Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Straße zum Streuner Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Straße zum Streuner Wald   Fr Apr 11, 2014 2:52 am

Hier können Hauskatzen umherwandeln um zum Streuner Wald zu kommen und andersrum. Die Straße ist viel befahren und deshalb halten Zweibeiner ihre Katzen oft fern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Straße zum Streuner Wald   Di Jun 17, 2014 7:02 am

Ryo stand an der Straße. Er saß einfach nur so dort, er war dort gerne denn dort war er ungestört. Er sah den vorbeifahrenden Ungeheuern zu und folgte ihnen mit den Augen. Ein Flugzeug flog hoch am Himmel vorbei. Ein fliegendes Ungeheuer? Wie kann das sein? Ich glaube es gleitet eher auf der Luft... dachte er nach. Er machte sich oft solche Gedanken und reiste dann irgendwo hin wo er es rausfinden könnte, doch heute hatte er keine Lust. Er sah dem unbekannten schwebenden Ungeheuer nach. Er ging ein wenig spazieren, so wie fast jeden Abend.
---> Longbridge Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Straße zum Streuner Wald   So Feb 22, 2015 4:44 am

---> Whatever (Gehen wirs an ^^)
Eine schwarze drahtige Katze schlich leise und vorsichtig durchs Gebüsch. Ihre Augen funkelten aufmerksam im Schatten eines Busches der an die Straße grenzte. Kein Monster in Sicht...soweit so gut! Die Kätzin betrat die Straße zuckte leicht zusammen als der ungewohnte Boden ihre Ballen berührte lies sich davon aber nicht sonderlich beeindrucken und schoss voran. Als sie die andere Straßenseite erreicht hatte atmete sie erleichtert aus. Ein Monster schoss an ihr vorbei und zog einen unangenehmen Geruch hinter sich her. Jägermond rümpfte die Nase und zuckte mit den Schnurrhaaren. Wie das irgendein Lebewesen nur aushalten kann...BÄH! Nachdem der säuerlichen Geruch einigermaßen verflogen war trabte die Kätzin weiter und legte die Ohren an um den Lärm einigermaßen zu dämmen den die Monster verursachten.
---> Clan Gebiete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße zum Streuner Wald   

Nach oben Nach unten
 
Straße zum Streuner Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Verschiedene Orte-
Gehe zu: