erinnerte sie an sich selbst, als sie zum NachthimmelClan kam und sie musste alte Gedanken verdrängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:45 am

Dämmerstern sah ihr fest in die Augen. Ich habe leider nicht die Macht um dich zurück zubringen. Die hat niemand. Sagte der Kater. Wenn du zurück gehst, würdest du sofort sterben. Die Verletzung ist zu groß. Fuhr er fort. Du musst denken wie wir. Wir wollten nicht gehen, unseren Clan verlassen, haben es aber hinter uns gebracht. Er sah sich etwas um. Du wirst Rubinpfote immer leiten, du wirst dabei sein wenn Rubinpfote zu Rubinpelz wird, das kann ich dir versichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:51 am

Bald ist doch Versammlung. musste Seestern noch hinzufügen Du kannst dort mit Rubinpfote immer reden. Was du willst. Seestern stupste Blütensee an Du solltest aus dem See hinnaus gehen. Hier ist dein neues Zuhause und du must das akzeptieren, egal, wie schwer es ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 7:57 am

Blütensee sah die beiden immer noch verständnislos an. [b]Ihr wart große Anführer. Jeder hat euch geschätzt und ehrt euch für die Taten, dafür, dass ihr im großen Kampf gestorben seid, und dafür, dass ihr euch so aufgeopfert habt für eure Clans. Aber ich, ich habe alles was mir etwas bedeutet hat zurückgelassen! Ich konnte nichts vollenden, nicht meine Sammlung an Kräutern, nicht Rubinpfote, Garnichts. [/b] miaute sie und wieder flossen die silber-blauen Tränen. [i]Ich muss es akzeptieren... ich bin tot... [/i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 8:04 am

Dämmerstern sah sie nur kalt an. Du glaubst wir sind glücklich gestorben, weil wir unserem Clan gut gedient haben? Jeder von uns hat irgendwas zurücklassen müssen, sterben ist nicht einfach, nichtmal als eine große Katze. Sagte er, dann drehte er sich um. Komm mit, du solltest dich ausruhen. Miaute der ehemalige Anführer und lief dann wieder weg.
---> NachthimmelClan Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 8:09 am

Ja... ich komme. miaute Blütensee und folgte Dämmerstern in das Territorium. Langsam gewöhnte sie sich schon an den Sternenglanz um ihre Pfoten. Sie war froh, denn der vertraute blumige Duft ihres Fells war ihr erhalten geblieben, ebenso die glänzenden Augen.
---> Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 8:23 am

Seestern seufzte. Sie war von Dämmerstern genervt. Wieso kümmert er sich jetzt um die gestorbenden Katzen meines Clans? Langsam folgte sie den beiden zum Hauptland. Sie wollte nicht verpassen, wie es nun weitergehen würde.
-----> Hauptland


Zuletzt von Sonnenherz am Fr Sep 26, 2014 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 8:26 am

(30 Wörter ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   Fr Sep 26, 2014 8:28 am

(ich editiers)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   So Okt 12, 2014 9:00 am

(Denkt dran, ihr könnt euch gegenseitig Nicht sehen OnO! Ihr seid nicht Häherfeder xD)
~Rosensplitter's Traum.
Eisstern kam am See an. Die NachthimmelClan Katze setzte sich an die eine Seite des Sees. Jetzt fing Eisstern gespenstisch an zu glühen und sie schien als würde sie nichts mehr aus ihrer Trance wecken können. Sie ging die Prophezeiung in ihrem Kopf durch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   So Okt 12, 2014 9:14 am

~Rosensplitter's Traum~

Sie kam kurz nach Eisstern an und blieb an der Seite stehen wo sie war."Wer.. bist du?" fragte die Heilerin dann etwas leise und schaute die vor sich hin leuchtende Eisstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   So Okt 12, 2014 9:23 am

~Rosensplitter's Traum~
Langsam bewegte sie den Kopf zurück in Richtung Rosensplitter. Sie wiederholte sich. Keine Zeit für Plaudereien... miaute sie. Die dunklen Mächte werden bestärkt und die Katzen der Finsternis greifen an. Wenn die Clans nicht ihre Grenzen finden, bedeutete es Tod summte sie, laut und standhaft. Mit einem traurigen Unterton wiederholte sie es während sie langsam verschwand, das Ende konnte man kaum noch einmal verstehen.
---> NachthimmelClan Hauptland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   So Okt 12, 2014 9:46 am

~Rosensplitter's Traum~

Sie hatte die Katze einfach nur schweigend angestarrt, wusste jetzt noch nicht mal wie diese heißt. Aber sie wettete, dass sie sie nochmal wiedersehen wird. Schließlich hob sie ihren Kopf kurz zum Himmel, ließ sich die Prophezeihung durch den Kopf gehen und erwachte dann schließlich.

----> Silbertraene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   So Okt 19, 2014 8:43 am

~Schattenglanz' Traum~
Dämmerstern kam lange vor Schattenglanz am See an und umrundete so den See, das wenn der Heiler kam ihm gegenüber am See stehen würde. Geduldig wartete er auf den Heiler des DämmerClans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See der Prophezeiungen   

Nach oben Nach unten
 
See der Prophezeiungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: NachthimmelClan & Wald der Finsternis-
Gehe zu: