Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Take x Take back

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Take x Take back   Mi Nov 05, 2014 7:17 am

Naa ihr Nudeln C:
Ich heiße euch willkommen, hier, bei einem weiteren meiner überaus kreativen Forenspiele. (Achtung ! Das war Ironie.)
Naja, reden wir nicht lange, hier kommt die Erklärung zu dem Spiel namens Take x Take back. Ich demonstrier es mal:
Spieler 1: Ich nehme (wem auch immer.) sein/e/n (was auch immer.) und renne/gehe/spiele (...) damit nach/zu/Poker (...)
Spieler 2: Ich hole mir (" " ") zurück, bringe sie/ihn/es (wem auch immer.) und klaue ihm/ihr (was auch immer.) und renne/gehe/spiele (...) damit (was auch immer.)

Es ist relativ schwer zu verstehen, also solltet ihr ein wenig Grips besitzen um es zu spielen !

Hier eine Beispiel-Demo:
Eisstern: Ich nehme Mario seinen Dragonball weg und fropfe es zu den anderen 6.
Sonnenherz: Ich hole mir Marios Dragonball zurück, bringe ihn Nachtschweif und klaue ihr dafür ihren Stellarschlüssel. Damit öffne ich eine Dose voll Bohnen.
Lichtstern: Ich hole mir Nachtschweifs Stellarschlüssel zurück, bringe ihn Mondstern und klaue mir dafür ihre Schokolade. Damit gehe ich auf einen Markt.
Rosensplitter: (...)

Verstanden? Nein? Auch gut. Ich fang an C:

Ich nehme Naruto sein Bandana weg und ziehe es meinem Einhorn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Take x Take back   Do Nov 06, 2014 7:47 am

Ich hohle mir Narutos Bandana zurück, bringe ihn meinem Hund und klaue ihr ihren quietsche-Knochen und quitsche damit durch die ganze Nachbarschaft
(Hoffe mal, das war so richtig :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Fr Nov 07, 2014 2:39 am

(Jepp, super. Glückwunsch, sie haben Grips C:)
Ich hole mir Hunds' Quietscheknochen und bringe ihn Lucy Heartfilia (Fairy Tail). Ich nehme ihr dafür die Katze weg und spiele mit ihr fangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Take x Take back   Fr Nov 07, 2014 2:44 am

Ich hohle mir Lucys Katze zurück, gebe sie Natsu (auch Fairy Tail) und nehme ihm dafür seinen Schal weg und lasse ihn im Wind wehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   So Nov 09, 2014 2:59 am

Wie kannst du es nur wagen Sad
Ich hole mir Natsus Schal gebe ihn Natsu zurück, klaue aber dafür Happy *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   So Nov 09, 2014 5:53 am

(Du hast vergessen was du damit machst & zurückgeben gilt net ^^ Egal... yolo)
Ich hole mir Natsus Happy zurück (spürst du schon den Sinn? :P) , gebe ihn GermanLetsPlay, klaue ihm dafür die Maske und lache mit ihr in der Hand pöse >:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   So Nov 09, 2014 9:51 am

Nop immernoch nix Dx Ok jetzt gaaanz langsam...
Ich klaue die Maske... Gebe sie Täädl von GLPäädl... Nehme mir aber seinen PC... Und zocke Minecraft *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mo Nov 10, 2014 5:39 am

Super, ich bin stolz auf dich xD
Ich hole mir 'Täädls' PC zurück, bringe ihn Zero Suit Samus und klaue ihr dafür die Knarre. Damit shoote ich durch die Gegend *×*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mo Nov 10, 2014 7:26 am

Woooah *O* Ich will auch ne Knarre aber besser ist... ne andere halt *^*
Ich hole mir Zeros' Waffe, bringe sie zu Blaustern und nehme dafür ihren Clan. Dann regiere ich den DonnerClan! °-°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Take x Take back   Di Nov 11, 2014 7:41 am

(Ist das denn überhaupt ein Gegenstandt? o_Ô)

Ich hohle mir Blausterns Clan zurück, gebe ihn meinem Sportlehrer und klaue mir dafür sein Notenbuch und gebe allen Schülern eine 1...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Di Nov 11, 2014 10:01 am

Solange man es weitergeben kann ...

Ich hole mir Sportlehrer's Notenbuch zurück, bringe es Nine-sama (Zankyou no Terror, Anime) und nehme ihm dafür die knuffische Brille weg. Diese setze ich mir auf und ... ja :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   Di Nov 11, 2014 11:53 pm

x3
Ich nehme die knuffische Brille, gebe sie an diesen Verkäufer an meiner Lieblingsbäckerei und klaue dafür sämtliche Kuchen *W* Dann esse ich den Kuchen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mi Nov 12, 2014 6:07 am

Ich hole mir Verkäufer's Kuchen (aus Nachts Magen ...) zurück, bringe die restliche Pampe Taddl, klaue ihm das krasse Universum-Bandana. Ich ziehe es als Armband an und quietsche wie ein Fangirl ^3^
(Hatten wir Taddlidu schon? Das ist nicht ironisch gemeint ._. Kommt mir nämlich so bekannt vor x3x )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mi Nov 12, 2014 7:03 am

(Glaub net)
Ich klaue das krasse Fangirl Bandana, bringe es Manu, dafür entführe ich aber ihn #FanGirlTodHochUnendlichkeitsFaktor und zocke mit ihm Minecraft *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mi Nov 12, 2014 7:22 am

Dat macht schon wieder Sinn xD

Ich hole Manu's Manu (U see? ^~^) zurück, bringe ihn Ardy-sama und klaue ihm seine Snapbacks. Aus Manu & Ardy erschaffe ich GLPardy, mache Taddl-senpai eifersüchtig und tanze (noch immer wie ein quietschendes Fangirl) mit den Snapbacks freudig durch ihre Wohnung ^3^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mi Nov 12, 2014 7:25 am

Macht auch nicht so viel Sinn wenn ich eine Mischung aus zwei Menschen stehle Dx
Ich schnappe mir GLPardy (Ich denk da so an Party xD) und gebe sie... dem Pedobär. Ich klaue mir die coole Pixelbrille von dem Pedobären, setzte sie auf und fühle mich badass *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mi Nov 12, 2014 7:42 am

Lies noch mal genau nach, ich hab Ardy-sama die Snapbacks gemopst xD
Ich hole Pedobär's Pixelbrille zurück, bringe sie Sonico-chan (Super Sonico, Anime) und klaue ihr dafür die Kopfhörer. Damit höreich die gganze Nacht durch T-ARA º3º *Pardyy*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   Mi Nov 12, 2014 7:44 am

Hups, war etwas undeutlich .3.'
Ich nehme mir die Kopfhörer, bringe sie den Herstellern von Actimel, klaue aber einige Packungen Actimel und werfe sie auf die nervigen Sankt Martin Kiddis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Do Nov 13, 2014 5:49 am

Ich hole mir Actimel's Actimel's (Du solltest gucken, dass es mehr Sinn macht was du schreibst Nacht o.ô) zurück, bringe sie Link, klaue ihm aber dafür das Master Schwert. Damit fühle ich mich like a Boss und ... steche ein paar ... Leute ab o3o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   Do Nov 13, 2014 6:06 am

Ist doch richtig, von der Firma Actimel klaue ich Actimelflaschen xD
Ich hole mir Links Masterschwert, bringe es.... Bob klaue ihm aber seine Bomben und werfe mit ihnen rum .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Do Nov 13, 2014 6:25 am

x3
Ich hole mir Bobs Bomben zurück, bringe sie Master Makarov und klaue ihm dafür die Gilde. >:3
Mit der Gilde fühle ich mich wieder like a Boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Take x Take back   Fr Nov 14, 2014 3:27 am

Ich hole mir Master Makarov`s Gilde und bringe sie der Carglas Firma und klaue ihr dafür ihr Glas. Dann schmeiße ich das Glas auf den Boden und lache böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Take x Take back   Fr Nov 21, 2014 9:05 pm

Ich hole das Glas zurück (hast ja nicht gesagt, dass es zerbricht Razz) bringe es Ryuk (Death Note C:) und klaue ihm sein Death Note. Damit führe ich zuende, was Light-kun nicht geschafft hat >:DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Take x Take back   So Nov 23, 2014 5:30 am

Ich hohle mir Ryuks Death Note und bringe es äh... Nachtschweif und klaue mir ihr Handy. Damit renne ich in die nächste Seitenstraße und ähm... deabonniere Glp (MUHAHAHA:D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschweif
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Dort wo die Nacht einbricht

BeitragThema: Re: Take x Take back   So Nov 23, 2014 6:42 am

W..wie konntest du nur Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich nehme mir mein Handy (und Abonniere Manu wieder ò.ó), bringe es Misaki (die einzige Person die der ich vertrauen kann), klaue aber dafür ihre Animemacher-Intilligenz und mache einen Anime *w*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Take x Take back   

Nach oben Nach unten
 
Take x Take back
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Forenspiele & Plauderecke-
Gehe zu: