Warrior Cats Wild Life Rpg entführt dich in die Welt der Warrior Cats. Tritt uns bei und klettere die Rangliste hoch!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
EisClan

Anführer:Froststern (Eisstern)

2. Anführer:Sonnenherz (Sonnenherz)

Heiler: Rosensplitter (Rosensplitter)

Heilerschüler:

SeeClan

Anführer:Lichtstern (Lichtstern)

2. Anführer:

Heiler: Rubinpfote (Mondstern)

Heilerschüler:

DämmerClan

Anführer:Nachtstern (Nachtschweif)

2. Anführer:

Heiler:Schattenglanz (Sonnenherz)

Heilerschüler:

MondClan

Anführer:Mondstern (Mondstern)

2.Anführer:

Heiler:Wolfsherz (Lichtstern)

Heilerschüler:

Tageszeit

Morgen, der Himmel ist schön rosig jedoch ist es relativ kalt heute

9º es wird kälter und an den Bäumen dürften keine Blätter mehr hängen

Blattfall, die neue Jahreszeit ist angebrochen und die Blätter färben sich gelb-rot

Das Team

Admin:

Eisstern

Moderatoren:

Nachtschweif

Chatmoderatoren:


Schäden nach dem Sturm
EisClan: Froststern, Sonnenherz, Federpfote & Streifenpfote haben gut vorgesorgt! Dennoch ist ein Baum auf das Lager gekippt, der jedoch nur halb herunter hängt da er vom Felsengerüst gehalten wird. Außerdem ist die Mauer um den Schmutzplatz herum eingestürzt ! SeeClan: Unvorbereitet, der Fluss im Territorium ist verschüttet und sollte sobald wie möglich wieder ausgegraben werden. Auf den Heilerbau ist ein schmaler (aber starker) Baum gestürzt! Ebenso ist der Anführerbau von dem Baum getroffen worden. DämmerClan: Unvorbereitet, zwei große Tannen sind auf das Lager gestürzt und ein breiter Baumstamm verbarrikadiert den Ein/Ausgang. Die Sträucher um das Lager sind fast komplett zerstört! MondClan: Unvorbereitet, es gab einen Erdrutsch! Die Steine prasselten zahlreich auf das Lager hinab und zerstörten die Kinderstube und den Kriegerbau fast vollständig. Der einzige noch freie Ausweg ist über die Wände der Steine hinüber zu klettern ! Wie stark eure Katze/n verletzt sind, entscheidet ihr. Tode meldet ihr Eisstern bitte per PN -Viel Glück

Teilen | 
 

 Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   Do Okt 02, 2014 6:49 am

Wenn du Rosensplitter bist, lies das hier erst am 03.10 *0*

Also ehem... bevor ich vergesse diesen Thread am 03.10 zu öffnen, erledige ich das jetzt schon mal xD
Also ehem... es geht um ein ganz besonderes Mitglied
Rosensplitter *0*
Also kurz gefasst:
HAPPY BIRTHDAY <3
Wer noch Lust hat, die lange Form :PP
Ein kleines Haiku <3:
 
Tut mir leid für mein schreckliches Haiku D:  
Aber ich liebe Haikus xD

Also, Happy Birthday :3
~Eisstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Sonnenherz
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17
Ort : irgentwo im nirgentwo in der nähe von meinem Lapi (Bild: Saphir [ Phantasiastars.danke!!!])

BeitragThema: Re: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   Do Okt 02, 2014 9:35 pm

Auch Happy Birthday von mir! Ich wünsche dir, Rosensplitter einen schönen Geburtstag und ein tolles 13tes Lebensjahr! YAY Riesen-Rosensplitter-Geburtstagsparty!

Also, einen schönen Geburtstag wünscht dir Sunny !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   Fr Okt 03, 2014 5:38 am

Alles gute zum Birthday!  Oder besser gesagt: Häppy Börthdäy ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Rosensplitter
Heiler


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 17
Ort : Mal hier, mal da xD

BeitragThema: Re: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   Sa Okt 04, 2014 8:14 am

*euch alle knuff*
Ihr seid so tollig eh *-* Sry das ich die ganze Woche nich da war, Bro hatte Stick und ich war somit die ganze Woche abgewürgt >.< Nya, bin ja wieder da ^^
Mein Geburstag war ganz toll gewesen :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Da wo Kekse meinen Schrank füllen :3

BeitragThema: Re: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   So Okt 05, 2014 1:59 am

Yay :'D freut mich, dass dein Birthday supi war! Willkommen zurück :'3 wir haben dich alle vermisst *back knuff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors3.forumieren.com
Jägermond
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 23.05.14
Alter : 18
Ort : Zusammen mit Kuro einen Katzenminzewein trinken ;)

BeitragThema: Re: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   So Okt 05, 2014 3:48 am

Ja genau ^^ *nochmal nachträglich gratulier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD   

Nach oben Nach unten
 
Ehem ehem ... ja. Besser zu früh als nie xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Primulina (ehem. Chirita) tamiana schwächelt
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus
» Phrag. kovachii
» Tuff vulkanasche oder xylit als torfersatz nehmen und zuschlag
» Ab wann kann ich meine Ariocarpen und Lophophoren giessen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wild Life Rpg :: Let's have Fun!!!-
Gehe zu: